Seite 105 von 335 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5015
  1. #1561

  2. #1562
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  3. #1563
    Wieder nix.... Oh man.

  4. #1564
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wieder nix.... Oh man.
    Ob das wohl bewirkt dass sie meint noch mehr machen zu müssen, noch extremer.

  5. #1565
    Katasrophen auf Malle....
    In der Boutique hängt ein Kleiderbügel verkehrt herum und dem Bodybuilder hat man Uranbrennstäbe als Sonderangebot für Solariumsleuchten verkauft.

  6. #1566
    Ok machen noch nen Laden auf

  7. #1567
    Andreas und Caro finde ich zwar echt strange, aber was ich ihnen zugute halte: sie scheinen wirklich hart zu arbeiten und liegen nicht auf der faulen Haut. Das nötigt mir schon Respekt ab.


    Die Dame mit der Kinderboutique verstehe ich Null. Mit Burnout freiwillig im fremden Land quasi alleinerziehend und selbständig? Oha.

  8. #1568
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Die Dame mit der Kinderboutique verstehe ich Null. Mit Burnout freiwillig im fremden Land quasi alleinerziehend und selbständig? Oha.
    Ich kapier das auch nicht.

  9. #1569
    so ich gucke nach .... mh ja .. wenn dein Partner dein Lebensprojekt ist und man dafür noch ein Autogram vom Idol bekommt - aaaabgefahren

  10. #1570
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    In den Vordergrund drängen


    Ja Jensus, alle hätten sofort alles stehen und liegen gelassen, um zu hören, was Du zu melden hast


    Wenn man es ernst meinen würde, hätte man übrigens auch auf die Meldung verzichtet, auf eine Gegendarstellung verzichten zu wollen.
    Böse Zungen könnten jetzt nämlich auch unterstellen, man benutze die Opfer, um sich moralisch über andere zu erheben.
    Widerlich, wie ihm auf FB alle huldigen.

  11. #1571
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Widerlich, wie ihm auf FB alle huldigen.
    du meinst die .. die er noch nicht gesperrt hat sonst wäre es da nicht viel mit huldigen

  12. #1572
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    bei ihm dürfen nur Auserwählte schreiben. Daher ist da alles so positiv

    Sie lässt die Kritiker bei FB stehen. Ich unterstelle ihr, dass sie damit eine Opferrolle aufbaut und das dann in der nächsten Zeit medienwirksam ausgeschlachtet wird. Bei Insta löscht und blockt sie auch alles was ihr nicht passt, während er die Kommentarfunktion gar nicht mehr einschaltet
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  13. #1573
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen


    Die Dame mit der Kinderboutique verstehe ich Null. Mit Burnout freiwillig im fremden Land quasi alleinerziehend und selbständig? Oha.
    Das ist mir auch unverständlich. Zumal das Geschäftsleben auf Mallorco bestimmt nicht wesentlich entspannter ist als in Deutschland. Dazu kommen Kinder und niemand von der Familie vor Ort. Der Mann kommt wohl auch nur sporadisch.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  14. #1574
    Zitat Zitat von Isiusch Beitrag anzeigen
    du meinst die .. die er noch nicht gesperrt hat sonst wäre es da nicht viel mit huldigen
    du meinst die, die sich unter diversen verschiedenen Namen melden, aber immer die selben sind?

  15. #1575
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hoffe er muss den Mercedes verkaufen.
    Die nächste Rate wird dann von Danni übernommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •