Seite 265 von 335 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 5015
  1. #3961
    Schön...ne Familie in Thailand unterstützt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #3962
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Als gleich am Anfang die "nette" Tom als 51 % Teilhaber aufgetreten ist, wusste ich eigentlich schon, wie der Hase läuft und ich hatte Recht.

    Die sind nicht die Einzigen, die auf diese Art in Thailand abgezockt wurden.
    Jetzt haben sie neu angefangen, ich wünsche ihnen alles Gute.

  3. #3963
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sie neu angefangen, ich wünsche ihnen alles Gute.
    Woher haben die so schnell das Startkapital?

  4. #3964
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sie neu angefangen, ich wünsche ihnen alles Gute.
    Erneut im Thailand?
    Dachte die arbeiten hierzulande in einem Baumarkt

  5. #3965
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Morgen gibt es das neue Liebesleben der Daniela Büchner zu sehen.

  6. #3966
    Danke für die Warnung, Ingo: das schaue ich mir dann nicht an.

  7. #3967
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Morgen gibt es das neue Liebesleben der Daniela Büchner zu sehen.
    Einfach nur zum Kotzen, aber das Ziel mit dieser Fake-Liebe wurde schnell erreicht, Sendezeit und Gage von VOX, wobei, vielleicht ist das Drehbuch dieser „grossen Liebe“ ja sogar von VOX......
    Geändert von delije4ever (30-11-2020 um 19:59 Uhr)

  8. #3968
    die Poolleute sind neu, nicht? zumindest mal kein gescheiterter Gastronom

  9. #3969
    gab es schon heiße Liebesszenen?

    bin grad bei Jenke

  10. #3970
    Zitat Zitat von Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Erneut im Thailand?

    Dachte, die arbeiten hierzulande in einem Baumarkt.
    Ja, die Baumarktbeschäftigung ist wohl der Neuanfang.

  11. #3971
    keine heißen szenen.
    man möchte sich auch nichts diesbzgl. vorstellen (müssen).

    hat die sich eigentlich irgendwie spritzen lassebn. die sieht um die augfen etwas anders aus. und die stirn ist auch total straff und glatt. während die haut an den wangen ganz anders aussieht.

    wenn der typ von reaktion redet, verstehe ich immer erektion.



    dieses ehepaar mit den 2 kindern, die viel arbeiten (bzw. er mit den bars) tun mir leid.

    das pärchen mit dem einen kind, das erst im mai nach malle auswanderte dagegen nicht so.
    ich finde das recht schwierig, leichtsinnig, mit kind während einer pandemie woanders hin zu gehen.
    und warum sich solche muttis zu bewerbungsgesprächen immer in so kurze röcke mit leggings quetschen, verstehe ich einfach nicht.
    und der typ dazu weiß nicht, dass man masken auch über die nase zieht. sowas nervt mich massiv.

  12. #3972
    Ennestos Aussagen haben mir zum Teil aber sehr gut gefallen, vor allem was die Kinder betrifft.
    Wie viel da bei den beiden echt und gespielt ist kann und möchte ich nicht beurteilen, aber ich glaube Ennesto ist eigentlich ein sehr lieber Mann.

    Mit Danni tu ich mir immer noch schwer

    Lange halten wird das glaub ich trotzdem nicht

  13. #3973
    Das glaube ich auch nicht, da fliegen bestimmt bald die Fetzen. Danni scheint nicht ohne zu sein.

  14. #3974
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    die Poolleute sind neu, nicht? zumindest mal kein gescheiterter Gastronom
    ja. die sind neu.
    und schwupp, schon hat er den job verloren.
    und dann nochmal für 3 monaten wieder nicht.
    und die hätten sonst von jetzt auf gleich mehr ausgaben als einnahmen. super.
    und das im ausland.... mit einem kind. aber die palmen und die wärme im november sind ja so schön.

    ob ennesto ganz nett ist, keine ahnung.
    ja, er wirkt erst mal so.
    aber ehrlich, wie normal und nett kann jemand sein, der mit höllena zusammen war, sich den penis öffentlichkeitswirksam verlängern ließ und nun mit PMo5 zusammen ist (ich glaube übrigens auch an fake... die müssen irgendwie interessant bleiben. sonst verdienen beide nix. so läuft das sicher mittlerweile mit einigen dieser typen, die sich im reality-tv verdingen... sie hat ja auch im dschungel von ihrem job beim tv erzählt. das ist nicht wirklich ihr leben. sie nutzt das ganz bewusst. und genau deswegen sehe ich sie eben nicht gern. weil da gar nichts mehr echt ist.)
    Geändert von Agadou (30-11-2020 um 23:36 Uhr)

  15. #3975
    Mich hat am meisten genervt, wie Daniela Büchner mit den TV-Leuten geredet hat. So von oben herab, herablassend und teilweise sehr schnippisch. Wenn es alles geskriptet ist, kann es sein, dass sie davon ausgeht, dass sie es jetzt geschafft hat, weil sie sogar eine gescriptete Storyline bekommt. Auf jeden Fall schien es mir, dass sie ein bisschen zu viel Oberwasser hat. In der letzten Folge, wo sie mit Gülpen um die Faneteria verhandelt hat, gab sie schon einen sehr gehässigen Kommentar Richtung Interviewerin ab (so sinngemäß: "Damit auch Du es verstehst, sage ich es jetzt nochmal so ...").

    Es hat ein bisschen was von "Ich schlag die Hand, die mich füttert." Abwarten, wie sich das entwickelt. Tatsächlich war bei mir deutlich die Grenze des Erträglichen erreicht.

    Die beiden Familien (Chucca-Bar-Betreiber und Pool-Elektriker) fand ich jedenfalls wesentlich interessanter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •