Seite 151 von 335 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 5015
  1. #2251
    Für alle die keine Malleauswanderer mehr sehen können - Eure Gebete wurden erhört: der Wendler und seine deutlich jüngere neue Hälfte sind kommenden Montag dran 😁

  2. #2252
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Für alle die keine Malleauswanderer mehr sehen können - Eure Gebete wurden erhört: der Wendler und seine deutlich jüngere neue Hälfte sind kommenden Montag dran ��
    Ich hab´s befürchtet, dass der Wendler und sein Gspusi irgendwann bei GBD aufschlagen.

  3. #2253
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Für alle die keine Malleauswanderer mehr sehen können - Eure Gebete wurden erhört: der Wendler und seine deutlich jüngere neue Hälfte sind kommenden Montag dran
    Pest gegen Cholera ausgetauscht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #2254
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Doof. Wieder so eine Pseudo-Doku zum Totreiten. Ist hoffentlich schneller zu Ende als die auf Mallorca.

  5. #2255
    Ich prangere an: Sie hat für sich zwar nen tollen Bikini gekauft, aber leider keine neue Badehose für den Michi!!

  6. #2256
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Doof. Wieder so eine Pseudo-Doku zum Totreiten. Ist hoffentlich schneller zu Ende als die auf Mallorca.
    Schnell bisschen Asche aus der jungen Liebe schlagen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2257
    Einfach nicht einschalten und kommentieren, dann hat sich das schnell erledigt, denn selbst ein Negativkommentar treibt doch die Macher nur an, mehr davon zu senden.

  8. #2258
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Einfach nicht einschalten und kommentieren, dann hat sich das schnell erledigt, denn selbst ein Negativkommentar treibt doch die Macher nur an, mehr davon zu senden.
    Ich gucke eh On the Case....ich unterstütze Glöcklers Bruder nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #2259
    Ich werde das Gefühl nicht los, diese Beziehung ist ein PR-Stunt. Mehr follower, Screentime, Sekundärberichterstattung, was will man mehr...

  10. #2260
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Was hat der Wendler denn für nen seltsamen Haaransatz?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  11. #2261
    Der Wendler

  12. #2262
    Ich schaue trotz Wendler, immerhin sind auch (mehr oder weniger) normale Kandidaten dabei, darunter eine aus meiner Stadt, die man in der Vorschau mit Brautkleid auf einem Gaul in Montana gesehen hat.

    Zur neuen Wendlerin: sie denkt ans Heiraten, kein Wunder, ist ja auch schon eine lange Beziehung mit allen Höhen und Tiefen, die man so in 18 Tagen erlebt. Sie haben sich wirklich und wahrhaftig erst 18 mal gesehen, seit sie zusammen sind.

  13. #2263
    Das ist alles so unecht

  14. #2264
    Die Frau mit dem Traum vom wilden Westen in der Folkloreausgabe ist aber auch nicht schlecht. Freie Trauung mit Pferden.

  15. #2265
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    der typ da am stand war bestimmt gekauft von vox


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •