Seite 247 von 335 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5015
  1. #3691
    Diese Sonia hat vollkommen recht wenn Sie die Chance nie ergreift wird sie sich immer drüber ärgern

  2. #3692
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Heute kommt wieder etwas sehr Schönes, sozusagen, das Sahnehäubchen: Sonja Schröter wandert in die Dom. Rep. zu einem Mann aus, den sie erst zweimal gesehen hat. Bezness oder was?
    Ich glaub, das hab ich schon mal gesehen.

    es ist wohl eine Wiederholung - denn wenn die Portugal-Auswanderer 6 Wochen vor Saisonbeginn kommen und die Saison im Juli beginnt - dann muss es jetzt ja ca. Mai sein -
    und da Corona kein Thema ist, kann das nicht Mai 2020 sein.



    das DR-Paar.
    gegen schwarzen Bezness spricht, dass er nicht sehr schnell nach D will und sie jetzt nicht sehr wohlhabend ist.
    vll ehr grauer Bezness

    die große Liebe ganz sicher nicht von seiner seite.
    Geändert von *Blue* (29-09-2020 um 20:21 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #3693
    die Portugal Auswanderer brauchen gar nicht erst anzufangen das wird nichts

  4. #3694
    Die Folge heute soll wohl tatsächlich aktuell sein, Frage ist ja nur wann sie die "abgedreht" haben da war Corona wohl noch keine Thema.

  5. #3695
    Wie kann man sich den Hals so voll tätowieren. Ist das wirklich schön oder sonst vorteilhaft?
    Ohne Ehevertrag... und sie sagte eingangs das sie schon noch Rückhalt (Geld) hat.

  6. #3696
    Die zwei Frauen in der DomRep haben so eine fürchterliche Art zu sprechen. Keifend.

  7. #3697
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    die Portugal Auswanderer brauchen gar nicht erst anzufangen das wird nichts
    die haben 2018 angefangen.
    und jetzt ist zu.

    https://www.facebook.com/BerlinerCurrywurst/

  8. #3698
    Das mit Portugal ist definitiv eine Wiederholung - ich hab diese Story schonmal gesehen...konnte mich besonderes erinnern daran, als die damals zur "Letzten Currywurst vor America" gefahren sind und sich mit den Leuten dort unterhalten hatten....

    Das mit der DomRep war neu für mich - vermutlich wieder mal ne alte und neue Story zusammengebaut in einer Sendung - wie schon oft so)

  9. #3699
    DomRep war definitiv nicht neu
    Ich habs selbst schonmal gesehen!

    Auf FB ist zu lesen, dass Sonja immer noch verheiratet mit Junior ist, sie aber nicht mehr bei Andy arbeitet seit Kurzem.
    Im Juli wolltr Goodbye Deutschland nrur Folgen drehen, ging dann aber aufgrund von Corona nicht.
    Die Tochter wartet seitdem ebenso darauf wieder mal die Mutter zu besuchen.

  10. #3700
    "Goodbye Deutschland": Blitzheirat - und dann? So geht es Auswanderin Sonja Schröter heute

    "Mittlerweile scheint sich das Blatt aber doch gewendet zu haben, denn laut ihrer Facebook-Seite ist sie mittlerweile geschieden. Und sowohl auf der Facebook-Seite ihrer Tochter Nena als auch auf ihrer eigenen Instagram-Seite ist zu lesen, es gebe "viele Veränderungen"."

    Folge war ne Wiederholung: "Kurz nach der Erstausstrahlung im vergangenen September..."

  11. #3701
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    schnelle Heirat - schnelle Scheidung -

    irgendwann stand gestern im Bauchband "war schon dreimal verheiratet" - jetzt also viermal.

    ich versteh das ja null, wenn leute so fix heiraten wenn es schon mehrmals schief ging.

    aber besser schnell jm los werden als lange.


    sie sagte "es ist doch NUR GELD" -
    hatte sie keine Gefühle ??? glaub ich nicht. sie wirkte echt verliebt.
    da verliert man dann nicht "nur" Geld, sondern ist wirklich verletzt, wenn es dann doch so gar nicht klappt.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #3702
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    schnelle Heirat - schnelle Scheidung -

    irgendwann stand gestern im Bauchband "war schon dreimal verheiratet" - jetzt also viermal.

    ich versteh das ja null, wenn leute so fix heiraten wenn es schon mehrmals schief ging.

    aber besser schnell jm los werden als lange.


    sie sagte "es ist doch NUR GELD" -
    hatte sie keine Gefühle ??? glaub ich nicht. sie wirkte echt verliebt.
    da verliert man dann nicht "nur" Geld, sondern ist wirklich verletzt, wenn es dann doch so gar nicht klappt.
    das kann ich auch nicht nachvollziehen.
    *lng lbe di geisern*

  13. #3703
    Es gibt viele Veränderungen? Lass mich raten: sie will zum 5. Mal heiraten und zwar einen Mann, der 30 Jahre jünger ist, als sie. Und: es ist Liebe!

  14. #3704
    Das wär dann für sie ja nicht unbedingt ne Veränderung......

  15. #3705
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    heute wohl die nächste Beziehung, die an Bezness denken lässt - diesmal Senegal oder so.

    ich fass ja immer nicht so richtig, wie sowas in real läuft.
    und dann holt man sich noch das TV dazu

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •