Seite 305 von 341 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 5113
  1. #4561
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Aber ihre Stimme klingt unglaublich sanft.... das war (zumindest stimmlich) wohl eher nicht Uschis Ding? Oder wo finde ich mal die Stimme der jungen Obermaier, hat da jemand etwas?
    Den Gegensatz zwischen Melissas Äußerem (also wie sie sich inszeniert) und ihrer Stimme finde ich schon faszinierend. Und auch durchaus bezaubernd (also, den Gegensatz )

    Ich sehe dort jetzt öfters irgendwelche Määähhhhhdchen, von denen ich noch nie etwas wahrgenommen habe. Seit der letzten Folge geht mir das so... mal eine mit Doppelkinn, mal eine mit wasserstoffblonder Lockenmähne, und dann ist da noch so eine, die mir nur durch ihre unhübschen Zähne aufgefallen ist. Seht Ihr die auch?

    ---

    Was mich derzeit allerdings am meisten umtreibt : Wieso wird immer nach "Personality" gefragt - - - wenn doch dieser Job an sich (in meinen Augen) kaum geeignet ist, eine Persönlichkeit auch nur ansatzweise zu erfüllen? Und wenn mit "Personality" auch nicht ansatzweise eine Persönlichkeit gemeint ist, sondern das, was man z.B. in Wikipedia findet... dann hat doch jeder von Geburt an eine. seine. ureigene. Personality.
    Warum also fragt man nicht gleich nach der aktuell - zeitgeistkonform (und daher systemstabilisierenden) - hippen, und nur daher attraktiven """Personality""".... also, der Stromlinie, allenfalls mit einem winzigen Extra - eben absolut keiner... also, dem kompletten Mangel an Persönlichkeit

    Dieses ganze Geschäft ist doch eine einzige... Lüge, um mal halbwegs vornehm zu bleiben.
    Personality heißt wahrscheinlich, die Braue mal zu heben. Oder irgendwie zu "sein" (Onthologie, hehe). Oder aber auch Charisma. Was etwa eine Tatjana Patitz als hanseatische Schönheit aus jeder Pore atmete. Mich wundert, warum daher noch so ein Nullgesicht wie Cäcilia dabei ist (Spoiler sind bekannt).
    Übrigens: in den Interviews kam zwischendurch ein Christbaumkugel-Gesicht namens "Julia" vor, die man ansonsten nie sah oder sonstwie vernahm. Die andere Unbekannte stolperte ja auch nur per Casting ins Schlaglicht.

    Apropos. Ich muss jetzt jede Nacht mit dem Gedanken schlafen, dass meine gefühlten Unmengen an Steuern 2018 (bin Freiberufler) an Andi Scheuers Verkehrsministerium und Günni Klums Hühnerstadel gingen. Vor allem liege ich nachts wach, weil ich ohne Helm im Bett bin. Um es mit Majestix zu sagen: Es könnte einem ja der Himmel auf den Kopf fallen.


    PS.: wieviel Kokain benötigt es in einer Werbeagentur, um unter ein Meedchen zu schreiben "Looks like shit". Und das in so großen Lettern, dass man erst auf den dritten Blick den Betthelm wahrnimmt. Und wie verschwendet beim Shooting war der steuerfinanzierte Applaus?


    P.P.S.: Die Fotoassistentin von Ranking sah modelliger aus als der ganze Instagramm-Haufen. Und bei Enisa hatte ich den Eindruck, sie hatte entweder kalten Follower-Entzug oder einen Fremdfick-Verdacht bei ihrem Co-Influencer.
    Geändert von spector (24-03-2019 um 01:43 Uhr)

  2. #4562
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja dass nächstes Jahr auch Jungs mitmachen müssen.
    Inzwischen ist ja wirklich nichts mehr dabei, einen Herrn in Frauenklamotten zu stecken und umgekehrt.
    Verstehe auch nicht warum sich Heidi da noch immer so ziert. In anderen Ländern (Österreich, USA) gibt es das schon ewig. Würde sicher auch den Quoten gut tun.

  3. #4563
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Da hast du recht! Ging mit genau so!
    Ansonsten finde ich Tatjana zwar sympathisch, aber auf keinem Foto sieht sie auch nur ansatzweise aus wie ein Model. Auf den meisten Bildern schaut sie aus wie ein Kerl, nur auf dem "Alphütten" Bild wie eine Frau, allerdings wie "irgendjemand", aber nicht wie ein Model. Mich stört, dass sie mitgeschleppt wird, weil sie Transgender ist. OBwohl sie sehr sympathisch und engagiert ist.
    Gab es keine "modeligere" Transgender?
    Giuliana Farfalla

    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja dass nächstes Jahr auch Jungs mitmachen müssen.
    Inzwischen ist ja wirklich nichts mehr dabei, einen Herrn in Frauenklamotten zu stecken und umgekehrt.
    Sowas hatten sie doch mal ganz kurz in, ich glaube, der Staffel vor Giuliana und Melina.
    Da war doch irgendein Crossdresser der sich aus Spaß beworben hatte und von Heidi zumindest zum Vorlaufen durchgeschickt wurde (aber, wegen Gleichberechtigung, natürlich in den gleichen Bikinis welche die Mädels zum Anziehen bekamen) ...
    noch weiter gelassen wurde er aber nicht, IIRC drückte sich Heidi so aus daß sich GNTM nun mal an weibliche Kandidaten richte.

    (Ich denke auch, ein gemischtgeschlechtliches GNTM würde zu einem Haufen an Problemen führen ... Badezimmerbenutzung/Umkleiden, Eifersüchteleien der Freunde/Verlobten/Ehemänner der Mädels zu Hause, eventuell aufkeimende Beziehungen zwischen den Mädels und Jungs (inklusive Beziehungsstress) etc.)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #4564
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Und bei Enisa hatte ich den Eindruck, sie hatte entweder kalten Follower-Entzug oder einen Fremdfick-Verdacht bei ihrem Co-Influencer.
    Das war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke und Eindruck.

  5. #4565
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Giuliana Farfalla

    (Ich denke auch, ein gemischtgeschlechtliches GNTM würde zu einem Haufen an Problemen führen ... Badezimmerbenutzung/Umkleiden, Eifersüchteleien der Freunde/Verlobten/Ehemänner der Mädels zu Hause, eventuell aufkeimende Beziehungen zwischen den Mädels und Jungs (inklusive Beziehungsstress) etc.)
    Aber genau das bringt doch Quoten

  6. #4566
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Aber genau das bringt doch Quoten
    Auch wieder wahr
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #4567
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja dass nächstes Jahr auch Jungs mitmachen müssen. ...
    Oft bereits durch-diskutiert, immer wieder nervig.


    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Aber genau das bringt doch Quoten
    Ja-ha.

  8. #4568
    Vespertine
    unregistriert
    ihr fallt doch nicht ernsthaft auf sozialarbeiterin heidi rein?
    noch vor 2 folgen ist sie zu jasmin gegangen und hat vor anderen gefragt, ob sie der gruppe schon gesagt hat, warum sie "nachkommen musste" obwohl sie wusste, dass es wegen illegalem waffenbesitz war

  9. #4569
    Wenn sie tatsächlich wegen illegalem Waffenbesitz Probleme hatte, mit welchem Visa ist sie in die USA?

  10. #4570
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Wenn sie tatsächlich wegen illegalem Waffenbesitz Probleme hatte, mit welchem Visa ist sie in die USA?
    Solange es keine Quelle dafür gibt, wäre ich mit solchen Vermutungen eher sparsam.

  11. #4571
    Es heißt Visum. Visa ist der Plural. ;-)
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  12. #4572
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Solange es keine Quelle dafür gibt, wäre ich mit solchen Vermutungen eher sparsam.
    Jasmin hat es in einer Insta-Story selbst erzählt.

  13. #4573
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Jasmin hat es in einer Insta-Story selbst erzählt.
    Ok. Ich hab nur hier im Thread keinen Link dazu entdeckt.

  14. #4574
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Und, seid ihr alle dahaaaa?

  15. #4575


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •