Seite 176 von 341 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 5113
  1. #2626
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Soo schlimm wären die Kaulitze als Gast-Juroren auch nicht. Egal, ob da private Verbandelungen mitspielen oder nicht.
    Immerhin gehörten sie bei DSDS zu den angenehmsten und respektvollsten Jury-Mitgliedern ever.

    Und GNTM-Erfahrung haben sie auch ... jedenfalls Bill

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #2627
    wann wird, denn mal was bekannt wer in der Jury sitz ?????

  3. #2628
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ist doch schon bekannt. Heidi mit Gastjuroren.

  4. #2629
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Okay - die Stimme ist gewöhnungsbedürftig. Aber sonst: Nicht übel

    Was wäre, wenn ... ?
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #2630
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee


    Gisela, du wackelst!

  6. #2631
    Auf Sixx läuft immer freitags Austria's Next Topmodel um 20.15. Zwei Deutsche sind in der Jury...ist ganz unterhaltsam und es machen nicht nur Mädels sondern auch Jungs mit, die irgendwie deutlich mehr Sendezeit bekommen

  7. #2632
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Auf Sixx läuft immer freitags Austria's Next Topmodel um 20.15. Zwei Deutsche sind in der Jury...ist ganz unterhaltsam und es machen nicht nur Mädels sondern auch Jungs mit, die irgendwie deutlich mehr Sendezeit bekommen
    Das sind aber Wiederholungen. Das kam schon voriges Jahr in Österreich auf ATV. Hat mir persönlich nicht so gut gefallen.

  8. #2633
    Auf pro7 Schweiz (?) läuft gerade das Schweizer Topfmodell. Ich habe mit Fremdschämen ohne Ende gerechnet - und bin mehr als positiv überrascht.
    Es dürfen Mädels und Jungs mitmachen was mich irgendwie viel normaler dünkt.

  9. #2634
    Zitat Zitat von misu Beitrag anzeigen
    Das sind aber Wiederholungen. Das kam schon voriges Jahr in Österreich auf ATV. Hat mir persönlich nicht so gut gefallen.
    Ja aber fürs deutsche Fernsehen sind sie neu, ist die erste Staffel, die auch hier ausgestrahlt wird.

  10. #2635
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Auf Sixx läuft immer freitags Austria's Next Topmodel um 20.15. Zwei Deutsche sind in der Jury...ist ganz unterhaltsam und es machen nicht nur Mädels sondern auch Jungs mit, die irgendwie deutlich mehr Sendezeit bekommen
    Die hängen ja nur in Ö ab.

  11. #2636
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Auf pro7 Schweiz (?) läuft gerade das Schweizer Topfmodell. Ich habe mit Fremdschämen ohne Ende gerechnet - und bin mehr als positiv überrascht.
    Es dürfen Mädels und Jungs mitmachen was mich irgendwie viel normaler dünkt.
    Ach, das machen Ö und Suisse ja nur, weil sie jährlich anscheinend nicht (mehr) genug modellige jüngere Frauen zusammenbekommen,
    die annähernd Marktchancen haben -
    das Problem zeigt sich ja auch öfters in Heidis Deutschland-Jahressausen.
    Und -vermutlich- wäre eine reine Männermodelsuche wohl anscheinend nicht in Bezug auf Quote erfolgversprechend, daher die Mischmach-Show?
    Sonst wäre ich eher für eine reine Männermodelsuche parallel dazu dann die Topfmodel, weiblich - Sache, wie immer.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  12. #2637

  13. #2638
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Hmm, wie hieß noch mal die mit dem häßlichen, dicken, schwarzen Kopp, die den Wein von den anderen ausgesoffen hat?

  14. #2639
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Die hängen ja nur in Ö ab.

    Es war schon echt sehr low budget, vor allem das Finale

  15. #2640
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Hmm, wie hieß noch mal die mit dem häßlichen, dicken, schwarzen Kopp, die den Wein von den anderen ausgesoffen hat?
    Leticia?
    ...hat jedenfalls beim Date zwischen Lynn und ihrem Freund ein bisschen dazwischen gefunkt. Meinst du diese Szene?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •