Seite 284 von 341 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 5113
  1. #4246
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von carl_1 Beitrag anzeigen
    Schlägerei bei „GNTM“? Anwalt will Ausstrahlung verhindern
    http://www.morgenpost.de/kultur/tv/a...-Programm.html
    Für Lena stellt sich laut „WAZ“ die Auseinandersetzung deutlich heftiger da:
    Jasmin soll sie hart angegangen haben und ihr unter anderem die Haarverlängerungen rausgerissen haben.

  2. #4247
    Zu der Diskussion um Tatjana noch folgendes: nein auch ich halte sie für kein Model - sie macht ihre Sache in meinen Augen nicht so schlecht, hat aber kein Modelgesicht.

    Nur geht es in Zeiten, wo OneEins mehr in Richtung Social Media/Influencer geht (jede (!) noch bei der Agentur befindliche GNTM-Teilnehmerin wird auch als Influencer gelistet), nicht mehr um das Modeln, sondern um Klicks. Und beim Influencer Ranking liegt Tatiana bei den Instagram-Likes auf Platz 6, bei den Videoaufrufen auf Platz 3. Sie scheint also beim neuen Zielpublikum anzukommen - wie gesagt nicht, weil sie ein sonderlich gutes Model ist, sondern weil sie eben anders ist (und natürlich wird das thematisiert seitens des Senders) und sympathisch wirkt. Und vielleicht vielen Jugendlichen, die sich über ihre eigene sexuelle Identität im Unklaren sind, als Identifikationsfigur dient.

    Und es ist wohl kein Zufall, dass bei Pro7 auf die Überschrift "Du willst Model werden" ein Artikel darüber folgt, wie man Influencer wird.

    Und es fällt auf, dass die "unmodeligsten" Figuren aus Staffel 4 in dieser Staffel zu den modeligsten zählen würden. Sieht man z.B. am damaligen Rankin-Shooting. Und hey, das war erotisch ohne nacktsein und Beiwerk wie Male Models, Tiere, ...

  3. #4248
    Ich glaube wir beobachten gerade das Sterben der Show. Einschaltquoten werden über Prügelattacken generiert. Die Fotografen haben keine Lust angesichts so unmodelliger Models. Heidi macht da eine One-Woman-Show. Was waren das für Zeiten, als die Models selbst den Trailer gedreht haben.

    Ich nehme an, dass Hayo und Michalsky ganz froh sind, nicht mehr dabei zu sein.

  4. #4249
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Shatiel Beitrag anzeigen
    Zu der Diskussion um Tatjana noch folgendes: nein auch ich halte sie für kein Model - sie macht ihre Sache in meinen Augen nicht so schlecht, hat aber kein Modelgesicht.

    Nur geht es in Zeiten, wo OneEins mehr in Richtung Social Media/Influencer geht (jede (!) noch bei der Agentur befindliche GNTM-Teilnehmerin wird auch als Influencer gelistet),
    nicht mehr um das Modeln, sondern um Klicks. Und beim Influencer Ranking liegt Tatiana bei den Instagram-Likes auf Platz 6, bei den Videoaufrufen auf Platz 3. Sie scheint also beim neuen Zielpublikum anzukommen - wie gesagt nicht, weil sie ein sonderlich gutes Model ist, sondern weil sie eben anders ist (und natürlich wird das thematisiert seitens des Senders) und sympathisch wirkt. Und vielleicht vielen Jugendlichen, die sich über ihre eigene sexuelle Identität im Unklaren sind, als Identifikationsfigur dient.

    Und es ist wohl kein Zufall, dass bei Pro7 auf die Überschrift "Du willst Model werden" ein Artikel darüber folgt, wie man Influencer wird.


    Ja, das ist sehr spürbar, das Influencertum.

    Bei Papa Klum will ja auch kein "Model" dauerhaft bleiben. Deshalb haben sich ja selbst die unerfolgreichsten der Unerfolgreichen bei ihm vom Acker gemacht, und sind jetzt "Influencer". Teils die unerfolgreichsten der unerfolgreichen Influencer.

    Da muss bei Günni Klum die Porschebrille gegebt haben und es gab einen Anruf bei Heide: "Ja. Nix mehr mit hier dem von den Zwillingen, wegen Heirat und Verlobung und so. Ich bestelle allle zufälligen Paparazzi ab jetz ab. Es wird influencet. Hab schon die da, na die, wie heißt se noch, die häßliche Gurkennase von der Bunte bestellt. Das ziehen wir in der Sendung vor. Und dann ist die Challenge, wer am meisten auf Instagramm... wie?... reg dich nicht auf, nicht so hell...ich bin kein Delphin. Nee, dat machste jetzt so und gut ist. Oder willste dass dein alter Herr leere Schampus-Flaschen in St. Moritz sammeln gehen muss? "

    Die ganze Staffel ist nicht mehr auf Model angelegt. Toni, die Gewinnerin der letzten Staffel hat als Beruf jetzt "Influencerin".

    Also hat man zwei Wahlmöglichkeiten: Dschungelcamp oder youtube.

    Laufsteg kommt darin nicht mehr vor. Warum üben die noch darauf?

  5. #4250
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    ...
    ...haben sich ja selbst die unerfolgreichsten der Unerfolgreichen bei ihm vom Acker gemacht, und sind jetzt "Influencer". Teils die unerfolgreichsten der unerfolgreichen Influencer. ...
    Nein. Es verdienen selbst Leute, die knapp 50.000 Follower auf Instagram haben nett Geld damit (=wissen wir von einer iBESHMHR Teilnehmerin).
    Durch ein paar Wochen Teilnahme bei GNTM (TOP25 + 5 Wochen im TV, je mehr je besser) bekommst Du locker an die 100.000 Insta-Follower zusammen. Dann machste noch 'nen Youtubekanal auf und verlinkst den von Instagram aus. Usw. usf. ..alles paletti.
    #Geschäftsmodell
    Geändert von cos (21-03-2019 um 09:00 Uhr)

  6. #4251
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Nein. Es verdienen selbst Leute, die knapp 50.000 Follower auf Instagram haben nett Geld damit (=wissen wir von einer iBESHMHR Teilnehmerin).
    Durch ein paar Wochen Teilnahme bei GNTM (TOP25 + 5 Wochen im TV, je mehr je besser) bekommst Du locker an die 100.000 Insta-Follower zusammen. Dann machste noch 'nen Youtubekanal auf und verlinkst den von Instagram aus. Usw. usf. ..alles paletti.
    #Geschäftsmodell
    Aber doch nicht bis zur Rente (hehe, welche Rente, magst du fragen).

    Ein ehemaliger Studienkollege von mir hat einen 21-jährigen Sohn und eine 13-jährige Tochter. Der eine Millenial, die andere Greta-Groupie.

    Der Sohn ist ein Smartphone-Zombie und freilich Kappenträger, die Tochter fordert nur (eine bessere Welt etwa). Hipster-Lethargie vs. schrillem Einklagen.

    Sie erinnert mich ein bisserl an mich. Ich bin in den Achtzigern gegen die Stationierung von Pershing 2 -Raketen auf die Straße gegangen. Gegen Atomkraft und überhaupt gegen. Die Komplexität des kalten Krieges oder der Energiekrise habe ich nicht verstanden. Aber Prostestieren war cool. Dagegen sein war cool.
    Nun, wo ich die Hohlheit der "Freidays for Future" durchblicke, sind mir die Schminktipps der Influencer fast lieber.
    Lass mal einen Friday auf einen Sunday um 8:00 morgens verlegen. Nur einen! Da lichten sich die Reihen. Probeweise wäre es einen Versuch wert.

  7. #4252
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht bis zur Rente (hehe, welche Rente, magst du fragen). ...
    Bis zur Rente hat doch ein gerade Volljährig gewordener heute sowieso x verschiedene Jobs und Berufe.
    Und weil's so schön ist wird dann bis zur Arbeitsunfähigkeit gearbeitet, spätestens ab 2030 oder so.

    Und sone Influenzersause ist - until it's over / diese Blase mal platzt - doch 'ne schöne Sache -
    jede(r) Dodo mit Smartphone und Reisefieber: ein Medienschaffender.
    Geändert von cos (21-03-2019 um 12:41 Uhr)

  8. #4253
    Bild hat gespoilert, wer heute Abend die Show verlässt. Keine große Überraschung...

    Zitat Zitat von carl_1 Beitrag anzeigen
    Schlägerei bei „GNTM“? Anwalt will Ausstrahlung verhindern
    http://www.morgenpost.de/kultur/tv/a...-Programm.html
    Und das fällt ihnen einen Tag vor der Ausstrahlung ein?

  9. #4254
    Natürlich sind die alle Influencer, weil das eben heutzutage das neue Ding ist, um Geld zu verdienen. Und zwar - so denke ich mir - wesentlich niedrigschwelliger als mittels Agenturen und Kunden. GNTM bietet eine schöne Reichweite und Follower und sobald da Werbeangebote reinkommen, ist das Einkommen gesichert. Und das, ohne sich in Castings erniedrigen lassen zu müssen. So funktioniert Marketing im Jahr 2019 nun mal (auch). Ich denke noch drüber nach, wie ich das finde.

  10. #4255

  11. #4256
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Mmpff. Das Thema Jasmin nervt inzwischen wie Fußpilz.

  12. #4257
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Nabend Meeedchen!

    Hui, heute die Nackt-Edition.

  13. #4258
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wird heute die Polizei auf die Mädels gehetzt?

    Wieviel Kilo Lippenstifft hat sich Melissa draufgepackt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #4259
    Melissa schaut furchtbar aus!

  15. #4260
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Mmpff. Das Thema Jasmin nervt inzwischen wie Fußpilz.
    Ist ja bald erledigt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •