Seite 185 von 335 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 5015
  1. #2761
    Schrecklich, diese Stimme, die würde mich fertig machen

  2. #2762
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Eis, Fische, Fußpflege, Wimpern - dazwischen Baby wickeln.

  3. #2763
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich würde jetzt aber erst mal abklären, was die Silke "noch so alles für Dinge im Kopf hat", bevor ich das festmache oder mich so freue.

    Der Name kommt mir ja bekannt vor - Göbel - aber habe ich die schon früher gesehen oder verwechsel ich was?

  4. #2764
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Also ich finde es extrem merkwürdig, für die Eltern nach Mallorca zu gehen und den Freund und Vater der Tochter in Deutschland zurück zu lassen, ohne Aussicht, dass er je nachkommen kann. Die eigene Familie muss doch vor den (eh schon absurden) Traum der Eltern gehen. Noch dazu, wenn man dann zu 6. mit Baby in einem Kosmetiksalon wohnen muss.
    Computer says NO!

  5. #2765
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen

    Der Name kommt mir ja bekannt vor - Göbel - aber habe ich die schon früher gesehen oder verwechsel ich was?
    War das nicht eine Familie, die nach Schweden auswanderte und Probleme mit Kühlschränken hatte?

  6. #2766
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wahrscheinlich, jetzt wo du es sagst.

    Das muss tasächlich länger her sein, weil ich diese Fake-Büchner-und-Co.-Sendung lange nicht mehr angeschaut habe.

    Ja, ich glaube, das war noch in meinem Kopf verankert, diese Namens-/gleichheit/-ähnlichkeit.

  7. #2767
    Ist die Denise Sinz eine echte Frau oder so ein ...?
    Ich habe bei der schon immer meine Zweifel

    Keine echte Frau rennt so in Kartoffelsäcke rum
    Geändert von koldir (22-08-2019 um 18:29 Uhr)

  8. #2768
    Zitat Zitat von immo2012 Beitrag anzeigen
    Ist die Denise Sinz eine echte Frau oder so ein ...?
    Ich habe bei der schon immer meine Zweifel

    Keine echte Frau rennt so in Kartoffelsäcke rum
    Das hab ich auch gedacht, Stimme und Gesicht wirken männlich. Komisches Pärchen.
    Geändert von koldir (22-08-2019 um 18:29 Uhr)

  9. #2769
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    War das nicht eine Familie, die nach Schweden auswanderte und Probleme mit Kühlschränken hatte?
    Waren das nicht die, die keine Lust zum arbeiten hatten und dann später son Terz bei der Abrechnung der Nebenkosten gemacht hat, weil sie soviel nachzahlen sollten? Und er war sofort krank und total großkotzig? Oder verwechsel ich die jetzt?

  10. #2770
    Göbels waren diejenigen, die nach Norwegen ausgewandert sind. Als relativ erste Handlung wurde der Kochherd schwungvoll aus dem Haus geworfen, weil er laut Herrn Göbel nicht funktionierte. Die beiden Töchter gingen auf Arbeitssuche im Supermarkt, das lief so: "Jobby jobby?" -Wurde aber nichts daraus, war aber glaub ich nicht weiter tragisch für die Damen.
    Dann regte sich die Familie auf, weil niemand dort Deutsch konnte (...) man beschloss wieder nach Deutschland zurückzugehen und verabschiedete sich zum Schluss mit den Worten "Danke für nichts!" und warf einen Abfallsack aus dem fahrenden Auto.😍

  11. #2771
    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Göbels waren diejenigen, die nach Norwegen ausgewandert sind. Als relativ erste Handlung wurde der Kochherd schwungvoll aus dem Haus geworfen, weil er laut Herrn Göbel nicht funktionierte. Die beiden Töchter gingen auf Arbeitssuche im Supermarkt, das lief so: "Jobby jobby?" -Wurde aber nichts daraus, war aber glaub ich nicht weiter tragisch für die Damen.
    Dann regte sich die Familie auf, weil niemand dort Deutsch konnte (...) man beschloss wieder nach Deutschland zurückzugehen und verabschiedete sich zum Schluss mit den Worten "Danke für nichts!" und warf einen Abfallsack aus dem fahrenden Auto.��
    Ach ja und er fand alles schlecht, das Haus und alles. Und warum kann keiner deutsch, wo ich doch nicht mal englisch kann, wir sind Deutsche, da hat man auf die Knie zu fallen. Widerlich.
    Und das sind die jetzt mit dem Kosmetikstudio? So, wie die Dame aussieht, würde ich da rückwärts wieder rausgehen.

  12. #2772
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Also ich finde es extrem merkwürdig, für die Eltern nach Mallorca zu gehen und den Freund und Vater der Tochter in Deutschland zurück zu lassen, ohne Aussicht, dass er je nachkommen kann. Die eigene Familie muss doch vor den (eh schon absurden) Traum der Eltern gehen. Noch dazu, wenn man dann zu 6. mit Baby in einem Kosmetiksalon wohnen muss.
    Ich verstehe die nicht.
    Da fehlen mir Untertitel.

  13. #2773
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ach ja und er fand alles schlecht, das Haus und alles. Und warum kann keiner deutsch, wo ich doch nicht mal englisch kann, wir sind Deutsche, da hat man auf die Knie zu fallen. Widerlich.
    Und das sind die jetzt mit dem Kosmetikstudio? So, wie die Dame aussieht, würde ich da rückwärts wieder rausgehen.
    Stimmt, ich erinner mich immer mehr. Schrecklich, da fing schon der Zerfall dieser Sendung an.

    Nein, Frau Göbel jetzt ist die Friseurin, mit drei bzw. jetzt zwei Läden, zwei Kindern und einem Mann, der auch selbstständig ist, als Handwerker.
    Ist also nur eine Namensgleichung, die mir aufgefallen war.

  14. #2774
    Fr. Kaspar ist neu verliebt und wandert wieder nach Mallorca aus. ES gibt wohl irgendwann nochmal ein wiedersehen mit ihr bei GBD. Bin gespannt ob sie dann wieder alle zusammen im Laden schlafen

  15. #2775
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Göbels waren diejenigen, die nach Norwegen ausgewandert sind. Als relativ erste Handlung wurde der Kochherd schwungvoll aus dem Haus geworfen, weil er laut Herrn Göbel nicht funktionierte. Die beiden Töchter gingen auf Arbeitssuche im Supermarkt, das lief so: "Jobby jobby?" -Wurde aber nichts daraus, war aber glaub ich nicht weiter tragisch für die Damen.
    Dann regte sich die Familie auf, weil niemand dort Deutsch konnte (...) man beschloss wieder nach Deutschland zurückzugehen und verabschiedete sich zum Schluss mit den Worten "Danke für nichts!" und warf einen Abfallsack aus dem fahrenden Auto.��
    Gute Zusammenfassung

    dailymotion.com/video/x31enbt

    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich erinner mich immer mehr. Schrecklich, da fing schon der Zerfall dieser Sendung an.
    Ich würde mich freuen wenn VOX mal wieder solche Spezialisten bringen würde. Das war Unterhaltung auf höchstem Niveau Genauso wie Schabio-Schäbig, Nervkäppi-Schmelz, Bäcker D. aus I., die Familien Graf & Ziegler, Franc und Karin Kühne, Kok/Barnewold (<-- legendär), etc.

    Das waren noch Zeiten
    Geändert von koldir (27-08-2019 um 18:28 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •