Seite 177 von 335 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 5015
  1. #2641
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Kekskuchen ich glaube kaum, dass die Büchner hier mitliest. Und ich finde gut dass hier die Leute mal daran erinnert werden das die Kinder eben nur Protagonisten in einer Soap sind, in der sie gar nicht sein wollen. Außer vielleicht die Älteste.
    also ich weiß ja nicht, ob es der ältesten gefällt, dass ein kamerateam drauf hält, während sie bim geburtstag des bruders nicht aufstehen will und die schwester ihr die bettdecke einfach wegzieht.

  2. #2642
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    also ich weiß ja nicht, ob es der ältesten gefällt, dass ein kamerateam drauf hält, während sie bim geburtstag des bruders nicht aufstehen will und die schwester ihr die bettdecke einfach wegzieht.
    Ich habe das nicht gesehen, aber ich tippe mal, es handelt sich dabei um den ganz normalen Wahnsinn, der sich tagtäglich unter Geschwistern abspielt. Auch Geschwister haben sich nicht durchgängig lieb Es gab sicher Szenen, die so niemals hätten ausgestrahlt werden dürfen, aber andererseits wird aus jedem Fliegenschiss ein Drama gemacht. Wenn der Mist nicht geguckt würde um sich zu echauffieren, wären die wahrscheinlich schon längst aus dem TV verschwunden.

  3. #2643
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich habe das nicht gesehen, aber ich tippe mal, es handelt sich dabei um den ganz normalen Wahnsinn, der sich tagtäglich unter Geschwistern abspielt. Auch Geschwister haben sich nicht durchgängig lieb Es gab sicher Szenen, die so niemals hätten ausgestrahlt werden dürfen, aber andererseits wird aus jedem Fliegenschiss ein Drama gemacht. Wenn der Mist nicht geguckt würde um sich zu echauffieren, wären die wahrscheinlich schon längst aus dem TV verschwunden.
    Wer von uns die es Mist finden hat schon das berühmte Kästchen Zuhause und kann TATSÄCHLICH mitbestimmen was abgesetzt wird?
    Würde voxx die Kommentare bei Facebook zu GBD lesen und verstehen WÄREN die dich weg! Aber Bad publicity ist eben auch welche

  4. #2644
    "aber ich tippe mal, es handelt sich dabei um den ganz normalen Wahnsinn, der sich tagtäglich unter Geschwistern abspielt. Auch Geschwister haben sich nicht durchgängig lieb"

    Das wird dann aber nicht im TV und weltweit online abrufbar zu sehen sein.
    Und in ein paar Jahren werden die Gleichaltrigen (Freund mag ich die nicht nennen) um die Zwillinge "viel Freude" haben, was da alles so über sie im Internet zu finden ist. Die zwei tun mir leid.
    So wie die drei großen Kinder jetzt.

  5. #2645
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Agadou, das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen mit der Bettdecke. Sie ist mit ihrer Mutter aber freiwillig in die Faneteria gegangen und hat sich dort filmen lassen, wie sie sich mit der Angestellten angelegt hat und einen Gossenjargon hat sie schon genauso wie ihre Mutter. Ich glaube sie findet das mittlerweile richtig gut, was ich aber von Volkan & Jada nicht behaupten würde. Ja die Mutter merkt echt gar nichts mehr die Kinder tun mir im Prinzip alle leid

  6. #2646
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Agadou, das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen mit der Bettdecke. Sie ist mit ihrer Mutter aber freiwillig in die Faneteria gegangen und hat sich dort filmen lassen, wie sie sich mit der Angestellten angelegt hat und einen Gossenjargon hat sie schon genauso wie ihre Mutter. Ich glaube sie findet das mittlerweile richtig gut, was ich aber von Volkan & Jada nicht behaupten würde. Ja die Mutter merkt echt gar nichts mehr die Kinder tun mir im Prinzip alle leid
    Freiwillig? Das weisst Du nicht.
    Sie ist von ihrer Mutter abhängig.
    Welche Wahl hat sie denn?

  7. #2647
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Agadou, das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen mit der Bettdecke. Sie ist mit ihrer Mutter aber freiwillig in die Faneteria gegangen und hat sich dort filmen lassen, wie sie sich mit der Angestellten angelegt hat und einen Gossenjargon hat sie schon genauso wie ihre Mutter. Ich glaube sie findet das mittlerweile richtig gut, was ich aber von Volkan & Jada nicht behaupten würde. Ja die Mutter merkt echt gar nichts mehr die Kinder tun mir im Prinzip alle leid
    Also Jada steht bei mir seit den letzten „Auftritten“ mit ihrer Mutter auf einer Stufe mit selbiger, ganz zu Schweigen vom angeblichen „Kinderschänder-Vorfall“.
    Nein, Jada weiss inzwischen ganz genau was sie macht, und sie macht es gerne, einzig Volkan scheint das ganze nur noch satt zu haben.

  8. #2648
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Agadou, das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen mit der Bettdecke. Sie ist mit ihrer Mutter aber freiwillig in die Faneteria gegangen und hat sich dort filmen lassen, wie sie sich mit der Angestellten angelegt hat und einen Gossenjargon hat sie schon genauso wie ihre Mutter. Ich glaube sie findet das mittlerweile richtig gut, was ich aber von Volkan & Jada nicht behaupten würde. Ja die Mutter merkt echt gar nichts mehr die Kinder tun mir im Prinzip alle leid
    Mir auch. Ich werde nicht die Szene im letzten Jahr vergessen, in der Joelina nach Irland (?) als Aupair gehen wollte und am Flughafen sagte Jens nur zu ihr "Verpiss dich". Ich fande sowohl den Umgang zwischen Jens und Danni mehr als grenzwertig, als auch den Umgang mit den Kindern teilweise. Sie kennen es nicht anders, aber wer musste sich zum Beispiel 2 Wochen um die Zwillinge kümmern, während die auch noch ihren 2. Geburtstag hatten, weil Mr. und Mrs. Büchner lieber an Dreharbeiten fürs Sommerhaus teilgenommen haben? Für mich waren und sind die beiden egoistisch ohne Ende, die Kinder stehen und standen doch immer an letzter Stelle. Und natürlich sind diese emotional noch abhängig von Danni, das hört ja nicht plötzlich mit Volljährigkeit einfach auf. Denke auch dass sie es sehr schwer haben werden, sich von ihrer Mutter zu distanzieren und vermutlich werden sie ähnlich agieren wie diese, was man ja beispielsweise schon bei dem Vorfall in der Faneteria sehen kann. Eventuell Volkan könnte emotional intelligent genug sein, um einen anderen Weg zu gehen, Jada ist noch zu jung, als dass ich mir da ein Urteil erlauben könnte. Bei der Ältesten scheint der Zug meiner Meinung nach wohl eher abgefahren.
    Geändert von Fire2Wire (15-06-2019 um 18:48 Uhr)

  9. #2649
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Eventuell Volkan könnte emotional intelligent genug sein.
    Der Junge tut mir so unendlich leid.

    Es kam eine Szene in einem Bericht oder Vorspann oder so. Er hat gesagt, dass er zuvor 20 x gesagt hat, dass er keine Geburtstagsfeier möchte. Und was macht Mutti? Sie bläst zig Ballons wie für ihre Dreijährigen auf, dazu gibt es eine Torte mit dem Bild seines schmerzlich vermissten Stiefvaters drauf. Dazu dann das Kamerateam von Vox. Als er sich nicht überschwenglich bedankt, ist Mutti sauer und sagt in die Kamera, dass er undankbar ist (oder so ähnlich). Das hat Null Feingefühl und Akzeptanz einem 17jährigen gegenüber, der klar seine Wünsche geäußert hat.

  10. #2650
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Der Junge tut mir so unendlich leid.

    Es kam eine Szene in einem Bericht oder Vorspann oder so. Er hat gesagt, dass er zuvor 20 x gesagt hat, dass er keine Geburtstagsfeier möchte. Und was macht Mutti? Sie bläst zig Ballons wie für ihre Dreijährigen auf, dazu gibt es eine Torte mit dem Bild seines schmerzlich vermissten Stiefvaters drauf. Dazu dann das Kamerateam von Vox. Als er sich nicht überschwenglich bedankt, ist Mutti sauer und sagt in die Kamera, dass er undankbar ist (oder so ähnlich). Das hat Null Feingefühl und Akzeptanz einem 17jährigen gegenüber, der klar seine Wünsche geäußert hat.
    Öh, ernsthaft? ich hab die Folge nicht gesehen, aber das ist echt daneben. Das Bild hat null mit seinem Geburtstag zu tun, egal wie nah sie sich standen. Es dient alleine dem Fernsehdrama Der arme Volkan

  11. #2651
    Es waren beide drauf. Ein fröhliches Foto. Aber sicherlich auch eines, das einen großen Schmerz hinterlässt. Es ist ein Foto, was er sich vielleicht zu einem anderen, von ihm gewählten Zeitpunkt gerne anschaut. Aber doch nicht auf einer Torte, dessen Anlass er mehfach gebeten hat, nicht (oder nicht groß) zu feiern.
    Sein Wunsch wurde ignoriert.

  12. #2652
    das mit dem geburtstag war einfach daneben.
    und sich dann noch aufregen, dass er nicht schätzen würde, was sie macht.
    unglaublich.
    und er tat mir total leid. an SEINEM tag ging es der um sich selbst.


    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Agadou, das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen mit der Bettdecke. Sie ist mit ihrer Mutter aber freiwillig in die Faneteria gegangen und hat sich dort filmen lassen, wie sie sich mit der Angestellten angelegt hat und einen Gossenjargon hat sie schon genauso wie ihre Mutter. Ich glaube sie findet das mittlerweile richtig gut, was ich aber von Volkan & Jada nicht behaupten würde. Ja die Mutter merkt echt gar nichts mehr die Kinder tun mir im Prinzip alle leid
    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    Also Jada steht bei mir seit den letzten „Auftritten“ mit ihrer Mutter auf einer Stufe mit selbiger, ganz zu Schweigen vom angeblichen „Kinderschänder-Vorfall“.
    Nein, Jada weiss inzwischen ganz genau was sie macht, und sie macht es gerne, einzig Volkan scheint das ganze nur noch satt zu haben.
    koryphäe, ja, wie schon vor mir geschrieben wurde, jada macht doch auch schon mit.
    mir scheint sie zwar sehr naiv. aber sie macht mit. sicher auch, weil ihre mutter nunmal auch der einzige halt für sie ist.

    die große: die hat doch gar keine andere chance. bzw. sieht keine andere. die muss mitmachen. wo soll sie sonst hin?
    die hat keinen job. nix. noch nicht mal einen abschluss.

    ja, der ton bei der eröffnung, volle kanone wie die mutter. wie ein assi.
    aber auch das wundert mich nicht. die kennt das nicht anders. sie ist so aufgewachsen.
    da muss man schon sehr selbstbestimmt und mit viel intellekt ausgestattet sein, um sich da anders zu entwickeln.
    (volkan könnte es schaffen, da einen anderen weg zu gehen. ich wünsche es ihm. und selbst jada, jetzt noch sehr jung, hat die chance noch. villeicht kriegt sie auch noch die kurve. der könnte helfen, wenn ihr großer bruder es schafft.)

  13. #2653
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    das mit dem geburtstag war einfach daneben.
    und sich dann noch aufregen, dass er nicht schätzen würde, was sie macht.
    unglaublich.
    und er tat mir total leid. an SEINEM tag ging es der um sich selbst.






    koryphäe, ja, wie schon vor mir geschrieben wurde, jada macht doch auch schon mit.
    mir scheint sie zwar sehr naiv. aber sie macht mit. sicher auch, weil ihre mutter nunmal auch der einzige halt für sie ist.

    die große: die hat doch gar keine andere chance. bzw. sieht keine andere. die muss mitmachen. wo soll sie sonst hin?
    die hat keinen job. nix. noch nicht mal einen abschluss.

    ja, der ton bei der eröffnung, volle kanone wie die mutter. wie ein assi.
    aber auch das wundert mich nicht. die kennt das nicht anders. sie ist so aufgewachsen.
    da muss man schon sehr selbstbestimmt und mit viel intellekt ausgestattet sein, um sich da anders zu entwickeln.
    (volkan könnte es schaffen, da einen anderen weg zu gehen. ich wünsche es ihm. und selbst jada, jetzt noch sehr jung, hat die chance noch. villeicht kriegt sie auch noch die kurve. der könnte helfen, wenn ihr großer bruder es schafft.)
    Die Große heißt Joelina. Jada ist die Kleine und hat doch geäußert, es wäre ihrer Freundin passiert. Jens und Danni haben dann ein "Jens jagt den Kinderschänder" gemacht. Ausserdem hat Jada ihre Mutter in die VOX Pfanne gehauen a la:wir brauchen auch eine Mutter als diese wieder nachts in der Faneteria rumhängen musste. Aber ja sie liebt ihre Mutter und ist emotional abhängig.

    Ich will/kann/möchte auf meinem LYA-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #2654
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Freiwillig? Das weisst Du nicht.
    Sie ist von ihrer Mutter abhängig.
    Welche Wahl hat sie denn?
    Nach D gehen?

    Ich will/kann/möchte auf meinem LYA-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #2655
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Mir auch. Ich werde nicht die Szene im letzten Jahr vergessen, in der Joelina nach Irland (?) als Aupair gehen wollte und am Flughafen sagte Jens nur zu ihr "Verpiss dich". Ich fande sowohl den Umgang zwischen Jens und Danni mehr als grenzwertig, als auch den Umgang mit den Kindern teilweise. Sie kennen es nicht anders, aber wer musste sich zum Beispiel 2 Wochen um die Zwillinge kümmern, während die auch noch ihren 2. Geburtstag hatten, weil Mr. und Mrs. Büchner lieber an Dreharbeiten fürs Sommerhaus teilgenommen haben? Für mich waren und sind die beiden egoistisch ohne Ende, die Kinder stehen und standen doch immer an letzter Stelle. Und natürlich sind diese emotional noch abhängig von Danni, das hört ja nicht plötzlich mit Volljährigkeit einfach auf. Denke auch dass sie es sehr schwer haben werden, sich von ihrer Mutter zu distanzieren und vermutlich werden sie ähnlich agieren wie diese, was man ja beispielsweise schon bei dem Vorfall in der Faneteria sehen kann. Eventuell Volkan könnte emotional intelligent genug sein, um einen anderen Weg zu gehen, Jada ist noch zu jung, als dass ich mir da ein Urteil erlauben könnte. Bei der Ältesten scheint der Zug meiner Meinung nach wohl eher abgefahren.
    Er hat echt Verpiss dich gesagt? Was für ein Klappspaten. Ja, der Jargon ist unterirdisch. Arme Kids. Die hat sich Büchner geangelt um groß rauszukommen. Für die Zwillingsschwangerschaft vermutlich Hormone genommen um ihn zu binden. Liebe war das nie.

    Ich will/kann/möchte auf meinem LYA-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •