Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 181 von 181 ErsteErste ... 81131171177178179180181
Ergebnis 2.701 bis 2.705 von 2705
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    Aber die haben ja dafür auch eine Fortsetzung der Reimanns auf Hawai im TV erleben dürfen. Sie hatten also was vom Investment.

Im Übrigen finde ich diese Idee vom Arbeitsurlaub absolut genial. DAS muss man erstmal hinbekommen, dass die Urlauber für den Urlaub zahlen und noch an den nächsten Ferienhäusern oder was auch immer mitarbeiten. Geniale Geschäftsidee, die sich ja auch sehr gut ausgezahlt hat.
    Na, ob sich diese Geschäftsidee ausgezahlt hat wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Ich denke sooo viele Gäste haben sich jetzt nicht zu den Reimanns verirrt. Ist halt doch am Ar*** der Welt. Und wenn ich richtig informiert bin, hat er den ganzen Plunder immer noch nicht verkauft. Möchte nicht wissen was der jährlich für Kredite, Grundsteuer, Unterhalt, etc. abdrückt.

Edit: Scheinbar wurde die Bretterbude doch verkauft:
    https://www.vermoegenmagazin.de/konn...ann-vermoegen/
    Geändert von Uncle Ti (04-07-2019 um 20:18 Uhr)
    „Milieu, Ivo, schon mal gehört: Er blau, braucht Geld, sie schreit, Ende“

Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Na, ob sich diese Geschäftsidee ausgezahlt hat wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Ich denke sooo viele Gäste haben sich jetzt nicht zu den Reimanns verirrt. Ist halt doch am Ar*** der Welt. Und wenn ich richtig informiert bin, hat er den ganzen Plunder immer noch nicht verkauft. Möchte nicht wissen was der jährlich für Kredite, Grundsteuer, Unterhalt, etc. abdrückt.

Edit: Scheinbar wurde die Bretterbude doch verkauft:
    https://www.vermoegenmagazin.de/konn...ann-vermoegen/
    Ja, für ne halbe Million Dollar. Keine Ahnung wire den Sommer überleben. Klimaanlage ist sicher ein must to have. Im Winter wirds nicht kalt?

Einen Vorteil hat so eine Bretterbude: Wenn ein Tornado alles wegfegt, sammelt man alles wieder ein und fertig. Sollte aber vorher beschriftet sein mit Besitzerbrandmal. Anders kann ich mir diese Bauweisen echt nicht erklären. Und die sind ja nicht selten in den USA.
    Geändert von BrianBoru (07-07-2019 um 17:09 Uhr)

Member Avatar von sheela
    Das mit dem Mädel, das den Ägypter geheiratet hat, war ja ne Wiederholung. Weiß jemand, ob die noch zusammen sind? Gott, wie naiv kann man sein...naja...bei der Mutter.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

IOFF Präsidentin 2018 :) Avatar von mobsi
    Caro hat jetzt neue Haare

die sind doch auch aus Plaste wie die Möpse oder ?!

Lesezeichen