Seite 200 von 341 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 5113
  1. #2986
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    ... Heidi hätte sich gleich für eine Top 30 entscheiden sollen, und hätte dann mit einer Top 20 weitermachen können.
    ...
    Na na na
    Wo bleibt denn dann der ganze Spaß?

  2. #2987
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    hier wurde eine transfrau als transe diffamiert und keinen hat es interessiert zu kommentieren.
    ...
    Bitte da weitermachen:

    Menschenfeindliche Aussagen von Nutzern
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...en-von-Nutzern

  3. #2988
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Geändert von cos (08-02-2019 um 12:51 Uhr)

  4. #2989
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Na klar, die kannst du immer auf der Website von Pro7 schauen.
    https://www.prosieben.de/tv/germanys...iAAEgLPWfD_BwE
    (sorry falls der Link nicht geht, bin grad mit dem Handy hier... Bei Google "Germany's Next Topmodel ganze Folge" und dann das von Pro7)
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Auf sixx glaub ich auch heute um 20:15.
    Super, danke euch!!

  5. #2990
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Den Artikel hier find ich auch super

    http://m.spiegel.de/kultur/tv/german...a-1252145.html

  6. #2991
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    ...aus den Kommentaren

    retterdernation ... 13:17 Uhr
    ..zeigt die Klum, dass auch schon eine Lena Gehrke irgendwie in die Jahre gekommen scheint
    und fast älter wirkt, als die KöniginMutter der TopModels.
    So schnell kann's gehen.
    Geändert von koldir (09-02-2019 um 08:56 Uhr)

  7. #2992
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich hab nach 20 Minuten ausgemacht. War mir zuviel Heidi. Hat es sich danach noch gelohnt?

  8. #2993
    nicht wirklich... same procedure as every year...

  9. #2994
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Michalsky findet jedes Jahr die Transgender Models am besten, einfach nur weil sie transgender sind.

  10. #2995
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich hab nach 20 Minuten ausgemacht. War mir zuviel Heidi. Hat es sich danach noch gelohnt?
    Da gab's dann noch mehr Heidi.

  11. #2996
    gerdie
    unregistriert
    Ich wurde von der ersten Episode nicht enttäuscht.

    Normalerweise mag ich die Castingfolgen nicht. Für mich zieht sich das immer so. Das empfand ich diesmal als kurzweiliger.

    Die Besuche der ehemaligen Teilnehmerinnen habe ich geskippt. Lena fand ich erfrischend.

    Das Teamgehabe wird mir nicht fehlen, aber ich wünsche mir, dass zukünftig viel mehr mit der Gastjury gezeigt wird. Ansonsten wird das ne Heidi-Überdosis.

    Was ich schade finde, aber da wird man wohl nichts machen können, ist dass schon nahezu perfekte Meeedchen kommen. Klar, die, die jetzt dabei sind, sind quasi mit GNTM aufgewachsen und üben sicherlich seit immer für eine Teilnahme. Ich würde trotzdem lieber mehr Entwicklung sehen statt schon so "fertige" Kandidatinnen.

    Im Gedächtnis geblieben sind mir Melissa, Theresia, Sayana und Simone.


    Melissa postet aber regelmäßig auf ihrem Instagram Profil. Daher befürchte ich, dass sie nicht lang dabei ist.
    Gibt es sonst schon Listen, die dann am Ende eh nicht stimmen? Laut it girl Agenten sind sie ja derzeit beim Dreh der Top10.


  12. #2997
    Laut den It Girl Agenten ist das hier die Top 10


    Simone
    Julia
    Alicija
    Cäcilia
    Lena
    Sayana
    Vanessa
    Sarah
    Justine
    Caroline




    Weder Theresia noch Tatjana dabei... Ich hab gedacht, dass beide ziemlich weit kommen würden, da die in der ersten Folge ja schon sehr präsent waren... Und von den ganzen Mädels mit Lockenkopf (also Debora, Luna, Loriane, Jasmin & Leonela) auch niemand dabei... Und Enisa auch nicht, bei der war ich mir auch sicher, dass sie in die Top 10 kommt.


  13. #2998
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Laut den It Girl Agenten ist das hier die Top 10


    Simone
    Julia
    Alicija
    Cäcilia
    Lena
    Sayana
    Vanessa
    Sarah
    Justine
    Caroline




    Weder Theresia noch Tatjana dabei... Ich hab gedacht, dass beide ziemlich weit kommen würden, da die in der ersten Folge ja schon sehr präsent waren... Und von den ganzen Mädels mit Lockenkopf (also Debora, Luna, Loriane, Jasmin & Leonela) auch niemand dabei... Und Enisa auch nicht, bei der war ich mir auch sicher, dass sie in die Top 10 kommt.



    Na zum Glück ist Tatjana nicht so lange dabei...
    Kim nicht? Die fand ich jetzt so rein vom Prosieben Bild mit am heißesten....aber gut, die Bilder sind da eine... Vielleicht steigt ja auch die ein oder andere noch freiwillig aus.



  14. #2999
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen



    Na zum Glück ist Tatjana nicht so lange dabei...
    Kim nicht? Die fand ich jetzt so rein vom Prosieben Bild mit am heißesten....aber gut, die Bilder sind da eine... Vielleicht steigt ja auch die ein oder andere noch freiwillig aus.




    Vollste Zustimmung.

    Hab ich mir aber fast gedacht, nachdem man sie in Folge 1 nur ganz kurz zu sehen bekam und von Heidi nur ein "Von dir hab ich mehr erwartet" Kommentar gezeigt wurde



  15. #3000
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    War hier schon, dass sich Wolfgang Joop verplappert hat?




    Okay ... bezogen auf GNTM bisschen off topic. Aber nur bisschen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •