Seite 173 von 341 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 5113
  1. #2581
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    In Zeiten von Influencer Marketing via Instagram funktioniert Werbung aber anders. Da werden die zu bewerbenden Artikel verschickt, das Model inszeniert diese, kassiert, da fällt ja ein riesiger Teil der Produktionskosten weg
    Wobei ich den ganzen Hype um diese "Influencer" nicht ganz nachvollziehen kann. Mich würde dazu eine sachliche und objektive Studie interessieren, ob das in Sachen Marketing für Firmen wirklich lukrativer ist, als die klassichen Formen der Werbung

    Den so groß die Followerzahl auch sein mag, aber größtenteils sind das doch pupertierende Teenies, die in der Regel finanziell gar nicht die Mittel haben, um ernsthaft in die Zielgruppe der Unternehmen zu fallen.

    Aber zurück zur Sache. Hat sich denn mittlerweile schon jemand aus dem Vertrag klagen wollen? Das geschieht doch mittlerweile eher früher als später

  2. #2582
    Als Mutter einer pubertierenden Tochter, die schonmal Duschschaum von Bibi kaufen musste, sage ich dir. Ja es wirkt. Wahrscheinlich nicht besser aber anders und ergänzend.

  3. #2583
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Wobei ich den ganzen Hype um diese "Influencer" nicht ganz nachvollziehen kann. Mich würde dazu eine sachliche und objektive Studie interessieren, ob das in Sachen Marketing für Firmen wirklich lukrativer ist, als die klassichen Formen der Werbung

    Den so groß die Followerzahl auch sein mag, aber größtenteils sind das doch pupertierende Teenies, die in der Regel finanziell gar nicht die Mittel haben, um ernsthaft in die Zielgruppe der Unternehmen zu fallen.

    Aber zurück zur Sache. Hat sich denn mittlerweile schon jemand aus dem Vertrag klagen wollen? Das geschieht doch mittlerweile eher früher als später
    es geht aber darum die kids an die marke zu binden. gibt ja youtuber, die werbung für mercedes, opel usw. machen. ist ja klar dass kein kind sich deswegen ein auto kauft. aber im unterbewusstsein werden sie immer diese marke mit dem youtuber verbinden, mit einem positiven gefühl. eventuell werden sie darum beim späteren autokauf eher ein auto von diesen marken kaufen. gleiches beispiel kann man z.B. auch bei hotels anwenden, die von youtubern beworben werden.

    es lohnt sich also auf jeden fall für die marken.

  4. #2584

  5. #2585
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    es geht aber darum die kids an die marke zu binden. gibt ja youtuber, die werbung für mercedes, opel usw. machen. ist ja klar dass kein kind sich deswegen ein auto kauft. aber im unterbewusstsein werden sie immer diese marke mit dem youtuber verbinden, mit einem positiven gefühl. eventuell werden sie darum beim späteren autokauf eher ein auto von diesen marken kaufen. gleiches beispiel kann man z.B. auch bei hotels anwenden, die von youtubern beworben werden.

    es lohnt sich also auf jeden fall für die marken.
    Ich denke ebenso, dass das gut funktioniert derzeit, aber Influencer-Marketing muss sich ja auch erst auf lange Zeit bewähren. Derzeit habe ihc das Gefühl, dass da extrem viele potentielle Models in diesen Markt strömen und einen Teil vom Kuchen abhaben wollen - im Endeffekt folgen sich dann alle nur noch gegenseitig und alle machen Werbung. Irgendwie absurd.

  6. #2586
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich denke ebenso, dass das gut funktioniert derzeit, aber Influencer-Marketing muss sich ja auch erst auf lange Zeit bewähren. Derzeit habe ihc das Gefühl, dass da extrem viele potentielle Models in diesen Markt strömen und einen Teil vom Kuchen abhaben wollen - im Endeffekt folgen sich dann alle nur noch gegenseitig und alle machen Werbung. Irgendwie absurd.
    das stimmt schon. und auch dass die kids immer mehr aufgeklärt werden wie das eigentlich so abläuft, bzw sie älter werden und selber realisieren dass ihre vergötterten youtuber und blogger nur dauerwerbesendungen sind. als das vor ein paar jahren alles angefangen hat hatten die influencer ja noch viel freiheiten, aber der gesetzgeber hat da mittlerweile schon vieles eingeschränkt (posts müssen als werbung gekennzeichnet sein usw.). man muss abwarten wie sich das alles entwickelt und wer am ende übrig bleibt.

  7. #2587
    Ich finde Toni als Siegerin gerechtfertigt - auf die Staffel verteilt hat sie die besten Fotos (zumindest wenn sie keine Perücke aufhatte, nicht zu breit lächelte oder die Zunge rausstreckte) - und auch bei diesen Fotos der Teilnehmerinnen gefällt sie mir persönlich am besten - klar Julianna ist auch toll dort, aber Toni sehe ich dort leicht vorne. Beim Laufen gefiel mir Toni grundsätzlich auch besser, im Finale wurde sie aber imho doch von der bühnenerfahreneren Julianna überstrahlt. Schlussendlich wars ne Entscheidung zwischen Gesamtpaket und dem (in meinen Augen) vielversprechendsten Model im Finale (das rein zufällig Heidis Liebling war). Ich hätte mit beiden als Siegerin viel anfangen können, wobei ich Julianna eher da sehe, dass sie eher bei OneEins glücklich werden kann.

    Eine Siegerin, die sich von OneEins gelöst hat, sich ne gute Agentur gesucht hat und mir persönlich von den Fotos immer besser gefällt, ist Kim. Und hier sieht man auch, dass man die Haare nie hätte so kurz schneiden müssen.

    Apropos OneEins: auf den Instagram-Accounts der Mädchen wird schon auf OneEins verwiesen (auf der Oneeins-Seite gibts gar keine Info zum Ausgang der Show. Beim Halbfinale posten sie die Finalistinnen vor Ende der Sendung und beim Finale posten sie die Siegerin nicht mal Tage danach - unverständlich, wieso die Mädels von so einer Professionellen Agentur alle wegwollen). Die Top 15 plus einige mehr (Gerda, Karoline, Sarah) sind offenbar alle bei Oneeins unter Vertrag - mit Ausnahme von Abigail, bei der scheint nichts auf. Bei Victoria kann man es auch nicht sagen, da Pro7 ja ihr Instagram-Profil gelöscht hat.

    Im letzten Jahr war es iiric so, dass von den Top 12 (?) verlangt wurde, Verträge mit Oneeins abzuschließen - die einzige die sich geweigert hat (Brenda) wurde abmontiert. Nun hatte Abigail bereits vor GNTM einen Youtube-Kanal, und als ich mal nach ihrem Ausscheiden raufklickte, kam Werbung vor dem Video. Bei Abos im sechsststelligen Bereich und ähnlich vielen Aufrufen wird sie dabei was verdienen. Da OneEins alle Models auch als "Influencer" vermarktet, kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch bei Einnahmen aus dem Social Media Bereich ihren Anteil haben wollen. Und Abigail wird sich eben geweigert haben, das zu unterschreiben - dann doch besser den Kanal selbst betreiben (und sich über die Aufmerksamkeit aus der Show freuen) und sich ne seriöse Agentur suchen.

    Vielleicht hatte ihr frühes Ausscheiden aber auch andere Gründe als die Weigerung. In der Folge, in der Abigail ausgeschieden ist, war offenbar eine Opel Quiz Challenge geplant. Die Mädels mussten Fragen beantworten, während der Opel einen schwierigen Parcours fuhr. Als Zoe und Abigail im Auto saßen, verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug und es gab einen Unfall. Pro 7 und Opel beteuern zwar, dass die nicht-Ausstrahlung nichts mit dem Unfall zu tun hat (bei Abigail wurde ein Schleudertrauma diagnostiziert), aber dass man eine "Quiz Runde"/"Challenge" mit einem Hauptsponsor einfach weglässt, weil die Quiz-Challenge ohne Sieger blieb, glaube ich nicht. https://www.t-online.de/unterhaltung...schnitten.html

    Mein Lieblingsbild diese Staffel ist von Karoline - wäre sie länger dabeigeblieben, hätte sie sicher noch das ein oder andere Top-ergebnis abgeliefert. Aber sie war wohl Trixi zu ähnlich und trug im Gegensatz zu Victoria nichts zur Unterhaltung der Zuseher bei. Diese Foto könnte ich mir auch in einer Modezeitschrift vorstellen.

    Apropos Zeitschrift:
    Zoe
    Trixi

  8. #2588
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Shatiel Beitrag anzeigen
    Eine Siegerin, die sich von OneEins gelöst hat, sich ne gute Agentur gesucht hat und mir persönlich von den Fotos immer besser gefällt, ist Kim. Und hier sieht man auch, dass man die Haare nie hätte so kurz schneiden müssen.

    (...)

    Apropos Zeitschrift:
    Zoe
    Trixi
    Natürlich hätte man Kim die Haare nicht so kurz schneiden müssen. Aber das gibt mehr Drama . Ich finds ja interessant, dass sie jetzt immer noch relativ kurze Haare hat, im Vergleich zum Rapunzelhaar davor. Manchmal muss man wohl eben doch erstmal "ins kalte Wasser geschubst werden". Und ihre Fotos bei Louisa finde ich sehr schön.

    Zu Zoe: "snotty brat" - wie passend . Zum Glück hat sie sich schnell vom Vokuhila verabschiedet .

    Trixi: gefällt mir auf den Fotos nicht wirklich. Aber das liegt am Make up. Das sieht zum Teil gruselig aus. Aber naja, ist wohl High Fashion, davon hab ich keine Ahnung .

  9. #2589
    Die Fotos von Kim sind ja fantastisch, ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, wie schön sie ist. Die halblangen Haare stehen ihr hervorragend und ich mag auch die Fotos besonders, auf denen ihre Sommersprossen zu sehen sind.

  10. #2590
    Kim hätte ich nie erkannt. Hat sie stark abgenommen?

  11. #2591
    Auch noch was von mir zum Finale am Donnerstag...

    Insgesamt hat mir das Finale ganz gut gefallen, nur war es eindeutig zu viel Werbung... Das war ja gefühlt alle 15 Min. so.

    Positiv schonmal, dass sie dieses Jahr nur einen Award vergeben haben, und nicht so viele wie das Jahr zuvor. Dennoch hat man das ganze wieder so dermaßen in die länge gezogen, also würde aus den sechs Nominierten Germanys Next Topmodel gekührt werden. (Und ich meine es war ja klar, dass der Award an Klaudia mit K gehen wird, von daher...) Dennoch wurde es dann schon wieder peinlich. Ihre Rede... Wie viele Zettel sie dabei hatte. Wenn sogar Heidi dann schon abbrechen musste... Haha das war irgendwie lustig!

    Zu den Finalistinnen selbst... Die hätte man ruhig ein wenig öfter zeigen können. Ich finde es blöd, dass 1 Walk kommt, dann direkt eine Entscheidung etc. Vorallem kam es einem dann durch die viele Werbung echt so vor, als würde man die Finalistinnen nur etwa 5-10 Min. sehen, und dann gefühlt eine halbe Ewigkeit gar nicht mehr, bis dann mal der nächste Walk kommt... Sollen lieber mal etwas weniger Werbung bringen, und dafür MEHR von den Finalistinnen zeigen.

    Drag Queen Walk / Top 4:
    Hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen, und war echt nochmal ein Highlight des Abends! Alle vier Finalistinnen waren toll, und die Entscheidung wer als erste gehen muss fand ich da sehr schwer zu entscheiden. Ich war dann ein wenig geschockt, dass es Christina direkt als erste traf, ich hatte sie eigentlich unter den Top 2 erwartet.

    Vertical Walk / Top 3:
    Dieses mal um einiges besser umgesetzt als damals in der Staffel, und es sah wirklich richtig richtig gut aus. Alle drei haben es toll gemacht, aber ich fand, dass Toni zu kleine Schritte gemacht hat, und das sah etwas komisch aus. Mit Abstand am besten war in dieser Runde Julianna. OMG! PERFEKT!!!

    Anhand des Walks waren Julianna & Pia besser als Toni, aber es war klar, dass Toni nicht ausscheiden wird, und Julianna war am besten, also konnte es nur Pia treffen. ;-) Platz 3 reicht völlig für sie, ist eh viel zu weit gekommen.

    Flügelwalk mit Rita Ora / Top 2:
    Hier fand ich auch beide Finalistinnen wieder unglaublich gut, und beide sahen einfach toll aus. Bei diesem Walk war es für mich ein Gleichstand. Rita Ora sah aber auch verdammt gut aus.

    Fotoshooting mit den Top 2 und Wincent Weiss:
    Wincent war also der erste, der mit der späteren Gewinnerin ein Foto hatte. Alle beide haben es toll gemacht, nur Frage ich mich, ob es bei der Auswahl von Toni kein besseres Foto gab? Ich fand es leider nicht wirklich schön. Hier ging die Runde für mich an Julianna, ihr Foto war perfekt.

    Der Top 20 Walk mit Shawn Mendes & Cro:
    Die Idee fand ich toll es dieses mal getrennt zu machen. So hat man immerhin mal mehr von dem Mädels gesehen, und in diesem Jahr war die Kameraführung für den Walk auch gut. Beide Teams haben toll abgeliefert. Shawn Mendes hat echt toll performt, und sah gut aus. Cro lässig wie immer, aber hatte etwas genuschelt.

    Finale Entscheidung:
    Da ich mit der Top 2 vollkommen zufrieden war, und es allen beiden gegönnt habe, war es mir egal, wer gewinnt. =) Aber irgendwie war es klar, dass es Toni wird, und so war es auch keine große Überraschung, dass sie es dann letztlich auch wurde. Julianna war für mich aber die Überraschung des Abends. Ich hätte nicht gedacht, dass sie es bis unter die letzten beiden schafft. Letztlich muss ich noch sagen, dass mir das Harpers Bazar Cover von Julianna etwas besser gefallen hat, von Toni hat man irgendwie ein blödes Foto ausgewählt.

    Alles in allem war es ein tolles Finale, mit einer verdienten Gewinnerin, und einer tollen sympathsichen 2. Platzierten. =)

  12. #2592
    Ich war letzte Woche im Urlaub und habe das Finale noch nicht gesehen. Toni als Siegerin geht für mich völlig in Ordnung, aber Christina nur auf dem 4. Platz... hätte ich nicht gedacht.

  13. #2593
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Ich musste gerade kurz nachdenken, wer dieses Mal "gewonnen" hat - oder auf Platz 2, 3, 4 im Finale stand.
    Aus den Augen, aus dem Sinn -
    jetzt bereits nach 2 Wochen.

    .

    .


    Bei Zoe, Trixi oder Sally hingegen schau' ich ab und an 'bei Insta' und Youtube nach,
    was gerade so läuft.
    Geändert von cos (07-06-2018 um 13:31 Uhr)

  14. #2594
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Nächste GNTM-Staffel ohne Thomas Hayo.

    https://www.fernsehserien.de/news/ge...hren-pause-ein

    Hoffentlich geht Michi auch

  15. #2595
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen

    Hoffentlich geht Michi auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •