Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 209
  1. #46
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von M.H Zitterbacke Beitrag anzeigen
    Zunächst: Grandiose Fragestellung und ein sehr nützliches (endlich) Thema von @Dost.

    Anstatt zu antworten möchte ich den Fragenkatalog gern erweitern wie folgt:

    Sollte er sie ehrlich belügen was die Zukunft angeht?
    Sollte er ihr nicht nur den Orgasmus sondern auch Zärtlichkeitsbedürfnis vorspielen?
    Sollten er oder sie den Lush Lovense bestellen?
    Sollte sie ihm tatsächlich beim Kärchern der Garage in die Augen schauen dürfen?
    Sollte sie beim Zeltaufstellen auf Wacken einen Minirock tragen und falls ja weshalb?
    Sollte er sich heimlich Tabasco unter die Fingernägel reiben?
    Sollte sie die Feministinnen grusslos akzeptieren und stattdessen ein Banner auf den Balkon hängen auf dem zu lesen steht: "Ich liebe Männer!"
    Sollte er sich für diese Aktion anerkennend zeigen und sie fragen:"Willst du mich heiraten?"

    --------
    [extreme noise sig]
    European Shuffelin' Party '18

    14.04. - Pratteln Z7/ Suisse
    15.04. - Viper Room/ Wien
    18.04. - Turok/ Berlin
    19.04. - Schlachthof/ Wiesbaden
    20.04. - Nachtleben/ FFM
    22.04. - Bauer Tredes/ Acker (Vorglühen)
    24.04. - Escobar/ København
    25.04. - Häng bar/ Malmö
    26.04. - Kellys/ Stockholm (special guest: Soilwork)
    29.04. - Solid Rock/ Glasgow
    30.04. - Market place/ Inverness
    01.05. - Loch Ness (meet & greet)
    [/extreme noise sig]
    Damit du dir nicht völlig überlesen vorkommst:

    Meine Meinung:
    Dein Posting ist vollkommen am Thema vorbei, und nein, ich finde es auch nicht witzig.

    Entschuldige meine Direktheit

  2. #47
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Natürlich ist uns das klar! Hallo?

    Es ist, wie du sagst:
    Es MACHT einen unterschied, wer was sagt und zu wem!
    Ja? Dann ist doch alles gut.
    Und wo ist dann das Problem, bzw. deine Frage, die ich so empfunden habe, dass deine Kinder es nicht verstehen?
    Sind wir zwei gute Kumpels und ich sage zu dir im Scherz "du blöder Hund" oder noch etwas viel Schlimmeres, dann ist das was anderes als wenn dich ein wildfremder Mensch so tituliert.

  3. #48
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Damit du dir nicht völlig überlesen vorkommst:

    Meine Meinung:
    Dein Posting ist vollkommen am Thema vorbei, und nein, ich finde es auch nicht witzig.

    Entschuldige meine Direktheit
    Danke...

    Irgendwer hier sagte mal „wie hans, nur mit großschreibung!“...

    Mir erschliesst sich dieser fast schon ehrfürchtige hype um diesen user auch nicht...


  4. #49
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Ja? Dann ist doch alles gut.
    Und wo ist dann das Problem, bzw. deine Frage, die ich so empfunden habe, dass deine Kinder es nicht verstehen?
    Sind wir zwei gute Kumpels und ich sage zu dir im Scherz "du blöder Hund" oder noch etwas viel Schlimmeres, dann ist das was anderes als wenn dich ein wildfremder Mensch so tituliert.

    „Es MACHT einen unterschied, wer was sagt und zu wem!“

    Jetzt nur noch eine kleine transferleistung von dieser aussage zur gleichberechtigungs-/feminismusdebatte, und wir habens...

  5. #50
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Danke...

    Irgendwer hier sagte mal „wie hans, nur mit großschreibung!“...

    Mir erschliesst sich dieser fast schon ehrfürchtige hype um diesen user auch nicht...

    Bitte nichts gegen Hans, auch wenn ich auch meistens mit seinen Postings überfordert bin, sie haben Inhalt.

    Ansonsten:

    Kein Hype meinerseits, und und auch weiteres friedliches Diskutieren

  6. #51
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt etwas grinsen, weil ich vor meinem Posting schon den Gedanken hat, dass sich die Anrede-Sache und die Negerkuss-Sache ähneln


    Mir scheint es, dass es euch Gegnern von "Gender"-Endungen wie auch bei Negerkuss usw. darum geht, dass es doch schon immer so war und ... jetzt kommen auf einmal xy daher und regen sich auf, diese Spinner etc.

    Antwort auf deine Frage:
    Im Kopf ist es spontan oft noch ein Negerkuss.
    Und im Kopf denke ich immer noch "Tschechei", wenn ich an die Tschechischen Repupublik denke. Weil ich mit diesen Begriffen aufgewachsen bin. Aber seit ich weiß, dass es Menschen gibt, die sich an diesen Begriffen stören (mit mir verständlichen Argumenten), verwende ich sie schriftlich gar nicht mehr und ersetze sie durch den heutzutage korrekten Begriff. Damit breche ich mir keinen Zacken aus der Krone.

    Bezüglich Tschechei, das habe ich übrigens erst im IOFF erfahren, dass der Begriff nichtmal nur Umgangssprache ist, sondern erst in der NS-Zeit geprägt wurde, das am Rande.

    Also, was ich mich frage, wir sind ja hier alle Menschen mit gewissen intellektuellen Möglichkeiten. Wir können uns schriftlich ganz gut ausdrücken in unseren Beiträgen. Was ist also so schwierig daran, sich an neue Ausdrucksweisen zu gewöhnen und alte, überholte abzulegen?
    Den einzigen Grund, den ich mir denken kann, ist: Nein sehe ich nicht ein, mir gehts ums Prinzip, das war schon immer so


    ähm viel geschrieben, habe Hunger, muss essen, deswegen lass ich das erst mal un-nachgelesen so stehen und warte auf Antworten.
    Dein Name ist Programm.
    Wunderbar geschrieben - und mir genau aus der Seele.

  7. #52
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    „Es MACHT einen unterschied, wer was sagt und zu wem!“

    Jetzt nur noch eine kleine transferleistung von dieser aussage zur gleichberechtigungs-/feminismusdebatte, und wir habens...
    Hilf mir bitte weiter zur kleinen Transferleistung

    Denn ich fürchte, dass du und ich da noch ein paar mehr Schritte brauchen, bis wir es haben.

    Also erkläre mir du bitte die kleine Transferleistung, die du meinst, dann reden wir weiter

  8. #53
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Hilf mir bitte weiter zur kleinen Transferleistung

    Denn ich fürchte, dass du und ich da noch ein paar mehr Schritte brauchen, bis wir es haben.

    Also erkläre mir du bitte die kleine Transferleistung, die du meinst, dann reden wir weiter
    Ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus einen Unterschied macht, WER „kunde“ statt „kundin“ sagt...

    Die kundin, die als solche auf bankformularen betitelt werden will, könnte evtl. nicht so vehement darauf bestehen, wenn eine servicekraft sie mit „sie sind heute mein erster kunde“ anspricht... 😉

  9. #54
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    ...
    Entschuldige meine Direktheit ..
    Aber nicht doch @Wunderbar, da gibt es deinerseits nichts zu entschuldigen.

    Der @ICH ist es, der sich entschuldigen muss.
    Für meine männliche Reife,
    für meine Auffassungsgabe,
    für meine blühende Schönheit
    und nicht zuletzt: Für meinen fehlerhaft implementierten Humor.

    Ein Liebesgedichtchen? Gerne doch.
    Das Wesentliche überlesen können ist eine Kunst die niemand braucht.
    --------
    [extreme noise sig mit kuesschen]
    European Shuffelin' Party '18

    14.04. - Pratteln Z7/ Suisse
    15.04. - Viper Room/ Wien
    18.04. - Turok/ Berlin
    19.04. - Schlachthof/ Wiesbaden
    20.04. - Nachtleben/ FFM
    22.04. - Bauer Tredes/ Acker (Vorglühen)
    24.04. - Escobar/ København
    25.04. - Häng bar/ Malmö
    26.04. - Kellys/ Stockholm (special guest: Soilwork)
    29.04. - Solid Rock/ Glasgow
    30.04. - Market place/ Inverness
    01.05. - Loch Ness (meet & greet)
    [/extreme noise sig mit kindchen]

  10. #55
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Danke...

    Irgendwer hier sagte mal „wie hans, nur mit großschreibung!“...

    Mir erschliesst sich dieser fast schon ehrfürchtige hype um diesen user auch nicht...

    der vergleich mit hans hinkt - aber sowas von.
    ehrfürchtiger hype? ach was. jetzt lesen wir mal die gschichtln. oder auch nicht.

  11. #56
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Im Kopf ist es spontan oft noch ein Negerkuss.
    Und im Kopf denke ich immer noch "Tschechei", wenn ich an die Tschechischen Repupublik denke. Weil ich mit diesen Begriffen aufgewachsen bin. Aber seit ich weiß, dass es Menschen gibt, die sich an diesen Begriffen stören (mit mir verständlichen Argumenten), verwende ich sie schriftlich gar nicht mehr und ersetze sie durch den heutzutage korrekten Begriff. Damit breche ich mir keinen Zacken aus der Krone.


    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Oder wenn eine lady vor mir steht und es ihr ein dringendes bedürfnis ist, mit „kundin“ angesprochen zu werden, dann ist das natürlich ihr gutes recht und ich tue das... aber nicht, weil ich es will, sondern weil ich es muss... chauvie? Neandertaler? Kann sein, aber emanzipation und gleichberechtigung oder halt auch respekt mache ich nicht an dieser begrifflichkeit fest...

    Bloss weil mann sich einer genehmen wortwahl bedient, respektiert er die frau noch lange nicht!
    Wenn du darauf Rücksicht nimmst, dass die Kundin als Kundin angesprochen werden möchte und du diese genehme Wortwahl triffst, obwohl du selber es eigentlich anders siehst - ist das nicht eine Form des Respekts ihr gegenüber?
    Würdest du sie nicht respektieren, würdest du den Wunsch doch ignorieren?
    Du machst es nicht aus Überzeugung, aber eben doch freiwillig?
    Ein Verkäufer muss mich nicht mögen, schätzen, im Laden wollen. Seine Freundlichkeit ist kein Zeichen von echter Sympathie.
    Aber es reicht, wenn er mich entsprechend behandelt und respektiert.
    Ist so etwas für dich kein Respekt? Verstehst du darunter etwas anderes?

  12. #57
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Danke...
    Irgendwer hier sagte mal...
    Angst? Komm' lös' dich.
    Ich bin unfassbar anfassbar und garantiert nicht nur ein "Nick". (smilie/Goldzahn)
    Ich bin ein lebender Sex-Gott.

    Unnahbar, mystisch und doch so nah.
    Als ich damals die "Mythen der Frau" verfasste, hatte ich viele Hater.
    Zugegebermassen ein Werk aus 100% Gefühl.

    So empfinde ich diesen Thread. 100% Gefühl - von jeder Seite. (mittlerweile zwei Goldzähne im smiley)

  13. #58


    Lass ma... goldzähne bei einem selbsternannten sexgott sind nicht so mein ding, ich würde da lieber ungelöst bleiben...

    Bittedanke...

  14. #59
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    ...sexgott sind nicht so mein ding...
    In jedem Fall steile These (echt nicht? Arme Wurst) und ergibt zwangsläufig die Fragestellung:
    Die Kranken sind krank und müssen gesunden und was macht derweil
    die Minorität der Gesunden?

    Meine Antwort: Sie kranken vor sich hin. Oder proben den Rorhalma-Test noch immer.

    Thesen sind ja auch eher für die Lernenden unter uns wie zum Beispiel Hochschüler
    oder gar Azubis. Oder Lernunwillige. Oder eben Leute wie dich, die versuchen einen
    Thread zu kapern.

    Wer wie ich schon ewig alt ist und die Litanei der Beziehungskrisen aus dem FF
    in g-moll träller kann, den jucken keine Plattitüden mehr. Solche Typen wie ich
    sind nicht nur widerlich sondern antihollywoodanisch und noch dazu: Aggressivromantiker.

    Romantik in seiner ursprünglichsten und reinsten Form.
    Da zählen nur noch Optik, Geilheit und Loyalität.
    (ist evtl. auch ein Grund dafür, weshalb Frauen ihren "AnachB-Karren" gern Vornamen geben - Wunsch/Befehl)

    Und Sonne, ja Sonne. "Sonne statt Möhrchen" habe ich noch heute als Kleber an die Stirn gepappt,
    wenn ich zu einer Anti-Kernkraft-Demo wackele und einen auf "schwarzer Bock" mime während ich
    den Bembel schwenke und lauthals "Hello, it's me" intoniere.
    Aber eigentlich meine ich gemeinschaftlich vereinbarten harten und gewalttätigen Sex.

    Aber ok, das führt jetzt auch wirklich zu weit. -im smilie ist (schon wieder) ein blitzender Front-Goldzahn nicht zu übersehen-

    Und jetzt alle: Party rock is in tha house tonight! shake that.
    Geändert von M.H Zitterbacke (24-02-2018 um 22:04 Uhr)

  15. #60
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Bitte nichts gegen Hans, auch wenn ich auch meistens mit seinen Postings überfordert bin, sie haben Inhalt.

    Ansonsten:

    Kein Hype meinerseits, und und auch weiteres friedliches Diskutieren
    Das mit Hans kam von mir.
    Und seine Posts überfordern mich nicht.
    Ich sehe sie nämlich nur wenn sie zitiert werden.
    Dann muss ich scrollen. Irgendwas is imma
    Wir können Krise!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •