Seite 258 von 335 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 5015
  1. #3856
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Gibt es zu Caro & Andreas einen eigenen Thread? Ich grusel mich wegen Caros Frisur und den viel zu langen Wimpern und Fingernägeln.
    Ich hab auch gerade dahingezapped...haben die ne eigene Sendung oder was. Gruselig...diese Wimpern...das passt alles hinten und vorne nicht. Trainiert sich männlich um sich dann weiblich zu spritzen?
    Dann der Kopp hell..ab Hals runter braun.

    Schnell weg. Nix für mich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #3857
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Sie hatte mal ziemlich am Anfang gesagt sie hätte nur Eiweiß zu sich genommen, da dachte ich mir, ja ne is klar. Das kommt nicht alleine vom Eiweiß und Training.
    Es ist doch immer Auffällig, dass Bodybuilder diese definierten Muskelpakete haben, aber z.B. unser Olympiasieger im Gewichtheben Mathias Steiner und seine Kollegen nicht. Auch bei den Jungs bei den Strong Man Wettbwerben sieht man das nicht, dafür aber bei den Sprintern.

  3. #3858
    Der Foodtruck stand den Mermis gut - ich finde, das wär genau ihr Ding....damit könntens nach Corona auch mal durch Europa touren, würd zu ihnen passen, somit sinds viel unterwegs dann immer.....

    Krümels Stadl soll verkauft werden - lt. heutigen News.....kann sich ja Knöttgen dort einmieten *fg*))

  4. #3859
    Die Robbens, hab ich nicht gesehen, die boykottiere ich ab jetzt
    Und die in Lloret de Mar, hab ich mir auch nur 10 Minuten angetan. Für solch ein Leben, muß man geboren sein. Ich finde das dort grauenvoll.

    Die Mermi-Schmelzens, lassen sich nicht unterkriegen, die sind immer postiv gestimmt und das finde ich bewundernswert. Dieser Foodtruck, ist super. Könnte ich mir gut für die beiden vorstellen.
    Knöttkens? Na ja, die habe ich gefressen: sie kriegt die Mundwinkel immer nur nach unten gezogen und er hat nun seine soziale Ader entdeckt. Einerseits gut, andererseits finde ich es schade, daß der Laden, wo er die Sachen für die Obdachlosen abholen kann, vorher der Tafel spendete und die Lebensmittel allen zugute kamen. Der deutsche Obdachlose, der 10 Jahre auf Malle rumkraucht, wird im Leben nicht mehr als Koch arbeiten, nur weil Herr Knöttken, daß so bestimmt. Der soll sich lieber um seine kaputte Lunge kümmern und der Obdachlose um seine Hunde: die haben sich ständig geschubbert, weil sie wahrscheinlich Flöhe haben.

  5. #3860
    Mermi-S mit FOOD truck. Die sind doch seit Jahren so usselig, aus der Küche könnte ich nix essen.
    Sympathisch sind sie - aber bitte nichts mit Lebensmitteln

  6. #3861
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Mermi-S mit FOOD truck. Die sind doch seit Jahren so usselig, aus der Küche könnte ich nix essen.
    Sympathisch sind sie - aber bitte nichts mit Lebensmitteln
    Ich könnte da auch nichts essen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3862
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Es ist doch immer Auffällig, dass Bodybuilder diese definierten Muskelpakete haben, aber z.B. unser Olympiasieger im Gewichtheben Mathias Steiner und seine Kollegen nicht. Auch bei den Jungs bei den Strong Man Wettbwerben sieht man das nicht, dafür aber bei den Sprintern.
    Da muss ich kurz einhaken. Bodybuilder haben null (!) mit Gewichthebern bzw Strongman zu tun. Beim Bodybuilding geht es einzig und allein um die Optik. Bei Gewichthebern geht es einzig und allein um die Kraft. Dort ist mehr Masse (egal ob Muskeln oder Fett) immer von Vorteil. Sieht man beim Herrn Steiner besonders gut, der is(s)t quasi nur noch die Hälfte.

  8. #3863
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich könnte da auch nichts essen.
    Da sind wir schon zu dritt

  9. #3864
    gerdie
    unregistriert
    Danke für deine Aufklärung, UnknownObject.

    Erreicht man diese Optik denn nicht, indem Bodybuiler "kräftig werden". Also durch Muskelaufbau?

  10. #3865
    Hat keiner von euch gestern die Auswanderer gesehen? Danni Büchner sucht einen neuen Mann und ein junges Pärchen macht mitten in der Corona-Krise eine Eisdiele auf Malle auf.

  11. #3866
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    gesehen noch nicht, aber aufgenommen.
    *lng lbe di geisern*

  12. #3867
    Gerade habe ich es geschaut und Frau B. vorgespult. Diese nettte sympathische Familie mit ihrer Eisdiele, hätte mal das Denken einschalten sollen: wenn die Eisdiele in Deutschland wegen Corona geschlossen war, wird das auf Malle nicht anders sein. Na ja, wer es sich leisten kann, Tausende in den Sand zu setzen.
    Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

    Später war dann noch eine Wiederholung: Matthias Bück, das ältere Ehepaar mit Bademoden und ein junges Mädchen, welches in Thailand wohl ein ziemlicher Star ist. Name entfallen.

  13. #3868
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Hat keiner von euch gestern die Auswanderer gesehen? Danni Büchner sucht einen neuen Mann und ein junges Pärchen macht mitten in der Corona-Krise eine Eisdiele auf Malle auf.
    Das mit der Partnersuche der Büchner ist mir auch ein wenig negativ aufgestossen. Allerdings habe ich so etwas auch schon erwartet. In den nächsten Folgen werden dann ws die potentiellen Kandidaten vorgestellt, war bei Jens und Jenny ähnlich. Genug fame-willige Insta/Facebook-Follower wird es sicherlich geben.

    Zu Andreas Robens. Hätte nicht gedacht, dass der in jungen Jahren so schlank war. Krass was so intensives Bodybuilding aus einem Körper machen kann. Fand beide auf ihren älteren Bildern schöner.

  14. #3869
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Danke für deine Aufklärung, UnknownObject.

    Erreicht man diese Optik denn nicht, indem Bodybuiler "kräftig werden". Also durch Muskelaufbau?
    Ich glaub ich versteh die Frage nicht ganz

    Meinst du, weil ich schrieb Gewichthebern geht es um Kraft und Bodybuildern um die Optik? Falls ja:




    Bodybuilder bauen zwar Muskeln auf aber diese ist selten komplett "funktional". Es gibt durchaus BBler (ich spreche jetzt mal von den richtig brachialen Typen), die keine Liegestütze und keine Klimmzüge schaffen, da die Muskeln quasi "im Weg" sind (und natürlich entsprechend das Gesamt-Körpergewicht erhöhen).

    Für Gewichtheber dagegen ist es sogar von Vorteil wenn sie nicht nur Muskeln haben sondern auch Fett, da dieses Sehnen, Gelenke und Bänder besser schützt als reine Muskelmasse (Kollagen dies das, würde jetzt zu weit führen, das ausgiebig zu erläutern).

    Die "optimale Mischung" aus beiden Typen wäre ein Crossfitter, da dort Optik und Leistung Hand in Hand gehen.




    Mal eine blöde Frage, habe die Auswanderer bzw Caro und Andreas am Montag verpasst, kann man das noch irgendwo anschauen? Ich seh bei den ganzen Angeboten (Joyn, Sendermediatheken usw) garnicht mehr durch...

  15. #3870
    Zitat Zitat von UnknownObject Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich versteh die Frage nicht ganz

    Meinst du, weil ich schrieb Gewichthebern geht es um Kraft und Bodybuildern um die Optik? Falls ja:




    Bodybuilder bauen zwar Muskeln auf aber diese ist selten komplett "funktional". Es gibt durchaus BBler (ich spreche jetzt mal von den richtig brachialen Typen), die keine Liegestütze und keine Klimmzüge schaffen, da die Muskeln quasi "im Weg" sind (und natürlich entsprechend das Gesamt-Körpergewicht erhöhen).

    Für Gewichtheber dagegen ist es sogar von Vorteil wenn sie nicht nur Muskeln haben sondern auch Fett, da dieses Sehnen, Gelenke und Bänder besser schützt als reine Muskelmasse (Kollagen dies das, würde jetzt zu weit führen, das ausgiebig zu erläutern).

    Die "optimale Mischung" aus beiden Typen wäre ein Crossfitter, da dort Optik und Leistung Hand in Hand gehen.




    Mal eine blöde Frage, habe die Auswanderer bzw Caro und Andreas am Montag verpasst, kann man das noch irgendwo anschauen? Ich seh bei den ganzen Angeboten (Joyn, Sendermediatheken usw) garnicht mehr durch...
    Also auf TVNow müsstest du die Folge sehen können - ich weiß aber nicht ob nur mit Abo oder ohne


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •