Seite 246 von 335 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 5015
  1. #3676
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Mich hat gewundert, dass er wegen Diabetes erwerbsunfähig ist.
    Mich auch. Aber er ist ja berentet, was nicht so einfach durchzusetzen ist. Trotzdem: ich kenne voll berufstätige Diabetiker und er hätte sich ja mal einen Nebenjob suchen können, für ein paar Stunden täglich.

  2. #3677
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Mich auch. Aber er ist ja berentet, was nicht so einfach durchzusetzen ist. Trotzdem: ich kenne voll berufstätige Diabetiker und er hätte sich ja mal einen Nebenjob suchen können, für ein paar Stunden täglich.
    Ich dachte immer, dass liegt an dem Risiko, was Diabeteker haben, wenn die sich nicht richtig versorgen, das schwierig werden. Dennoch ist Diabetes kein Grund nichts zu tun, da hast du Recht.

  3. #3678
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hast du die Folge nicht zu Ende geguckt? Ich fand die beiden gar nicht so schlimm, sie haben ja die Reißleine gezogen und sie hat einen Job in Deutschland gefunden. Ihre Gewichtszunahme in diesem Zusammenhang spielt irgendwie auch keine Rolle.
    bis dahin noch nicht. erst jetzt.
    dass sie zurückgekommen sind, ist sicher gut. aber er sagte, ER hätte SEINE ersparnisse nicht weiter reinstecken können.
    sie hat dagegen JAHRE in usa verbracht, ohne auf die füße zu kommen. wäre er nicht dabei gewesen/wäre es ihm nicht schlechter gegangen, die wäre noch dort. wetten?

    und doch, die gewichtszunahme hat auch was damit zu tun. hast du dir die frau genau angeschaut? die ist insgesamt ziemlich durch. wer beschäftigt denn so eine rosa, in polyester und viel zu knapp angezogene und schlechtgeschminkte frau mit schlechter haut als seriöse maklerin?



    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Mich hat gewundert, dass er wegen Diabetes erwerbsunfähig ist.
    mich auch. ich kenne eigentlich auch niemanden, der nur wegen diabetes berentet wurde.

  4. #3679
    Heute kommt wieder eine Folge Auswanderer (Florida). Keine Ahnung, warum das jetzt dienstags kommt und im Programmheft was ganz anderes steht (altes Haus sucht Mitbewohner).

    Ahhh - koldir sei Dank! Das alte Haus wurde abgesetzt.
    Geändert von funfan (22-09-2020 um 14:39 Uhr)

  5. #3680
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Heute kommt wieder eine Folge Auswanderer (Florida). Keine Ahnung, warum das jetzt dienstags kommt und im Programmheft was ganz anderes steht (altes Haus sucht Mitbewohner).
    Heute müsste das kommen mit dem Auswandern aus der Sicht der Kinder, Altes Haus sucht Mitbewohner ist abgesetzt worden, wegen schlechter Quoten.

  6. #3681
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich schau die auswanderer ganz selten - aber heute gefällt es mir echt gut.

    die kinder sind so gradraus ehrlich.

    und keine Büchnerin

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #3682
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    die Schnitzel-Mutter find ich ganz schlimm.

    erstaunlich, wie fröhlich die Tochter ist.

    und warum und unter welchen umständen blieben die zwei älteren Töchter einfach in D zurück ? -
    wo gingen die denn hin? zu den großeltern ? - das ist ja strange - auszuwandern ohne zwei von drei kindern.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #3683
    ashley, die ins studentenwohnheim zog, wurde doch bereits wieder kurz danach abgeholt wegen corona. hatte man doch in einer anderen folge schon mal gezeigt.

    die tochter von den schnitzel-eltern sieht sowas wie ihre eltern aus.
    und sie redet auch so.

    tina und donatello hab ich noch nie gesehen.
    und die große tochter kann ich von der stimme her nicht ertragen.
    Geändert von Agadou (22-09-2020 um 23:23 Uhr)

  9. #3684
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ashley, die ins studentenwohnheim zog, wurde doch bereits wieder kurz danach abgeholt wegen corona.
    Ich dachte, sie hat Pfeiffersches Drüsenfieber?

  10. #3685
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Ich dachte, sie hat Pfeiffersches Drüsenfieber?
    Das war alles ein bisschen komisch. In einer früheren Folge musste sie wegen Corona zurück und in der von Montag war sie wohl für ein paar Tage wieder bei ihren Eltern wegen PD. Danach haben sie ja gesagt, sie hätte sich super eingelebt in dem Wohnheim in den nächsten Monaten und alles läuft

  11. #3686
    eben. hab ich auch nicht verstanden.
    hat wohl einen praktikantenwechsel beim drehbuchschreiben gegeben.

  12. #3687
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    eben. hab ich auch nicht verstanden.
    hat wohl einen praktikantenwechsel beim drehbuchschreiben gegeben.

  13. #3688
    Heute kommt wieder etwas sehr Schönes, sozusagen, das Sahnehäubchen: Sonja Schröter wandert in die Dom. Rep. zu einem Mann aus, den sie erst zweimal gesehen hat. Bezness oder was?
    Ich glaub, das hab ich schon mal gesehen.

  14. #3689
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe nur den Vorspann gesehen zwischendurch, die Tochter ist nicht begeistert und ich wäre es auch nicht.

  15. #3690
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    hört sich halt sofort nach Bezness an

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •