Seite 341 von 341 ErsteErste ... 241291331337338339340341
Ergebnis 5.101 bis 5.113 von 5113
  1. #5101
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das ist schon sehr hart.

    Die Frisur steht ihr überhaupt nicht und ist grauenvoll.
    Die Frisur könnte ihr imho schon stehen, wenn sie richtig gestylt wäre. Da aber Justine an einer Kurzhaarfrisur gar kein Interesse hatte (afair hat sie gesagt, dass es für sie schlimm wäre, kurze blonde Haare zu bekommen - und tada, kurze blonde Haare).

    Sie kann diese Frisur tragen, da sie ein wundervolles Gesicht hat, aber um diese Frisur gut tragen zu können, muss man sie auch mögen bzw. der Typ für eine Frisur sein, mit der man heraussticht - Justine ist viel zu introvertiert. Und da bringt es nichts, wenn sie in den sauren Apfel beißt und so tut als wäre alles supi, weil sie sich dadurch halt ausrechnet, weiter zu kommen.

    Sie hat ne tolle Figur und ein wunderhübsches Gesicht, mit etwas Coaching in Punkto Fotos könnte von ihr noch was kommen. Nur für ein Format wie GNTM, das hauptsächlich fürs Fernsehen gemacht wurde, war sie einfach nicht unterhaltsam genug. Und halt auch kein solches Talent wie die schüchternen Alisar oder Celine.

    Theresia finde ich auf bewegten Bildern schlimm, ihr Getue und ihre Aufmerksamkeitsgeilheit furchtbar - dennoch halte ich ihre Fotos für die stärkeren. Am Laufsteg ist sie zwar auch sehr schwach, aber bei GNTM gehts schon lange nicht mehr darum wie mir scheint. Wenn es nach mir ginge, müssten von den Fotos her noch einige vor ihr gehen - z.B. Tatjana, Julia, Cäcilia oder Lena.


    wobei ich aber nicht davon ausgehe, dass das Transgender-Model oder das Plussize-Model vor den Top 10 fliegen werden. Cäcilia war auf der AMFAR, die wird also auch in den Top 10 landen. Und bei Lena habe ich die Vermutung, dass sie als "Entschädigung" für die Jasmin-Attacke auch bis in die Top 10 geschleift wird.



    Heidi sagte in der Folge sowas ala wieso sollte sie jemanden, der noch kein Potenzial hat, weiter mitschleppen. Was halt extrem verlogen ist - Thema Jasmin. Und auch wenn Theresia gute Fotos abliefert - ihr Potenzial bzw. die Chancen als Model durchzustarten sind doch durch ihr Alter arg limitiert. Ich meine in Staffel 3 galt Janina mit 23 schon als "altes Model", wodurch ihr kaum Chancen auf den GNTM-Titel eingeräumt wurden. Und Theresia ist 3 Jahre älter, quasi schon eine Model-Oma für ein New Face.

    Die Fotos diese Folge fand ich gut - besonders toll fand ich Simone und Justine (dass sie mit einem der stärksten Fotos ausscheidet, ist bitter). Theresia fand ich auch gut und Vanessa (obwohl ihr Ausdruck wieder mal), ebenso fand ich Sayanas Bild interessant, aber aufgrund der Selbstmord-Analogie etwas zu heftig.

    https://www.prosieben.at/tv/germanys...irkus-shooting

    Cäcilia erinnert mich auf diesem Foto an Verona Pooth - keine Ahnung wer dem Mädel eingeredet hat, sie sähe aus wie Kendall Jenner. Tatjana hat wohl auch nur den Augen zusammenkneifen und lächeln Ausruck drauf, dazu ist mir auf dem Foto zum ersten Mal aufgefallen, was für kurze und relativ kräftige Beine sie doch hat.

  2. #5102
    DAS wissen wir schon lange.

    Das sah man zum Beispiel ganz deutlich in den Ganzkörperlatexanzügen, da sah sie fast grotesk und sehr plump aus neben den ganzen Gazellen.

    In der aktuellen ELLE ist eine Fotostrecke mit Vanessa und Alicija. Vanessa immer mit dem gleichen Ausdruck, halb geschlossenen Augen, lasziv geöffneten Lippen, in denen zwei Schneidezähnchen sichtbar sind. Naja.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  3. #5103
    Zitat Zitat von Shatiel Beitrag anzeigen
    Die Frisur könnte ihr imho schon stehen, wenn sie richtig gestylt wäre. Da aber Justine an einer Kurzhaarfrisur gar kein Interesse hatte (afair hat sie gesagt, dass es für sie schlimm wäre, kurze blonde Haare zu bekommen - und tada, kurze blonde Haare).

    Sie kann diese Frisur tragen, da sie ein wundervolles Gesicht hat, aber um diese Frisur gut tragen zu können, muss man sie auch mögen bzw. der Typ für eine Frisur sein, mit der man heraussticht - Justine ist viel zu introvertiert. Und da bringt es nichts, wenn sie in den sauren Apfel beißt und so tut als wäre alles supi, weil sie sich dadurch halt ausrechnet, weiter zu kommen.

    Sie hat ne tolle Figur und ein wunderhübsches Gesicht, mit etwas Coaching in Punkto Fotos könnte von ihr noch was kommen. Nur für ein Format wie GNTM, das hauptsächlich fürs Fernsehen gemacht wurde, war sie einfach nicht unterhaltsam genug. Und halt auch kein solches Talent wie die schüchternen Alisar oder Celine.

    Theresia finde ich auf bewegten Bildern schlimm, ihr Getue und ihre Aufmerksamkeitsgeilheit furchtbar - dennoch halte ich ihre Fotos für die stärkeren. Am Laufsteg ist sie zwar auch sehr schwach, aber bei GNTM gehts schon lange nicht mehr darum wie mir scheint. Wenn es nach mir ginge, müssten von den Fotos her noch einige vor ihr gehen - z.B. Tatjana, Julia, Cäcilia oder Lena.


    wobei ich aber nicht davon ausgehe, dass das Transgender-Model oder das Plussize-Model vor den Top 10 fliegen werden. Cäcilia war auf der AMFAR, die wird also auch in den Top 10 landen. Und bei Lena habe ich die Vermutung, dass sie als "Entschädigung" für die Jasmin-Attacke auch bis in die Top 10 geschleift wird.



    Heidi sagte in der Folge sowas ala wieso sollte sie jemanden, der noch kein Potenzial hat, weiter mitschleppen. Was halt extrem verlogen ist - Thema Jasmin. Und auch wenn Theresia gute Fotos abliefert - ihr Potenzial bzw. die Chancen als Model durchzustarten sind doch durch ihr Alter arg limitiert. Ich meine in Staffel 3 galt Janina mit 23 schon als "altes Model", wodurch ihr kaum Chancen auf den GNTM-Titel eingeräumt wurden. Und Theresia ist 3 Jahre älter, quasi schon eine Model-Oma für ein New Face.

    Die Fotos diese Folge fand ich gut - besonders toll fand ich Simone und Justine (dass sie mit einem der stärksten Fotos ausscheidet, ist bitter). Theresia fand ich auch gut und Vanessa (obwohl ihr Ausdruck wieder mal), ebenso fand ich Sayanas Bild interessant, aber aufgrund der Selbstmord-Analogie etwas zu heftig.

    https://www.prosieben.at/tv/germanys...irkus-shooting

    Cäcilia erinnert mich auf diesem Foto an Verona Pooth - keine Ahnung wer dem Mädel eingeredet hat, sie sähe aus wie Kendall Jenner. Tatjana hat wohl auch nur den Augen zusammenkneifen und lächeln Ausruck drauf, dazu ist mir auf dem Foto zum ersten Mal aufgefallen, was für kurze und relativ kräftige Beine sie doch hat.
    Bezüglich des Alters, habe ich auch erst gedacht, aber irgendwie scheint ja heute eh alles zu gehen...Plus Size Models waren ja früher auch nicht dabei...Tatjana ist ja auch kein Beauty Model, da finde ich, wenn auch sonst nicht mehr auf das superschlanke Beauty Model gepocht wird, braucht man sich beim Alter auch nicht so anstellen...sie sieht ja jetzt auch nicht so besonders viel älter aus...ob jetzt 22 oder 26, was solls...mehr als ein paar Jahre halten die meisten im wirklichen Modelbusiness eh nicht durch, das dürfte mit Mitte/Ende 20 auch noch drinnen sein, wenn sie direkt nach der Show starten.

  4. #5104
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    War das schon? (Theresia, die ihr "inneres Kind" auf Insta mit gespreizten Beinen und teilweise sichtbarem Intimbereich präsentiert- sogar als Film)

    https://www.ok-magazin.de/specials/g...ram-56910.html

    wie peinlich kann man sich noch geben....
    So ne Hängengebliebene
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #5105
    Fürchte ich auch, aber Heidis gekünsteltes Lachen hat sie sich immerhin schnell draufgeschafft.

    Cäcilia erinnert mich an Enisa, die mich an Verona Pooth erinnerte..

    Justine... ich begreife nicht, was so viele in ihr sahen, bzw. sehen (am wenigsten sie selbst). Auf Fotos kam sie manchmal anders (besser im Sinne von modeliger) rüber als live.. ok. Aber auf dem Laufsteg oder sonstwie in action? Ich kann einfach nicht ausblenden, dass ihre Ausstrahlung auf mich ..einschläfernd wirkte. Wie Bohnenstroh halt... sorry, gern schreibe ich das nicht, es ist aber leider so, und es liegt m.E. nicht an ihrer Introvertiertheit. Man kann extrem introvertiert (selbst "dumm") sein, und dennoch/gerade drum eine faszinierende Ausstrahlung haben..
    Ich bin sehr froh, sie nicht mehr im TV zu sehen und auch zu hören, weil ich sie dort lediglich als große, aber leider noch ziemlich leere Hülle wahrgenommen habe - aber vielleicht, hoffentlich lässt dieses Erlebnis sie innerlich wachsen. Und in ein paar Jahren... wenn sie nur genug in sich hineingeblickt hat, um zu erahnen, wer sie ist... oder sein könnte, haut sie mich bestimmt auch um
    Geändert von Ska Bracadabra (06-04-2019 um 23:32 Uhr)

  6. #5106
    Dass Tatjana kurze, plumpe Beine hat, ist mir schon oft aufgefallen und es wundert mich, da sie ja trans ist und viele Transfrauen ja eher groß sind und lange Beine haben.
    Die Bilder vom Zirkusshooting finde ich schön übrigens, tolle Atmosphäre.

  7. #5107
    gerdie
    unregistriert
    Wird es für diese Staffel auch wieder ein Beliebtheitsvoting geben?

    Leider habe ich nicht die Zeit, sowas durchzuführen, aber ich sehe eure Ergebnisse immer sehr gerne

  8. #5108
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Wird es für diese Staffel auch wieder ein Beliebtheitsvoting geben?

    Leider habe ich nicht die Zeit, sowas durchzuführen, aber ich sehe eure Ergebnisse immer sehr gerne
    Ich hab das die letzten beiden Jahre immer gemacht, aber mir fehlt auch die Zeit. Also wenn jemand möchte, nur zu ;-)

  9. #5109
    gerdie
    unregistriert
    Ich hoffe, es findet sich jemand.

    Du hast uns da sehr verwöhnt und das ganz toll gemacht. Danke für die letzten zwei Jahre

    Wenn nicht, könnte man sich das vielleicht auch teilen?

  10. #5110
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es findet sich jemand.

    Du hast uns da sehr verwöhnt und das ganz toll gemacht. Danke für die letzten zwei Jahre

    Wenn nicht, könnte man sich das vielleicht auch teilen?
    Ich behalte es mal im Hinterkopf. Wir sind ja ab Donnerstag schon in den Top 10, da ist es auch nicht mehr so viel Arbeit.

  11. #5111
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Laut den Teasern / Trailern geht es heute zur Hauptsache um die Frage, wer wen mobbt und es deswegen NICHT verdient, in die Top Ten zu kommen. Die verdienstvolle Aufgabe der ganzen Mobbing-Aufdeckerei kommt dabei jener Person zu, die es gezielt den Kandidatinnen überlässt, zu entscheiden, wer mobbt.

    Noch Fragen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #5112
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich will ja nicht klugscheißern ABER: 5000 wurde schon überschritten

  13. #5113
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •