Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1

    9.-18.3.2018 Paralympics in Pyeongchang

    https://m.paralympic.org
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Winter-Paralympics_2018
    https://www.sportschau.de/paralympics/index.html

    Heute morgen habe ich kurz beim Rollstuhlcurling Ger-Oar reingeschaut. Ohne das alberne wischen geht's auch

  2. #2
    Okay, hier nochmal @Holger. Was hat Eskau gesagt?

  3. #3
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Okay, hier nochmal @Holger. Was hat Eskau gesagt?
    Angesprochen auf ihre Leistung (in etwa):"Wissen Sie, das Wetter ist gut, super Bedingungen und hauptsache ich habe Spaß." *lisa-zimmermann-modus*
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #4
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Angesprochen auf ihre Leistung (in etwa):"Wissen Sie, das Wetter ist gut, super Bedingungen und hauptsache ich habe Spaß." *lisa-zimmermann-modus*
    gut daß mich die Paralympics null jucken

    Wenn sowas bei normalen Olympischen Spielen schwadroniert werden würde würds hier aber von meiner Seite aus abgehen, das kann ich euch versprechen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #5
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    gut daß mich die Paralympics null jucken

    Wenn sowas bei normalen Olympischen Spielen schwadroniert werden würde würds hier aber von meiner Seite aus abgehen, das kann ich euch versprechen!
    Also dafür das es Dich null interessiert äussert Du Dich aber ein bisschen zu oft.

  6. #6
    Mit fast 47 und als mehrmalige mehrmalige Goldmedaillengewinnerin bei Sommer- und Winterparalympics kann man auch mal Spaß am schönen Wetter haben

  7. #7
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #8
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Also dafür das es Dich null interessiert äussert Du Dich aber ein bisschen zu oft.
    ich kanns halt nicht oft genug erwähnen

    Laß mir halt meinen Spaß, die Eskau hat ihn ja schließlich auch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #9
    Die Olympischen und Paralympischen Spiele werden bis mindestens 2032 am selben Ort stattfinden. Diese Übereinkunft unterzeichneten der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) Thomas Bach und sein Kollege Andrew Parsons vom Internationalen Paralympischen Komitee (IPC) am ersten Wettkampftag der Paralympics in Pyeongchang.
    https://www.sportschau.de/paralympic...n-ort-100.html
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #10
    Gold für Anna Schaffelhuber im Super-G und Silber für Andrea Eskau im Langlauf.

    Und das deutsche Curlingteam hat ihr zweites Gruppenspiel gegen die USA mit 6:4 gewonnen

  11. #11
    Und Silber für Andrea Rothfuß im Super-G.

  12. #12
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Angesprochen auf ihre Leistung (in etwa):"Wissen Sie, das Wetter ist gut, super Bedingungen und hauptsache ich habe Spaß." *lisa-zimmermann-modus*
    sowas hört man doch von der Pechstein auch mittlerweile sehr oft *manmerktihraberandass esnichternstgemeintist*

  13. #13
    Warum darf bei den Paralympics – entgegen den »normalen« Olympischen Spielen – Werbung gemacht werden (Startnummern)?

  14. #14
    Trellomfer
    unregistriert
    Wahrscheinlich, weil die Paralympics auf so wenig Interesse stoßen, daß man ohne diesen Kompromiß die Veranstaltung nicht finanziert bekäme.

    Von mir aus sollen sie auch bei Olympischen Spielen Werbung der Sponsoren aufstellen. Die Regelung ist ja eh schon aufgeweicht, weil bis zu einem bestimmten Maße die Schriftzüge der Ausrüster zu sehen sein dürfen, und das sind persönliche Sponsoren der Athleten, deren Kohle nicht mal zur Finanzierung der Spiele beiträgt.
    Geändert von Trellomfer (11-03-2018 um 10:02 Uhr)

  15. #15
    puh, Curling war wieder spannend aber mit Glück gewonnen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •