Seite 166 von 335 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 5015
  1. #2476
    Ich dachte gestern, dass neue Folgen kommen. Nix war´s.
    Hat man von Schill mal wieder etwas neues gelesen ?
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  2. #2477
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ich dachte gestern, dass neue Folgen kommen. Nix war´s.
    Hat man von Schill mal wieder etwas neues gelesen ?
    Der lebt in Brasilien im Harem.

  3. #2478
    Ist das das portugiesische Wort für Knast? :-)

  4. #2479
    Nun habe ich schnell nach Ronald Schill gegoogelt. Er war ja auch bei Adam sucht Eva dabei.
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass er ca.1800 Euro Pension bekommt. Davon kann er sicher gut in Brasilien leben.

    Hat man eigentlich mal wieder etwas von Peggy Jerofke und Steff Jerkel gehört ? Womit verdienen die Beiden ihr Geld auf Mallorca ?
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  5. #2480
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Nun habe ich schnell nach Ronald Schill gegoogelt. Er war ja auch bei Adam sucht Eva dabei.
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass er ca.1800 Euro Pension bekommt. Davon kann er sicher gut in Brasilien leben.

    Hat man eigentlich mal wieder etwas von Peggy Jerofke und Steff Jerkel gehört ? Womit verdienen die Beiden ihr Geld auf Mallorca ?
    Sie vermieten wohl inzwischen ihr Gästehaus (Gästehäuser?).

  6. #2481
    Ich habe gerade Viva Mallorca online nachgeschaut. Beim Hüpfburgenvermieter sieht man in Kapitel 4 circa Minute 7 gleich 2x Leon Büchner in die Kamera schauen (als "spielendes" Kind im Hintergrund) während des Interviews mit dem Hüpfburgentypen.

    Muss der arme Kerl als Statist herhalten bei voxx?

    (Darf man Screenshots von rtlnow eigentlich hier posten? )

  7. #2482
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Viva Mallorca online nachgeschaut. Beim Hüpfburgenvermieter sieht man in Kapitel 4 circa Minute 7 gleich 2x Leon Büchner in die Kamera schauen (als "spielendes" Kind im Hintergrund) während des Interviews mit dem Hüpfburgentypen.

    Muss der arme Kerl als Statist herhalten bei voxx?

    (Darf man Screenshots von rtlnow eigentlich hier posten? )
    Da hast du ja super aufgepasst. Ich kann mir aber durchaus vorstellen dass vox das so macht...

  8. #2483
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Die Geschichte mit dem Straßenfest war eine Wiederholung. In einer anderen Folge mit Jenny als Protagonistin haben sie von diesem Fest aus ihrer Perspektive berichtet, ohne den Hüpfburg-Typ zu erwähnen.

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass dieses Straßenfest von VOX organisiert/bestellt wurde, um darum herum diese beiden Stories zu stricken.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  9. #2484
    Das glaube ich auch.
    Das "erfolgreiche Strassenfest" hat VoX organisiert.
    Leon fiel mir auch auf, dass war doch kein Zufall das er da ist.

    Ansonsten war es eine Sendung von Männern die Ihren Auswanderer Traum leben und Frauen, die das eigentlich nicht wollten.

  10. #2485
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Sie vermieten wohl inzwischen ihr Gästehaus (Gästehäuser?).
    Danke. Wusste gar nicht, dass sie ein Gästehaus haben. Mir war nur was in Erinnerung mit einem griechischen Lokal oder mehreren Lokalen die sie verkauft haben.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  11. #2486
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Danke. Wusste gar nicht, dass sie ein Gästehaus haben. Mir war nur was in Erinnerung mit einem griechischen Lokal oder mehreren Lokalen die sie verkauft haben.
    Sie haben eine Finca für mehrere Personen gebaut und vermietet, das wurde in GbD gezeigt. Es gab aber schon am Anfang Ärger mit Gästen, die die Inneneinrichtung wenig pfleglich behandelt haben; vielleicht haben sie dieses Geschäft auch wieder aufgegeben? Ich kann nämlich im ganzen Internet dazu nichts (mehr) finden...

  12. #2487
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Sie haben eine Finca für mehrere Personen gebaut und vermietet, das wurde in GbD gezeigt. Es gab aber schon am Anfang Ärger mit Gästen, die die Inneneinrichtung wenig pfleglich behandelt haben; vielleicht haben sie dieses Geschäft auch wieder aufgegeben? Ich kann nämlich im ganzen Internet dazu nichts (mehr) finden...
    Die Finca haben sie noch.

  13. #2488
    Schill war gerade bei Kabel 1 Reportage unterwegs um Hartz4 Leute mal aufzurütteln? Sah irgendwie danach aus, habs nicht lange angeschaut.

  14. #2489
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Nun habe ich schnell nach Ronald Schill gegoogelt. Er war ja auch bei Adam sucht Eva dabei.
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass er ca.1800 Euro Pension bekommt. Davon kann er sicher gut in Brasilien leben.
    Und wenn ich mich richtig erinnere besitzt er auch noch einen kompletten Slum-Wohnblock dessen Wohnungen er vermietet.

  15. #2490
    Die Verwüstung des Gästehauses von Peggy und Steff scheint öfters ein Problem zu sein. Gestern habe ich auf Instagram geschaut ob ich etwas über das Gästehaus finde und siehe da, in ihrer Story hat Peggy Bilder des verwüsteten Ferienhauses gezeigt. Also aktuelle aber explizit zum Thema Vermietung, Preis und wo das Ferienhaus liegt, habe ich nichts gefunden.

    Was ? Schill hat gleich einen ganzen Favela-Wohnblock?
    Ich habe damals eine Folge gesehen, als das Kamera Team mit ihm die Stufen hochgelaufen sind zu seiner Wohnung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •