Seite 174 von 341 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 5113
  1. #2596
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Das wundert mich jetzt allerdings nicht. Eher wundert mich, dass er so lange geblieben ist.

  2. #2597
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Nächste GNTM-Staffel ohne Thomas Hayo.

    https://www.fernsehserien.de/news/ge...hren-pause-ein ...
    Hoffentlich geht der Andere ebenfalls.

    Aber: Hoffentlich findet ein GNTM_2019 überhaupt noch statt - man weiß ja nie...


    ...ich bin aber (auch) bei den Insta-Kommentatoren die das Dreigestirn Heidelore, Joop, Hayo
    im ersten Jahr Ihrer Zusammenarbeit 2014 (Wikipedia reference-linkGermany’s Next Topmodel (Staffel 9)) lobend hervor-heben -
    in der Konstellation haben sie sich 'DAMALS' gegenseitig gepusht.


    Legendär:
    Der Sammel-Rauswurf 2014 zu Platz #4 von
    Betty Taube, Aminata und Nathalie Volk.
    Geändert von cos (16-06-2018 um 05:22 Uhr)

  3. #2598
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Eher wundert mich, dass er so lange geblieben ist.
    Nach 8 Jahren (seit 2011) halte ich eine Rückkehr 2020 oder so auch für unwahrscheinlich.
    Der muss sich vermutlich beruflich erstmal 'neu orientieren'.

  4. #2599
    Schade, dass Thomas die Jury verlässt, fand ihn echt toll, und sehr sympathisch. Aber kann ihn natürlich auch verstehen, nach so vielen Jahren... Dennoch hätte eher Michalsky gehen können.

  5. #2600
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Schade, dass Thomas die Jury verlässt,
    Finde ich auch, aber muss auch sagen, es tut seiner Karriere bestimmt besser, wenn er mal was anderes macht. Ich mochte ihn immer, auch wenn er so... leger aussieht... mancher nennt es watzig, ich fand das immer nur seinen Style... muss man ja nicht mögen. Er war für mich autenthisch.
    Ich hoffe es gib einen guten "Ersatz" und noch mehr hoffe ich, dass Michalsky auch nicht mehr dabei ist.

  6. #2601
    das finde ich jetzt doch überraschend. ich fand ihn eigentlich als juror ganz gut, so im großen und ganzen. glaube allerdings nicht dass er 2020 (oder wann anders) wieder zurück kommt.

    bin gespannt wer ihn ersetzt. hoffentlich holen sie keine influencerin in die jury.

  7. #2602
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich denke, das ihm das ständige Gedisse mit Michalsky (gemäss Drehbuch) einfach auf die Nerven ging. Er scheint nicht der Typ zu sein, der diese ewige Streiterei, wenn auch irgendwo vorgegeben, aushält.

  8. #2603
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich schließe mich dem Tenor vieler an, dass ich es schade finde und mir ein Michalsky-Exit um ein vielfaches lieber gewesen wäre... es aus diversesten Gründen aber auch gut verstehen kann, dass Thomas vermutlich die Nase voll hat von einem Format, dass zunehmend nur noch aus Script und Trash zu bestehen scheint.

    Nun, wer besetzt den freigewordenen Posten - ich erinnere mich nebulös, dass PromiBB-Sieger Jens Hilbert seinerzeit Interesse bekundet hatte - keine Ahnung wie aktuell das noch ist.

    Artikel von damals:

    "Promi Big Brother"-Sieger will Heidi Klums neuer "GNTM"-Juror werden

  9. #2604
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich kann mir nicht vorstellen, oder ich hoffe es auch nur dass der komische Michalsky weitermacht, machen kann. Der ist doch in diesem Zickenkrieg aufgegangen, normal kann der doch nicht. Wer sollte denn den Part von Hayo künftig machen?
    Ich hoffe, dass die Organisatoren generell von diesem komischen Team-Kampf abrücken, auch von der alleinigen Endentscheidung durch Klum und wieder eine normale Dreierjury agiert.

    Andererseits kann es mir auch egal sein, ich habe jetzt im zweiten Jahr nur noch sporadisch geschaut und die letzten zwei Sendungen gar nicht, weil ich das immer am nervigsten finde. Die Abschlussgeschreiveranstaltung sowieso.

  10. #2605
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Im Anschluss an storch ():
    Wozu braucht es überhaupt Juroren, wenn die gar nicht jurieren? Als optische Pausenfüller

    Wenn sie Modelcoaches sind, soll man sie auch so nennen. Jurieren tut nämlich Heidi ganz alleine ...

  11. #2606
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Jurieren tut nämlich Heidi ganz alleine ...
    Es hat sich gezeigt, dass dies nun wirklich, endgültig zum Generalfehler von GNTM geworden ist.

    Wenn Klum (egal ob Dad oder Heidiheida) was nicht kann, dann ist es mit hoher Treffsicherheit aus einem vorgegebenen Pool ein wirkliches angesagtes Model zu selektieren.
    Sowas schafft z.B. unser doch teils verachteter Michalsky bereits wesentlich besser.
    Dementsprechend braucht es zumindest einen weiteren möglichst kompetenten Juror
    und Heidi darf nur Eine von den Dreien sein, nicht das letzte Wort.
    Desweiteren bitte keine Teams und Teamk(r)ämpfe mehr.
    Achja - und bitte wieder Walks/Applications nach internem Aufbautraining bei externen Kunden.
    Wenn 'was Ihr habt' nicht taugt, dann kriegt eben keine von denen den jeweiligen Job. Get a bit more real, again.

    Wenn 2018/2019 wieder so ein Nonsense veranstaltet wird wie 2017/2018 ist das Projekt GNTM 2020 vermutlich durch.
    Geändert von cos (18-06-2018 um 06:34 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  12. #2607
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    In den letzten Jahren habe ich die GNTM-Staffeln eher so nebenbei verfolgt.
    Aber gerade bei der letzten habe ich eher mal gedacht, dass es mich nicht wundern würde, wenn Thomas aussteigt.
    Er hatte, genau wie Michael, doch nur noch einen Marionettenstatus. Als Juror trat er zumindest nicht mehr in Erscheinung. Egal welche Meinung er von einem Mädchen hatte: hatte Heidi eine andere, dann galt ihre. Sie alleine durfte entscheiden wer weiterkommt und wer nicht.
    Richtig ernst nehmen konnte man die Funktionen als Teamchef Weiß oder Schwarz doch eh nicht mehr.

  13. #2608
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Eben läuft die SHopping Queen-Folge mit Klaudia.

  14. #2609
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Thomas Gottschalk. Er lungert eh in Kalifornien rum, trägt ausgefallene Klamotten und durch seine Show wurde Heidi bekannt.

  15. #2610
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich trau‘s ihm zu.


    Gnadenloses Suppenhuhn


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •