Seite 3 von 67 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 998
  1. #31
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    danke holgermat für die tagesthreads und florian, esel und all die fleißigen poster. war mir ein vergnügen mit euch.


  2. #32
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    danke holgermat für die tagesthreads und florian, esel und all die fleißigen poster. war mir ein vergnügen mit euch.
    Danke
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #33
    Von mir auch. Es war ein großer Spaß.

    Und ganz besonders an Holgermat für die Erstellung der Tagesthreads und mkay für die tollen Favoritenvorschauen. Da hat bei beidem viel Mühe, Sorgfalt und Wissen hintergesteckt.

  4. #34
    Ich schließe mich an, waren wieder zwei tolle Olympiawochen, vielen Dank an alle Beteiligten und Sub-Organisatoren

  5. #35
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    anschliess

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #36
    Vielen lieben Dank für die letzten 16 Tage an Holgermat. Besser kann man sich nicht kompakt informieren.


  7. #37
    Ich schließe mich ebenfalls an

  8. #38
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich ebenfalls an

    ich auch Ich war zwar nicht so oft hier, aber trotzdem schön, dass es diese Threads gab.


    Von wegen Schlußfeier-Fahnenträger/in

    Wir haben ja noch die Terese Stadlober die noch am 30 km Massenstart Langlauf teilnimmt und sicher eine gute Platzierung erreichen kann. Wenn sie vorne mit dabei ist, dann darf sie wahrscheinlich die Fahnenträgerin sein hat man heute durchblicken lassen.

  9. #39
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Tja wie schlafen wir denn heute, am letzten Tag will ich ja nun gar nichts verpassen.
    Ich schaue bis zum Finale Viererbob. Eishockey schaue ich nie, die sind auch ohne mich bis ins Finale gerutscht.

  10. #40
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  11. #41
    Möchte mich auch für die Tages- und Disziplinenthreads bedanken, ebenso die praktische Übersicht mit den Entscheidungen im Sub, alles super organisiert.

  12. #42
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ich auch Ich war zwar nicht so oft hier, aber trotzdem schön, dass es diese Threads gab.


    Von wegen Schlußfeier-Fahnenträger/in

    Wir haben ja noch die Terese Stadlober die noch am 30 km Massenstart Langlauf teilnimmt und sicher eine gute Platzierung erreichen kann. Wenn sie vorne mit dabei ist, dann darf sie wahrscheinlich die Fahnenträgerin sein hat man heute durchblicken lassen.
    Die Arme, hattse einen ganz schön langen Tag vor sich.

  13. #43
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wir holen noch 2 x GOLD
    3 x Gold im Viererbob.

    Gleiche Zeit absprechen, solllte doch möglich sein.

  14. #44
    Hätten die Damen nicht erst laufen können, und dann Eishockey
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  15. #45
    Zum Glück haben unsere Damen keine Medaillenchancen, so dass ich das Rennen nicht unbedingt anschauen muss


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •