Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 305 von 305 ErsteErste ... 205255295301302303304305
Ergebnis 4.561 bis 4.567 von 4567
    chaos is a ladder Avatar von spector
    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Aber ihre Stimme klingt unglaublich sanft.... das war (zumindest stimmlich) wohl eher nicht Uschis Ding? Oder wo finde ich mal die Stimme der jungen Obermaier, hat da jemand etwas?
    Den Gegensatz zwischen Melissas Äußerem (also wie sie sich inszeniert) und ihrer Stimme finde ich schon faszinierend. Und auch durchaus bezaubernd (also, den Gegensatz )

Ich sehe dort jetzt öfters irgendwelche Määähhhhhdchen, von denen ich noch nie etwas wahrgenommen habe. Seit der letzten Folge geht mir das so... mal eine mit Doppelkinn, mal eine mit wasserstoffblonder Lockenmähne, und dann ist da noch so eine, die mir nur durch ihre unhübschen Zähne aufgefallen ist. Seht Ihr die auch?

---

Was mich derzeit allerdings am meisten umtreibt : Wieso wird immer nach "Personality" gefragt - - - wenn doch dieser Job an sich (in meinen Augen) kaum geeignet ist, eine Persönlichkeit auch nur ansatzweise zu erfüllen? Und wenn mit "Personality" auch nicht ansatzweise eine Persönlichkeit gemeint ist, sondern das, was man z.B. in Wikipedia findet... dann hat doch jeder von Geburt an eine. seine. ureigene. Personality.
    Warum also fragt man nicht gleich nach der aktuell - zeitgeistkonform (und daher systemstabilisierenden) - hippen, und nur daher attraktiven """Personality""".... also, der Stromlinie, allenfalls mit einem winzigen Extra - eben absolut keiner... also, dem kompletten Mangel an Persönlichkeit

Dieses ganze Geschäft ist doch eine einzige... Lüge, um mal halbwegs vornehm zu bleiben.
    Personality heißt wahrscheinlich, die Braue mal zu heben. Oder irgendwie zu "sein" (Onthologie, hehe). Oder aber auch Charisma. Was etwa eine Tatjana Patitz als hanseatische Schönheit aus jeder Pore atmete. Mich wundert, warum daher noch so ein Nullgesicht wie Cäcilia dabei ist (Spoiler sind bekannt).
    Übrigens: in den Interviews kam zwischendurch ein Christbaumkugel-Gesicht namens "Julia" vor, die man ansonsten nie sah oder sonstwie vernahm. Die andere Unbekannte stolperte ja auch nur per Casting ins Schlaglicht.

Apropos. Ich muss jetzt jede Nacht mit dem Gedanken schlafen, dass meine gefühlten Unmengen an Steuern 2018 (bin Freiberufler) an Andi Scheuers Verkehrsministerium und Günni Klums Hühnerstadel gingen. Vor allem liege ich nachts wach, weil ich ohne Helm im Bett bin. Um es mit Majestix zu sagen: Es könnte einem ja der Himmel auf den Kopf fallen.

PS.: wieviel Kokain benötigt es in einer Werbeagentur, um unter ein Meedchen zu schreiben "Looks like shit". Und das in so großen Lettern, dass man erst auf den dritten Blick den Betthelm wahrnimmt. Und wie verschwendet beim Shooting war der steuerfinanzierte Applaus?

P.P.S.: Die Fotoassistentin von Ranking sah modelliger aus als der ganze Instagramm-Haufen. Und bei Enisa hatte ich den Eindruck, sie hatte entweder kalten Follower-Entzug oder einen Fremdfick-Verdacht bei ihrem Co-Influencer.
    Geändert von spector (24-03-2019 um 02:43 Uhr)

Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja dass nächstes Jahr auch Jungs mitmachen müssen.
    Inzwischen ist ja wirklich nichts mehr dabei, einen Herrn in Frauenklamotten zu stecken und umgekehrt.
    Verstehe auch nicht warum sich Heidi da noch immer so ziert. In anderen Ländern (Österreich, USA) gibt es das schon ewig. Würde sicher auch den Quoten gut tun.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Da hast du recht! Ging mit genau so!
    Ansonsten finde ich Tatjana zwar sympathisch, aber auf keinem Foto sieht sie auch nur ansatzweise aus wie ein Model. Auf den meisten Bildern schaut sie aus wie ein Kerl, nur auf dem "Alphütten" Bild wie eine Frau, allerdings wie "irgendjemand", aber nicht wie ein Model. Mich stört, dass sie mitgeschleppt wird, weil sie Transgender ist. OBwohl sie sehr sympathisch und engagiert ist.
    Gab es keine "modeligere" Transgender?
    Giuliana Farfalla

Ich hoffe ja dass nächstes Jahr auch Jungs mitmachen müssen.
    Inzwischen ist ja wirklich nichts mehr dabei, einen Herrn in Frauenklamotten zu stecken und umgekehrt.
    Sowas hatten sie doch mal ganz kurz in, ich glaube, der Staffel vor Giuliana und Melina.
    Da war doch irgendein Crossdresser der sich aus Spaß beworben hatte und von Heidi zumindest zum Vorlaufen durchgeschickt wurde (aber, wegen Gleichberechtigung, natürlich in den gleichen Bikinis welche die Mädels zum Anziehen bekamen) ...
    noch weiter gelassen wurde er aber nicht, IIRC drückte sich Heidi so aus daß sich GNTM nun mal an weibliche Kandidaten richte.

(Ich denke auch, ein gemischtgeschlechtliches GNTM würde zu einem Haufen an Problemen führen ... Badezimmerbenutzung/Umkleiden, Eifersüchteleien der Freunde/Verlobten/Ehemänner der Mädels zu Hause, eventuell aufkeimende Beziehungen zwischen den Mädels und Jungs (inklusive Beziehungsstress) etc.)
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Und bei Enisa hatte ich den Eindruck, sie hatte entweder kalten Follower-Entzug oder einen Fremdfick-Verdacht bei ihrem Co-Influencer.
    Das war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke und Eindruck.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Giuliana Farfalla

(Ich denke auch, ein gemischtgeschlechtliches GNTM würde zu einem Haufen an Problemen führen ... Badezimmerbenutzung/Umkleiden, Eifersüchteleien der Freunde/Verlobten/Ehemänner der Mädels zu Hause, eventuell aufkeimende Beziehungen zwischen den Mädels und Jungs (inklusive Beziehungsstress) etc.)
    Aber genau das bringt doch Quoten

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Auch wieder wahr
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

TL;DR Avatar von cos
    Ich hoffe ja dass nächstes Jahr auch Jungs mitmachen müssen. ...
    Oft bereits durch-diskutiert, immer wieder nervig.

Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ja-ha.

Lesezeichen