Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 146 von 146
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Der ist 33 und guckt noch Twitch Streamer. Hart unattraktiv.
    Ich finde Streamer auch einfach so belanglos. Ok, ich schaue Trash. Aber Typen, die irgendwie nur labern, den Chat vorlesen und weiter labern? Und dafür zahlen die Leute? Ich verstehe das Konzept nicht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Ich gucke selber keine Gaming-Streamer oder Leute, die wie Papaplatte im stillen Kämmerlein sitzen und reden, aber ich glaube das Prinzip ist einfach tatsächlich das Labern und "Unterhalten" mit dem Streamer zum einen und mit der Community zum anderen. Die erfolgreichen Streamer sind einfach gute Entertainer und die Leute holt das scheinbar so krass ab, dass sie dafür Unsummen zahlen.

"Meine" Streamer sind eher klein bis mittel und ich schaue sie, weil sie in Ländern reisen, in die ich niemals kommen werde und man so einen Einblick bekommt. Zur Zeit bin ich virtuell in Pakistan und Sri Lanka dabei, wenn ich Zeit habe, das ist schon faszinierend.
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ich schaue gerne gelegentlich Jasmin Gnu ...
    aber nur die voraufgezeichneten Clips die sie auf Youtube bringt ... nicht irgendwelche Livestreams von ihr.

Die bringt neben Gaming aber auch ne Menge an gesellschaftsrelevanten Sachen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    aber nur die voraufgezeichneten Clips die sie auf Youtube bringt ... nicht irgendwelche Livestreams von ihr.

Sie oder auch Rezo machen ja oft so Reactions auf Reactions. Ich finde es absurd, womit Geld verdient werden kann. Man schaut sich irgendwas an, blendet sich am Rand ein, kommentiert das und kann das monetarisieren. Ich bin neidisch

YNWA Avatar von reddevil
    jetzt mal ehrlich, wer selber trash tv schaut sollte nicht über irgendwelche "gaming nerds" lästern, das ist heute ein millionenmarkt der von allen generationen, auch ü60 bedient wird. und lets plays werden da natürlich auch sehr gerne geguggt um a) tipps zu kriegen und weil b) manche auch richtig unterhaltsam sind so wie gronkh. da ist stundenlanges trash tv garantiert sehr viel langweiliger.

for your dreams be tossed and blown...

ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde Streamer auch einfach so belanglos. Ok, ich schaue Trash. Aber Typen, die irgendwie nur labern, den Chat vorlesen und weiter labern? Und dafür zahlen die Leute? Ich verstehe das Konzept nicht.
    du warst bei twitch wohl noch nie im "hot Tub" Meta unterwegs da siehst du erst mal so richtig für was die leute ihr geld rauswerfen.. und ja ich verstehs manchmal auch nicht was da an summen durch den äther fliegen!

das nicht mehr Saftige Gnu? - glaube die hab ich auch schonmal gesehen aber mein typ content macht die nicht..

Take it easy Avatar von Zachflange
    In der wichtigen Zielgruppe holte die Show gestern ganze 3%

Ich gucke gar keine Streamer. Kenne auch keine.
    Ist schon absurd, aber ist eine andere Zeit.
    In den 90zigern gab es noch kein Trash TV.
    Das kam erst später. Ist eben so. Jede Generation hat ihre eigenen Shows. Die heutigen Jugendlichen schauen doch immer weniger lineares TV. Die sind doch viel mehr in diesen ganzen Kanälen unterwegs.

Dabei war die Gästeliste gar nicht so schlecht. Mit Berben, Farooq, Tezel und O. Schulz. Diese "Smalltalk"-Einspieler sind überhaupt nicht lustig. Und diese Wolter-Zwillinge sind so lustig wie Hämorrhoiden am Arsch oder Scheißerei nach einem Essen beim Mexikaner.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Bei der Mitarbeiterin merkte man aber auch schon arg, dass sie bekifft war
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Bei der Mitarbeiterin merkte man aber auch schon arg, dass sie bekifft war
    Die hatte ordentlich einen durchgezogen