Seite 232 von 341 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 5113
  1. #3466
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich kam zu spät bzw. nur hab's nur zum Alufolien-Walk geschafft.

    Laut PLT soll aber ein lauter Kuhfurz hörbar sein, vorher
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #3467
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich kam zu spät bzw. nur hab's nur zum Alufolien-Walk geschafft.

    Laut PLT soll aber ein lauter Kuhfurz hörbar sein, vorher

  3. #3468
    War das schon immer so langweilig, und ich hab es über all die jahre nur verdrängt - 2 stunden, die ausschließlich aus fotoshooting, walk, umziehen, shooten, laufstegtraining und rausshmeißen bestehen - oder war das tatsächlich mal inhaltlich unterhaltsamer früher?

  4. #3469
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich denke, es ist in dieser Staffel viel mehr ins "backstage" gerutscht. Die ganzen Bewerbungen (mit Videos), das Sedcard-Shooting, die Vorstellung der Kandidatinnen (mit Überraschungsbesuchen, um sie zu den Castings einzuladen), etcetera - oder das Zusammenleben in Hotel (bzw.: Hütte): Das ist alles ausgeblendet. Nicht mal Produktplatzierungen gab's bisher

    Und es fehlt das Coaching, welches bisher die Mitjuroren übernahmen. Entweder es gibt kein Coaching für die Meedchen - oder es sind Coaches im Hintergrund tätig.

    Kann sein, dass das mit dem Umzug in die "Model-Villa" noch kommt. Letztlich hat Heidi einfach nicht das Charisma, um eine ganze Sendung zu tragen. Sie funktioniert viel besser in Teams.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #3470
    Jasmin spielt doch nur die Unbegabte. Die wird irgendwann die besten Woks hinlegen und Heide wird ihre Entwicklung überschänglich loben.

    Bin auch wieder eingeschlafen. Diese Entscheidungswoks am Ende sind überflüssig.

    Heidi alleine ist unerträglich. Man merkt, dass ihr die Mädels völlig egal sind. Die von Unwerth hat sich da total mitziehen lassen, das war ziemlich fremdschämig.

    Tatsächlich vermisse ich Hayo und auch Michalsky. Die Sendung wirkt sehr wirr und chaotisch auf mich, es wäre interessant zu erfahren, wie die Kandidatinnen es erlebt haben.

  6. #3471
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    https://www.thebestsocial.media/de/g...g-stroh-herum/

    Twitter-Reaktionen zur gestrigen Folge. Herrlich

  7. #3472
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Jetzt sind die tatsächlich schon fast beim unterirdischen Niveau von Austria's Next Topmodel angelangt.

  8. #3473

  9. #3474
    Schade, Jasmin "Joy" verbaut es sich irgendwie selber... Wie kann man nur so drauf sein? Die hat überhaupt keinen Respekt, nicht einmal von Heidi, und umso schlimmer finde ich, dass man sich weiterhin mitschleift... Selbst bei Teaching mit Heidi geht sie lieber wieder zurück anstatt mal zuzuschauen... Früher hätte Heidi das wohl nicht einfach so gedudelt, und diejenige hochkantig aus der Show geschmissen.

    Heidi sieht in Jasmin keinen Rohdiamten, die wird einfach nur der Quote wegen mitgeschleppt, und um weiterhin Stress zu machen... Naja, vielleicht landet sie dadurch ja nächstes Jahr direkt im Dschungelcamp.

    Schade, dass Maria ausgeschieden ist, ich finde sie hatte Potential. Auch Loriane hätte ich nicht rausgeschmissen...

  10. #3475
    gerdie
    unregistriert
    Ich bin immer wieder eingeschlafen. Dann wieder neu eingestellt und wieder eingeschlafen. Habs dann aufgegeben.

    Würde mich auch gerne mehr im Thread beteiligen, aber mir fehlen echt die Worte bei der Belanglosigkeit.

    Also nein, nachschauen lohnt sich meines Erachtens nicht. Es ist informativer hier nachzulesen.

    edit: Häh? Hier stand doch eben als letzter Beitrag die Frage, ob sich ein Nachschauen lohnt. Jetzt bin ich total verwirrt.
    Also, falls sich das jemand fragt, siehe oben meine Einschätzung.
    Geändert von gerdie (22-02-2019 um 13:48 Uhr)

  11. #3476
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien



    hab es erst jetzt verstanden
    Geändert von Couchgeflüster (22-02-2019 um 13:56 Uhr)

  12. #3477
    Finde die Staffel bisher auch eher mau, aber ich finde tatsächlich, dass man dieses mal mehr Modeln sieht. Das Sexy-Training mit Heidi fand ich auch gut. Generell finde ich es eigentlich gut, dass Heidi mehr mit eingebunden wird.

    Die Location in Österreich ist einfach mies und dann noch diese furchtbaren Shooting-Themen.


    Die Models selbst finde ich auch schwächer als in den Vorjahren, wobei einige mit Potential dabei sind.

  13. #3478
    Die Schäfchenherde wird mit jedem Jahr schafiger.. im Chor! Und Frauenbewegung funktioniert aus der Hüfte..

  14. #3479
    Laut den It-Girl Agenten ist das die Top 6!


    Alicija
    Caroline
    Cäcilia
    Sayana
    Simone
    Vanessa

    Demnach dann auf den Plätzen 10-6 Sarah, Lena, Julia & Justine (Ohne Reihenfolge)


  15. #3480
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Laut den It-Girl Agenten ist das die Top 6!


    Alicija
    Caroline
    Cäcilia
    Sayana
    Simone
    Vanessa

    Demnach dann auf den Plätzen 10-6 Sarah, Lena, Julia & Justine (Ohne Reihenfolge)
    Ich bin zwar kein It-Girl-Agent (Lehrberuf in der Generation Schneeflöckchen?), aber habe trotzdem schon meine Favourites:

    Kim: Ein zwar etwas vorgeschobenes Kinn, aber ähnlich wie seinerzeit Selina - klassisches Beautyface. Blonde Schönheit.

    Luna: Extrem ausdrucksstark, kantig markant.

    Simone: Ein Chamäleon. Von drolliges Girl Nex Door bis super-sexy.

    Ansonsten finde ich die Staffel bislang wg. Nur-Heidi recht statisch. Es würde wohl weniger auffallen, hätte die Heidrun nicht eine Stimme wie ein Zahnartzbohrer. Dann auch noch mal singend, mal jodelnd und zu allem Überfluss auch noch als Off-Voice (mit Sprechtraining aus der Marcel-Davis-Akademie).

    Na ja. Es gibt ja noch das Umstyling. Wo Heidi es dann immer witzig findet, die Meedels zu umschleichen und bei den sehr langhaarigen neckisch eine Schere anzusetzen, um das "Wähähhh" für die Kamera herzustellen.
    Mal ehrlich. Ich fand Tom Kaulitz immer eine coole Socke. WTF? Allderdings ging es mir bei dem Schnabel auch so. Irgendwas muss Heidi wohl haben. Vielleicht ist die gar nicht so nervig-peinlich, wie viele von uns denken.
    Geändert von spector (27-02-2019 um 01:44 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •