Seite 135 von 335 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 5015
  1. #2011
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Deppenthread!
    Dafür.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #2012
    Ich möchte aber mein "No-Name-Reality-Deppen" zumindest im Eingangsposting haben

  3. #2013
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Die Krankenhausaufnahmen sind mit Jens Einverständnis entstanden. Ich kann mich erinnern, dass das Vox-Team bei Jens Tod gesagt hat, sie hätten von Jens und Danielas Seite aus bis zum Ende im Krankenzimmer filmen dürfen, aber sie wollten das nicht.....
    Super, dann ist es ja praktisch Jens letzter Wille, ihm beim sterben zuzuschauen und darüber zu diskutieren.

    Ich hoffe, dass dann nicht wieder irgendjemand mit der Moralkeule kommt. Und nein, die Mods sind damit ausdrücklich nicht gemeint.

  4. #2014
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall brauchen wir so einen Thread, wie sieht es damit aus @mods @Little_Ally
    Threads kann jeder eröffnen. Aber wenn es zu sehr ausarten sollte, besteht natürlich die Gefahr, dass er irgendwann geschlossen wird. Und bitte nennt den Thread nicht "Deppenthread".

  5. #2015
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Schade.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #2016
    Ginge Reality-Idioten?
    Oder Reality-Kasper?

  7. #2017
    gerdie
    unregistriert
    Oder "Kein Deppenthread"?

  8. #2018
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Oder "Kein Deppenthread"?

  9. #2019
    Trellomfer
    unregistriert
    In Anlehnung an DDNNGWD könnte man ihn auch "DTDNDTH*-Thread" nennen.


    *Der Thread, der nicht Deppenthread heißt

  10. #2020
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Hat das alles hier nun noch was mit irgendwelchen Auswanderen zu tun?

  11. #2021
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Leider, ja

  12. #2022
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ginge Reality-Idioten?
    Oder Reality-Kasper?
    Falls mehr als ein Thread gefüllt wird, wäre etwas gut, was man später abkürzen und numerieren kann.

    "Reality-Kasper (RK)" wäre vielleicht eine Möglichkeit. Oder "Reality-TV-Sternchen (RTvS)"?

  13. #2023
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Threads kann jeder eröffnen. Aber wenn es zu sehr ausarten sollte, besteht natürlich die Gefahr, dass er irgendwann geschlossen wird. Und bitte nennt den Thread nicht "Deppenthread".
    Ok und wo würde es thematisch reinpassen? Bei Promis, Yellow Press & Skurriles?

  14. #2024
    Ich hab jetzt mal einen im YellowPressSub eröffnet: Reality-TV-Sternchen und ihre bunte Welt (RTvS)

    Besprecht bitte alles Nichtsendungsbezogene künftig in diesem Thread. Danke!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #2025
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen eine Wiedereröffnung des Büchnerthreads, weil das ganze nur eine Kampfplattform zwischen Fans und Hatern werden wird.

    Frau Büchner ist ja dank ihrer Teilnahme in Dokusoaps (GbD, Sommerhaus der "Stars", ...) irgendwie prominent. Wir haben im IOFF einen Promilästerthread.
    um gottes willen! das wäre quasi eine auszeichnung, die ihr nicht zusteht. der arme PLT!

    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    ich werde mir die Sendung nicht anschauen. Ich fand die letzte Folge im November schon grenzwertig. Und alles was jetzt passiert ist in meinen Augen Leichenfledderei.
    Aber das es so kommt wurde ja schon im geschlossenen Thread damals vermutet.
    Der dürfte, f.m.E. auch gerne wieder geöffnet werden. a.) um das Thema hier auszulagern und b.) nimmt die Büchnerstory ja wieder deutlich an Fahrt auf. Wem es moralisch auf den Magen schlägt kann sich den Thread ja ausblenden lassen
    jo.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Und da kann man dann alles reinpacken: Den Wurstkasper, die Burdecki, Büchner, Bert Wollersheim etc. etc.


    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Oder "Kein Deppenthread"?


    little ally hatte angst vor dem titel und war schneller. *spielverderber*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •