Seite 130 von 130 ErsteErste ... 3080120126127128129130
Ergebnis 1.936 bis 1.943 von 1943
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Also das kann ich kaum glauben, warum macht die Witwe sowas?

https://m.dwdl.de/a/71023
    Einfach mal die World of Lüchners bei Facebook verfolgen. Da erschreckst du dich, WIE die Frau ALLES (und vorallem ihre kleinen KINDER) für Aufmerksamkeit / Publicity benutzt seit Monaten nach Jens Tod. Widerlich und Abstoßend

Das es jetzt wirklich Bilder von Jens Totenbett geben soll, ist quasi nur die Krönung und traurig, dass Vox da mitspielt und ebenfalls alles für die Quote macht. Ich hoffe ja noch, dass irgendeiner eingreift und das verhindert...

Die Frau war wirklich das Ende von Jens
    Geändert von Predni (15-02-2019 um 12:59 Uhr)

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    weiß echt nicht was man dazu sagen soll/kann - einfach nur

ihr mann ist gestorben und sie nimmt das als anlass bei vox wieder ins tv zukommen

Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Einfach mal die World of Lüchners bei Facebook verfolgen. Da erschreckst du dich, WIE die Frau ALLES (und vorallem ihre kleinen KINDER) für Aufmerksamkeit / Publicity benutzt seit Monaten nach Jens Tod. Widerlich und Abstoßend

Das es jetzt wirklich Bilder von Jens Totenbett geben soll, ist quasi nur die Krönung und traurig, dass Vox da mitspielt und ebenfalls alles für die Quote macht. Ich hoffe ja noch, dass irgendeiner eingreift und das verhindert...

Die Frau war wirklich das Ende von Jens
    Ja die kenn ich, Danni ausgeträumt ist da auch informativ
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

Immerhin war Jens Büchner ja noch bei klarem Verstand, als er - wie all die Jahre vorher - privateste Augenblicke für´s Fernsehen aufnehmen ließ und sich dabei sehr wichtig vorkam. Die Ärzte werden wohl weder ihm noch seiner Frau erzählt haben, daß er wegen eines Darmvirus im Krankenhaus lag. Also waren alle, auch das sensationslüsterne Vox-Team, über die Umstände informiert.
    Insofern war es ja wohl sonnenklar, daß nach einer scheinheiligen Anstandszeit ein solcher Beitrag mit "expliziter Zustimmung der Familie" gesendet werden würde!
    Wie sollte denn die Menschheit auch ohne derartig wichtige Informationen über die Familie Büchner auskommen?

ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Durchaus irgendwie geschmacklos...aber wenn der Jenser das wirklich so wollte, sogar noch von VOX begleitet wurde...sollen sie's halt senden.

Der korrekte Protest, wenn man die Sendung geschmacklos findet, ist eben wirklich, nicht einzuschalten.

Wird aber wahrscheinlich tatsächlich eine gute Quote haben. So nach dem Motte "Ich konnte einfach nicht wegschauen"
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

es wäre jedenfalls mal ein anfang wenn wirklich die leute die das kacke finden auch echt mal nicht einschalten - einfach mal sensations geilheit nicht bedienen dann würde Vox was merken und evtl auch aufhören 18 Jährige Kinder vorzuführen denen das mal in 20 Jahren sehr peinlich sein wird sich so zum Honk gemacht zu haben egal wie viele Follower das mal auf Ista gebracht hat. Find ich das nur einfach arg unmoralisch das man sowas mit dem Wendler im Tv bringt ? Klar ist das Mädel 18 aber für mich ist das ein Kind - wenn mir jemand mit 40 sagen würde ich soll einen 18 Jährigen daten würde ich fragen ob noch alles fit ist. Altersunterschied ist ja kein ding aber 18..... da war die 17 noch nicht lange her ...

Member Avatar von sheela
    Auf FB gibt es Leute, die "freuen" sich schon auf die Folge. Unfassbar. Hat was von "Gaffer".
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

Ich werde mir die Folge nicht ansehen ( habe auch die letzten Folgen schon nicht mehr gesehen). Mir fällt auf auf mit welcher Präsenz Frau B derzeit ihre Kinder präsentiert. Soviel Bilder wie sie zur Zeit postet vom angeblichen Kinderglück inkl Sie als Übermutter gab es mit Jens nie. Vor allem die Zwillinge werden präsentiert mit Jens an Ihrer seite gab das nie so.

Lesezeichen