Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 174
  1. #91
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Die Tattoo-Trulla hat offensichtlich noch nicht so richtig gepeilt, dass sie in der floppigen ERSTEN SCHLAGER-GIRLGROUP gelandet ist und geht voll ab.

  2. #92
    Wo denkt ihr wird das Album einsteigen?

    Ich tippe auf #45

  3. #93
    Ich tippe auf: gar nicht.

    Ja, die Tätowierte ist echt n bisschen over the top mit ihren Gesten. Auf Playback zu singen sieht bei ihr auch mega unnatürlich aus. Am Besten gefällt mir die Dunkelhaarige. Die hat ne schöne Stimme, sieht toll aus und hat für mich als einzige Potential solo was zu machen.

  4. #94
    Abgesehen vom furchtbaren Outfit überstrahlt "die Tattootrulla" Lisa Aberer die anderen 3 Pomeranzen schon enorm. Sowohl gesanglich, als auch in der Performance. Nur nehme ich Ihr das Ganze nicht ab.

    Ihr Kiddycontest Song ist immer noch der Beste.
    Geändert von .zwegat. (06-05-2018 um 22:27 Uhr)

  5. #95
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Die Performance gibt mir Zirkus Broccoli-teas.

  6. #96
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Ja, so toll war der Auftritt nicht. Allerdings versuche ich das Positive zu sehen: Ich bin froh, dass es endlich eine Schlager-Girlgroup gibt und werde mir vielleicht sogar das Album von Lichtblick, der ersten Schlager-Girlgroup, kaufen.

  7. #97
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ihr Kiddycontest Song ist immer noch der Beste.
    Das hat sie mit der Capristo gemeinsam.

  8. #98
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Am Besten gefällt mir die Dunkelhaarige. Die hat ne schöne Stimme, sieht toll aus und hat für mich als einzige Potential solo was zu machen.
    Bei ihr habe ich mich auch gefragt, warum sie mit dieser ramschigen Stripperinnen-Gang rumhängt.

    Stimme ist mir allerdings als Nicht-Fan zu nah an La Fischer und "sieht toll aus" müsste man eventuell noch mal genauer definieren.

  9. #99
    Lichtblick feat. Feuerherz - wie lange dauert es bis noch bis es ein Duett der ersten deutschen Schlagergirlgruop mit der ersten deutschen Boybandschlagergroup gibt?

  10. #100
    Ist Lichtblick eigentlich die erste Schlagergirlgroup?

  11. #101
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Lichtblick feat. Feuerherz - wie lange dauert es bis noch bis es ein Duett der ersten deutschen Schlagergirlgruop mit der ersten deutschen Boybandschlagergroup gibt?
    Das würde zumindest optisch super zusammenpassen, weil beide Bands offensichtlich Stylisten mit erhöhtem Aggressionspotenzial beschäftigen.

  12. #102
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Das würde zumindest optisch super zusammenpassen, weil beide Bands offensichtlich Stylisten mit erhöhtem Aggressionspotenzial beschäftigen.
    Das ist allerdings wahr.
    Mehr Sinn würde es machen, wenn beide Bands auch begabte Komponisten beschäftigen würde. Aber das ist ja leider alles Murks. Das würde jeder 4jährige auf einem Glockenspiel der Musikschule besser machen.

  13. #103
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wo denkt ihr wird das Album einsteigen?

    Ich tippe auf #45
    Ich tippe höher.. Top 20 wäre toll.

  14. #104
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Ist Lichtblick eigentlich die erste Schlagergirlgroup?
    Ja, laut Heikefan.

    Btw ist das "Daylight"-Cover ein ziemlich großes Verbrechen. Da sollten sich alle Beteiligten aber mal eine Runde schämen!
    Geändert von HappA (07-05-2018 um 13:51 Uhr)

  15. #105
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Btw ist das "Daylight"-Cover ein ziemlich großes Verbrechen. Da sollten sich alle Beteiligten aber mal eine Runde schämen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •