Seite 8 von 45 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 670
  1. #106
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  2. #107

  3. #108
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Bei all den politischen Folgeverwicklungen vergisst man fast die beiden Hauptbetroffenen... die gesundheitliche Prognose scheint wohl leider keine allzu gute zu sein:

    https://www.gmx.net/magazine/politik...hance-32891752

  4. #109
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    höchste Konzentration des Nervengifts an der Tür des Wohnhauses von Sergej Skripal im englischen Salisbury gefunden.
    https://www.welt.de/newsticker/dpa_n...ervengift.html

  5. #110
    Seltsam, es hieß doch in allen Medien, das Gift wäre im Koffer der Tochter deponiert worden, als diese aus Moskau anreiste. Man berief sich auf Geheimdienstkreise. Das kann man dann jetzt wohl als falsch einschätzen. Also das Übliche - man kann da niemandem trauen. Die Geschichte dient offenbar dazu, den Hass auf Putin zu schüren. Und Merkel macht natürlich mit.

    Lustig ist aber auch das oben verlinkte Handout der Briten:
    ...We are without doubt that Russia is responsible. No country bar Russia has combined
    capability, intent and motive. There is no plausible alternative explanation
    SoSo...

  6. #111
    https://www.dailystar.co.uk/news/wor...e-agent-attack

    auch nicht unwichtig.

    dazu kommen news, dass der spion reisen nach afrika und dubai unternommen hatte.
    4 stunden war das handy aus, da müssen sie jemand getroffen haben.
    die täter?
    es kann auch andersrum sein, denn die symptome traten stunden später auf, und vielleicht waren sie am ende der 4 stunden kurz zu hause, wo gift an der tür war.
    es kann sein, dass sie für dieses geheime treffen bestraft wurden, und das zugleich russland in die schuhe geschoben wird.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  7. #112
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Langweilig. Die Ausweisung von Diplomaten ist eine symbolische Massnahme, ohne grossen Konsequenzen.

    Dazu machen ja nicht alle mit, selbst innerhalb der EU.

    Immerhin besser als direkt zum Krieg zu greifen und Soldaten loszuschicken.

    Ausserdem kommt wegen der Atomwaffe sowieso kein Krieg in Frage.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  8. #113
    Weniger gelangweilt, eher besorgt ist der Russlandbeauftragte der Bundesregierung, Gernot Erler (SPD):

    http://www.deutschlandfunk.de/fall-s...icle_id=414286

    Dem Interview entnehme ich, daß die Russen Großbritannien beschuldigen, den Anschlag selbst inszeniert zu haben.

  9. #114
    Dost
    unregistriert
    die übliche russische Zweifelsämasche. Nein, es gibt keine russischen Truppen in der Ostukraine. Nein, mit dem Absturz von MH17 hat Russland nichts zu tun. Nein, es gab kein Staatsdoping bei den olympischen Spielen, das vom russischen Geheimdienst koordiniert wurde.

    Ich finde es fast schon beängstigend, wie sehr man einer gewachsenen, stabilen britischen Demokratie misstraut und sich an jeden Strohhalm klammert, der einen autoritären und durch und durch korrupten russischen Staat rechtfertigen kann.

    Der Mord ist mir fast schon egal, aber es herrscht gegenüber den demokratischen europäischen Staaten ein Misstrauen, das ich wirklich als beängstigend empfinde. Gesunde Demokratien wie Deutschland, Frankreich, Norwegen, Estland, Australien, Kanada, Dänemark usw zeigen sich einig und solidarisch in ihrem Urteil. Hier im Forum wittert man aber eine Verschwörung, der all' diese Staaten in ihrer Naivität auf den Leim gehen. Natürlich: Der CIA war's

    Wie sehr einige geneigt sind diese selten gezeigte Solidarität demokratischer Staaten abzuwerten, verdeutlicht mir, wie sehr man der Demokratie misstraut und bei so etwas frage ich mich immer, wie fest ist unsere Demokratie, die wir alle als selbstverständlich ansehen, tatsächlich. Was passiert bei einer großen Krise? Was passiert, wenn auf ein Mal die Arbeitslosigkeit in nicht mehr gekannte Höhen schnellt und dem Staat das Geld fehlt, das Leid abzumildern?

    Suchen wir uns dann auch einen Putin, dem wir vertrauen? Aber natürlich bin ich der Naive, dass ich im Zweifel eher Frau Merkel als Herrn Putin glaube.

  10. #115
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Welcher Mord? Bisher leben alle noch. Seltsamerweise beim tödlichsten Nervengift was es je gab.
    Nach 3 Wochen stellt man fest das die höchste Konzentration an der Haustür ist. Also haben sie sich dort vergiftet. Sind dann noch ins Pub und anschliessend ins Restaurant. Jo kann man glauben. Kim Bruder starb innerhalb von 20 min. Qualvoll. Und das war " nur " VX.

  11. #116
    Zitat Zitat von koarla Beitrag anzeigen
    Seltsam, es hieß doch in allen Medien, das Gift wäre im Koffer der Tochter deponiert worden, als diese aus Moskau anreiste. Man berief sich auf Geheimdienstkreise. Das kann man dann jetzt wohl als falsch einschätzen. Also das Übliche - man kann da niemandem trauen. Die Geschichte dient offenbar dazu, den Hass auf Putin zu schüren. Und Merkel macht natürlich mit.

    Lustig ist aber auch das oben verlinkte Handout der Briten:

    SoSo...
    Wieso? Sie öffnet den Koffer, hat das Zeug an den Händen und fasst Gegenstände im Haus an. Allein dadurch sehe ich einen Bezug zu Russland weder ausgeschlossen noch verfestigt. Und selbst, wenn es nur auf Türklinke gefunden wurde, entlastet das Russland doch nicht.
    Geändert von Giftnudel (29-03-2018 um 11:23 Uhr)

  12. #117

  13. #118
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    die übliche russische Zweifelsämasche. Nein, es gibt keine russischen Truppen in der Ostukraine. Nein, mit dem Absturz von MH17 hat Russland nichts zu tun. Nein, es gab kein Staatsdoping bei den olympischen Spielen, das vom russischen Geheimdienst koordiniert wurde.

    Ich finde es fast schon beängstigend, wie sehr man einer gewachsenen, stabilen britischen Demokratie misstraut und sich an jeden Strohhalm klammert, der einen autoritären und durch und durch korrupten russischen Staat rechtfertigen kann.

    Der Mord ist mir fast schon egal, aber es herrscht gegenüber den demokratischen europäischen Staaten ein Misstrauen, das ich wirklich als beängstigend empfinde. Gesunde Demokratien wie Deutschland, Frankreich, Norwegen, Estland, Australien, Kanada, Dänemark usw zeigen sich einig und solidarisch in ihrem Urteil. Hier im Forum wittert man aber eine Verschwörung, der all' diese Staaten in ihrer Naivität auf den Leim gehen. Natürlich: Der CIA war's

    Wie sehr einige geneigt sind diese selten gezeigte Solidarität demokratischer Staaten abzuwerten, verdeutlicht mir, wie sehr man der Demokratie misstraut und bei so etwas frage ich mich immer, wie fest ist unsere Demokratie, die wir alle als selbstverständlich ansehen, tatsächlich. Was passiert bei einer großen Krise? Was passiert, wenn auf ein Mal die Arbeitslosigkeit in nicht mehr gekannte Höhen schnellt und dem Staat das Geld fehlt, das Leid abzumildern?

    Suchen wir uns dann auch einen Putin, dem wir vertrauen? Aber natürlich bin ich der Naive, dass ich im Zweifel eher Frau Merkel als Herrn Putin glaube.
    In einer Demokratie ist es üblich, bevor man jemand in den knast schickt, Beweise vorzulegen. Sarin haben die Deutschen entwickelt, sind jetzt aber die Deutschen schuld, das es zur Anwendung kommt?
    Und es ist ja nicht so, daß die Briten nie gelogen hätten oder schon den Beginn des Irakkrieges vergessen. Es hat auch noch nieeee Umsturzversuche und Einmischungen in Angelegenheiten fremder Länder seitens der Amerikaner und Verbündeter gegebenen, das man denen auch nieeeemals Misstrauen sollte.
    Jetzt würde das Zeug an der Türklinke festgestellt, die zwei sollen doch aber tagelang nicht zu Hause gewesen sein um dann Tage später zusammen auf einer Parkbank zusammen zu brechen.
    Habe auch mal gehört, wenn die Russen das Zeug wirklich angewendet hätten, wären die jetzt längst tot.
    Sehr merkwürdig alles.
    Bei den Russen wird alles aufgegriffen um sie sofort zu sanktionieren, während andere Staaten einen freifahrschein für allerhand Schweinereien haben und nichts passiert, diese Doppelmoral ist das, was viele Menschen mittlerweile auch checken.
    Wie sagte letztens sogar ein kubicki, nicht die Russen rücken an die Nato ran, die Nato rückt an Russland ran.
    Geändert von Manitu (29-03-2018 um 12:18 Uhr)

  14. #119



    Bildquelle:Focus

    Die Haustür ist am stärksten kontaminiert.


    Der Zustand von Julia Skripal bessere sich "rapide" und sie sei "nicht mehr länger im kritischen Zustand".
    Das berichtet der britische Sender "Sky News" unter Berufung auf die Klinikbetreiber.
    auch Focus

  15. #120
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    https://www.welt.de/newsticker/news2...ich-rasch.html

    Und die Welt auch. Ja das Bild mit den Polizisten vorm Haus wird stark diskutiert. Meine Meinung. Wir werden verarscht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •