Seite 266 von 335 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5015
  1. #3976
    ja, da ist was dran. die denkt, die steht über den dingen.
    und ich glaube nicht, dass sie eine gescriptete storyline bekommen hat.
    ich denke eher, die denkt, sie trickst alle aus und denkt sich selbst sachen aus.
    ich glaube, die hat sich mit ennesto hingesetzt und überlegt, wie sie zusammen interessant für die prod.-firma/den sender wären.
    und die denkt, das merkt keiner.
    (und ich glaube fest daran, dass die prod.-firma das natürlich ganz genau weiß. aber mitspielt, ohne das auszusprechen.)

  2. #3977
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ja, da ist was dran. die denkt, die steht über den dingen.
    und ich glaube nicht, dass sie eine gescriptete storyline bekommen hat.
    ich denke eher, die denkt, sie trickst alle aus und denkt sich selbst sachen aus.
    ich glaube, die hat sich mit ennesto hingesetzt und überlegt, wie sie zusammen interessant für die prod.-firma/den sender wären.
    und die denkt, das merkt keiner.
    (und ich glaube fest daran, dass die prod.-firma das natürlich ganz genau weiß. aber mitspielt, ohne das auszusprechen.)
    Hat sie von Jenser gelernt. Der hat sich auch immer was aus den Fingern gesaugt....und die haben es gefilmt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #3978
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    keine heißen szenen.
    man möchte sich auch nichts diesbzgl. vorstellen (müssen).

    hat die sich eigentlich irgendwie spritzen lassebn. die sieht um die augfen etwas anders aus. und die stirn ist auch total straff und glatt. während die haut an den wangen ganz anders aussieht.

    wenn der typ von reaktion redet, verstehe ich immer erektion.



    dieses ehepaar mit den 2 kindern, die viel arbeiten (bzw. er mit den bars) tun mir leid.

    das pärchen mit dem einen kind, das erst im mai nach malle auswanderte dagegen nicht so.
    ich finde das recht schwierig, leichtsinnig, mit kind während einer pandemie woanders hin zu gehen.
    und warum sich solche muttis zu bewerbungsgesprächen immer in so kurze röcke mit leggings quetschen, verstehe ich einfach nicht.
    und der typ dazu weiß nicht, dass man masken auch über die nase zieht. sowas nervt mich massiv.
    ja, hat sie. In der letzten Fragerunde bei IG hat sie gesagt, dass sie sich mit Botox behandeln lassen hat. Die Lippen sind ja auch nicht mehr natur

    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ja, da ist was dran. die denkt, die steht über den dingen.
    und ich glaube nicht, dass sie eine gescriptete storyline bekommen hat.
    ich denke eher, die denkt, sie trickst alle aus und denkt sich selbst sachen aus.

    ich glaube, die hat sich mit ennesto hingesetzt und überlegt, wie sie zusammen interessant für die prod.-firma/den sender wären.
    und die denkt, das merkt keiner.
    (und ich glaube fest daran, dass die prod.-firma das natürlich ganz genau weiß. aber mitspielt, ohne das auszusprechen.)
    Ich denke da wie Moritza. Die muss für GbD interessant bleiben und dann kramt man komische Geschichten raus
    Und sie hält sich ja immer für schlauer als Andere, bloss fällt sie damit eigentlich immer früher oder später auf die Nase

    Anfangs hiess es, sie sei bereit für eine neue Liebe. Das ist keine 5 Wochen her. Vor 4 Wochen ist sie zu ihrem neuen Jungmanager geflogen und seither geht es Schlag auf Schlag.
    Der erste Plan " da ist jemand, der aber nicht in die Öffentlichkeit möchte" ist wohl nicht aufgegangen.
    Und das Ennesto für Geld und Fame alles macht, ist ja hinlänglich bekannt
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  4. #3979
    Frau Büchner ist (und war schon immer) einfach nur peinlich. Letztens hat sie in einer Insta-Story Werbung für irgend so ein Intim-Gedöns gemacht, weil sie ja nun für ihren neuen Freund immer glatt rasiert sein MUSS(!!!) und im Hintergrund wuselt die kleine Tochter rum.
    Und leider färbt das Ganze ja auch auf den Rest der Familie ab. Die große Tochter, die, man muss es leider so offen sagen, immer mehr aussieht wie ein Sumoringer, macht jetzt, genau wie PMO5, Werbung für Sportbekleidung und für diese dann auch bei Sportübungen vor, welche einfach nur peinlich sind. Und zur Krönung reden alle immer davon, dass man zu sich stehen soll und sich so lieben soll, filtern sich aber so dermaßen künstlich zurecht, dass man sich im TV immer fragt, wer denn wohl diese Menschen sind, denen man gerade zu schaut.

  5. #3980
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Frau Büchner ist (und war schon immer) einfach nur peinlich. Letztens hat sie in einer Insta-Story Werbung für irgend so ein Intim-Gedöns gemacht, weil sie ja nun für ihren neuen Freund immer glatt rasiert sein MUSS(!!!) und im Hintergrund wuselt die kleine Tochter rum.
    Und leider färbt das Ganze ja auch auf den Rest der Familie ab. Die große Tochter, die, man muss es leider so offen sagen, immer mehr aussieht wie ein Sumoringer, macht jetzt, genau wie PMO5, Werbung für Sportbekleidung und für diese dann auch bei Sportübungen vor, welche einfach nur peinlich sind. Und zur Krönung reden alle immer davon, dass man zu sich stehen soll und sich so lieben soll, filtern sich aber so dermaßen künstlich zurecht, dass man sich im TV immer fragt, wer denn wohl diese Menschen sind, denen man gerade zu schaut.

    Stimm zu, vollinhaltlich.
    Aber was sollen die Kinder denn auch anderes mitkriegen, dass das abfärbt, ist irgendwie klar.
    Die älteste Tochter tut mir ja immer auch irgendwie "leid", ich versteh nur nicht, es hieß doch, sie wollte mal eine Ausbildung zur Kosmetikerin machen, warum sie sich nicht ein bisserl ansprechender präsentiert.
    Auch mit ihrer Figur kann man sich wohl vorteilhafter anziehen und auch ein wenig Make-up und Haarpflege ist doch nicht unmöglich. Zumal sie im TV zu sehen ist. Ich versteh das nicht

  6. #3981
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Die Ausbildung zur Kosmetikerin in D wurde der Tochter von der Mutter ja schlichtweg madig gemacht und im Grunde verboten. Es wären ja dann Kosten auf die Supermutter zugekommen und ein kostenloser Babysitter wäre weggefallen.
    Ich finde die ganze Sippe unerträglich. Die hätten echt die Chance gehabt, jetzt aus ihrem verkorksten Leben am unteren Rand der Gesellschaft rauszukommen und nutzen das aus Faulheit nicht. Geht ja auch so. Das das nicht nachhaltig ist und irgendwann wieder dahin führt, wo man herkommt: egal. Dann wird schnell eine neue Story gestrickt und fertig. Bei so viel künstlicher Aufgeblasenheit ist der Gedanke an die Zukunft weit weg. Dummerweise brechen solche fragwürdigen Konstellationen immer zusammen-das wird auch hier der Fall sein. Und wenn man schon aus lauter Verzweiflung und Angst, dass man mal wirklich arbeiten muss, mit Ernie Sowieso eine gefakte Knatterbeziehung eingeht, ist das schon bitter.

  7. #3982
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich bin immer noch auf eine schlechte Art fasziniert davon, was eine Person innerhalb von 4 oder 5 Jahren durch so eine Fernsehproduktion und die sozialen Medien "erreichen" kann. Wie sie gepusht wird und spätestens seit Jens' Tod auch auf RTL im Promimagazin stattfindet. In meinen Augen ist sie total nazisstisch, benutzt alle um sie herum nur für ihre Zwecke, allen voran ihre älteren Kinder. Sie hält sie abhängig von sich, emotional und finanziell, will verhindern dass beispielsweise ihre Älteste sich ein eigenes Leben aufbaut. Mir tun ihre Kinder einfach nur leid. Wie oft hat sie diese bitte schon vorgeführt, egal in welchen Situationen. Aber sie hat das erreicht was sie wollte. Sie steht in der Öffentlichkeit und erhält jeden Tag sehr viel Aufmerksamkeit. Für mich ist sie komplett reflektionsbefreit. Sie wird alles tun um auch weiterhin stattzufinden, alles. Und dass die Medien ihr das ermöglichen ist einfach nur traurig.

  8. #3983
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    es gibt einen eigenen Thread rund um die Witwe und andere Z Promis auf Malle

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-Protagonisten

    viele fanden es nicht so toll, wenn die eigentlichen Sendethreads zugeschreddert werden

    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  9. #3984
    Heute auswandern in die Türkei - eine tolle Idee .....

  10. #3985
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Heute auswandern in die Türkei - eine tolle Idee .....
    Ich finde es pervers nur weil es billig ist in ein Land in Urlaub zu fahren, wo ein Erdogan regiert aber auswandern ist ja wohl die größte Fehlentscheidung die man treffen kann

    Und als schwerer Diabetiker nicht sein Testgerät im Handgepäck zu haben wie dumm darf man denn sein

  11. #3986
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ich finde es pervers nur weil es billig ist in ein Land in Urlaub zu fahren, wo ein Erdogan regiert aber auswandern ist ja wohl die größte Fehlentscheidung die man treffen kann

    Und als schwerer Diabetiker nicht sein Testgerät im Handgepäck zu haben wie dumm darf man denn sein
    Nicht nur das. Sie am Anfang 19 Jahre mit einer Herzerkrankung in ein fremdes Land ohne Sprachkenntnisse und ohne einen Plan, wo sie im Fall einer Verschlimmerung behandelt werden wird.
    Sie sagte zwar, dann in Deutschland, aber es kann ja plötzlich was passieren. Und wenn es nur ein Flugausfall ist.
    Später, nach dem Unfall hat sie wohl einen Arzt gefunden.

    Ich habe nicht zu Ende geguckt; was haben die jetzt für ein Gewerbe?

  12. #3987
    Tigerchen*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch auf eine schlechte Art fasziniert davon, was eine Person innerhalb von 4 oder 5 Jahren durch so eine Fernsehproduktion und die sozialen Medien "erreichen" kann. Wie sie gepusht wird und spätestens seit Jens' Tod auch auf RTL im Promimagazin stattfindet. In meinen Augen ist sie total nazisstisch, benutzt alle um sie herum nur für ihre Zwecke, allen voran ihre älteren Kinder. Sie hält sie abhängig von sich, emotional und finanziell, will verhindern dass beispielsweise ihre Älteste sich ein eigenes Leben aufbaut. Mir tun ihre Kinder einfach nur leid. Wie oft hat sie diese bitte schon vorgeführt, egal in welchen Situationen. Aber sie hat das erreicht was sie wollte. Sie steht in der Öffentlichkeit und erhält jeden Tag sehr viel Aufmerksamkeit. Für mich ist sie komplett reflektionsbefreit. Sie wird alles tun um auch weiterhin stattzufinden, alles. Und dass die Medien ihr das ermöglichen ist einfach nur traurig.
    Die Analysen von Dir gefallen mir immer besonders gut, weil sie so treffsicher sind.

  13. #3988
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tigerchen* Beitrag anzeigen
    Die Analysen von Dir gefallen mir immer besonders gut, weil sie so treffsicher sind.
    Vielen Dank.

  14. #3989
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ältere Frau in der Türkei, diesmal der Reitlehrer. Wollen nach 3 Monaten schon heiraten. 50 m² reichen doch. Und zur Wohnung können sie den Pool benutzen.

    Ballonladen in der Türkei Hat sie eine Ausbildung? Sehr krank, muss für Behandlungen nach Deutschland. Klar, Meerluft ist gut. Für die Hitze braucht sie eine Klimaanlage. Kannste doch vergessen.

  15. #3990
    Das Sommerhaus ist geschlossen, deshalb hier.
    Die ganze Bagage in voller Pracht:

    https://www.t-online.de/unterhaltung...er-toben-.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •