Seite 102 von 335 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5015
  1. #1516
    Fan von dem zu sein, da muss man schon ziemlich hohl sein

  2. #1517
    Laut Gala hätte sich der Gesundheitszustand von Jens gebessert.
    Dennoch will sich das Paar zukünftig ein wenig aus dem Rampenlicht zurückziehen.

    Quelle:
    https://www.gala.de/stars/news/jens-...-21830552.html

  3. #1518
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich war zur Stelle.


    Eine Kellnerin hat erzählt dass die Büchners ihr und anderen Angestellten ihre Überstunden noch nicht ausgezahlt hätten.
    Außerdem dass sie rücksichtslos waren was die Arbeitszeiten betrifft.
    wie ist sie denn drauf? niemals nicht würden der jenser und sein rehlein so handeln

    Die Büchners bzw. Jens hat sich dann per Video gemeldet, mit der kamerascheuen Gattin an seiner Seite, und hat gesagt dass das alles gelogen ist.
    wusst ichs doch! wenn jenser das sagt, dann ist das so! weil...alle böse/lügner nur team büchner nicht


    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    ...

    Und seine Aussage: "Wir haben Leute an uns rangelassen..." - tja nun, was sollen sie auch tun, wenn sie für euch arbeiten sollen. 500 m Sicherheitsabstand halten?


    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Laut Gala hätte sich der Gesundheitszustand von Jens gebessert.
    Dennoch will sich das Paar zukünftig ein wenig aus dem Rampenlicht zurückziehen.

    Quelle:
    https://www.gala.de/stars/news/jens-...-21830552.html
    am besten gefällt mir, zitat: Ich gab mir immer Mühe, trotzdem hatten wir mit allen Leuten dort einfach nur Stress.
    kann ich ja gaaar nicht nachvollziehen

    und der: Es ging also nicht um eine Person, da sind Danni und ich auch nicht die Typen für.
    natürlich seid ihr das nicht! alle (und es sind ja mittlerweile einige) die euch den rücken gekehrt haben sind einfach nur doof, neidisch oder hater.
    *lng lbe di geisern*

  4. #1519
    Gerade letzte Folge gesehen und hmmm, war irgendwie unglückliche Konstellation mit den Knötgens, Mermi-Schmelz und dem ganzen Konzept. Brasilien ist ein cooles Land, gute Fussballer, Sonne, Strand, Meer usw. nur für gutes Essen ist es halt nicht unbedingt berühmt. Ich habe auch noch nie gehört, dass wer gesagt hat, ja, heute abend gehen wir brasilianisch Essen, wow, das wird super, darauf freue ich mich. Man geht halt stattdessen zum Italiener (PIZZA!!), Griechen oder wenns mal super "exotisch" sein soll (und um Frauen zu beeindrucken^^) dann geht man mal zum Franzosen (weil alles formidable und très chic...).

    In Brasilien selbst in guter Touristenlage, kann so ein Restaurant schon funktionieren und ist ja auch bisschen typisch für Deutsche im Ausland Urlaub machen und dann in deutsch geführen Restaurant einmal ein brasilianisches Gericht zu versuchen (und die restlichen Tage kann man dort dann sein Schnitzel essen^^) und später Zuhause dann allen erzählen was man tolles geleistet hat und wie stark man doch in die brasiliansche (Ess)Kultur eingetaucht ist!!

    Zurück zu Mallorca, also ich glaube nicht, dass es super viele Deutsche gibt die nach Mallorca gehen um dort dann brasilianisch Essen zu gehen und ich glaube auch nicht, dass es viele Brasilianer auf Mallorca gibt, die in von Deutschen geführtes Restaurant gehen um dort brasilianisch zu Essen und ich glaube auch nicht, dass es super viele Mallorquiner gibt die auf so etwas gewartet haben und dann wird sich halt auch der Besucheransturm in Grenzen halten. Wäre jedenfalls besser gewesen z. B. eher so auf Kölsche-Jungs-Restaurant zu machen oder evtl. auch eine Mischung Kölsch-trifft-Brasilien, aber der totale Brasilien-Fokus war ein Fehler.

    Ansonsten, war überrascht das Frau Mermi-Schmelz schon 55 ist, also die sieht ja viel jünger aus und auch so vom Verhalten wirkt sie jetzt nicht unbedingt wie eine typsiche 55-jährige. Und Thomas hat ziemlich zugelegt, also, sollte mal Diät machen und so 20 Kilo abnehmen. Zu den Knöttgens, hmmm, glaube das beste wäre wenn sie sich wirklich scheiden lassen, also wie soll das weitergehen bei total unterschiedlichen Interessen und wie sieht ihr Leben dann in 5 oder 10 Jahren aus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine glückliche Zukunft hat, also im Grunde sind sie doch nur noch zusammen, weil sie halt schon lange zusammen sind, aber das ist zu wenig. Außerdem komisch wie er sich von ihr behandeln lässt und er zusätzlich auch noch der Part ist der um die Beziehung kämpft, also das würde mein Ego nicht verkraften und ich hätte sie schon längst abgeschossen.

    PS: Sry für den kurzen Text, das nächste mal versuche ich wieder wie gewohnt längere Texte zu verfassen, VERSPROCHEN
    Geändert von Kobinomi (11-10-2018 um 17:10 Uhr)

  5. #1520
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Gibst du dem Jenser deine Kohle,
    bist im Kopf du völlig hohle....
    Neues Lied für Jenser.

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    wie ist sie denn drauf? niemals nicht würden der jenser und sein rehlein so handeln

    wusst ichs doch! wenn jenser das sagt, dann ist das so! weil...alle böse/lügner nur team büchner nicht




    am besten gefällt mir, zitat: Ich gab mir immer Mühe, trotzdem hatten wir mit allen Leuten dort einfach nur Stress.
    kann ich ja gaaar nicht nachvollziehen

    und der: Es ging also nicht um eine Person, da sind Danni und ich auch nicht die Typen für.
    natürlich seid ihr das nicht! alle (und es sind ja mittlerweile einige) die euch den rücken gekehrt haben sind einfach nur doof, neidisch oder hater.
    Gibt sogar Menschen in Jensers Umfeld die nur noch 7 Bier bestellen können.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1521
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    KnobiOmi, das wird wohl daran liegen, dass es in Deutschland keine oder kaum brasilianische Restaurants gibt!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #1522
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Laut Gala hätte sich der Gesundheitszustand von Jens gebessert.
    Dennoch will sich das Paar zukünftig ein wenig aus dem Rampenlicht zurückziehen.

    Quelle:
    https://www.gala.de/stars/news/jens-...-21830552.html
    Lustiger Artikel ! Ich kann verstehen das jemand wie Jens und sein Rehlein nicht verstehen das jemand zur Presse geht um in den Medien Beachtung zu finden - haben ja beide auch nie gemachtaber sollten beide echt weniger bei Vox rum hüfen wäre es mir ein Fest und meine Gebete wurden erhört, Halleluja !

  8. #1523
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    KnobiOmi, das wird wohl daran liegen, dass es in Deutschland keine oder kaum brasilianische Restaurants gibt!
    Ich würde da essen gehen. Die haben leckere Sachen...besonders das Fleisch. Frankfurt gibts glaubich 3 oder 4 Läden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1524
    Pünktlich zur Wintersaison wollen sich die der Dödel und die Kamerascheue etwas "aus dem Rampenlicht zurückziehen". Oh Gott, was für ein Verlust für die Menschheit.

    Mal schauen, was sie sich nun ausdenken, um keine Zeit mit ihren Kindern verbringen zu müssen.

  10. #1525
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    vermutlich werden sie bald Elternzeit nehmen. Schliesslich sind sie schon 4 Tage am Stück zuhause, ohne Auftritte, auch auf Malle. Das ist hart.


    Der Hüther ist auch lustig. Tolle Werbung für seine Agentur. Er ist stiller Teilhaber der Bude (anders hätte der Büchner das ja gar nicht finanziert bekommen) und hat nicht mitbekommen, dass die Gehälter und Abgaben nicht ordentlich bezahlt und wohl auch nicht versteuert wurden. Ist ja schon schwierig Manager von einem Vorbestraften zu sein (wenn man nicht gerade so ne Knorze wie Semmelrogge ist ) aber nun auch noch in solche Peinlichkeiten "verstrickt" zu sein ist nicht gerade eine Reputation für ihn und seine Arbeit.
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  11. #1526
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    vermutlich werden sie bald Elternzeit nehmen. Schliesslich sind sie schon 4 Tage am Stück zuhause, ohne Auftritte, auch auf Malle. Das ist hart.


    Der Hüther ist auch lustig. Tolle Werbung für seine Agentur. Er ist stiller Teilhaber der Bude (anders hätte der Büchner das ja gar nicht finanziert bekommen) und hat nicht mitbekommen, dass die Gehälter und Abgaben nicht ordentlich bezahlt und wohl auch nicht versteuert wurden. Ist ja schon schwierig Manager von einem Vorbestraften zu sein (wenn man nicht gerade so ne Knorze wie Semmelrogge ist ) aber nun auch noch in solche Peinlichkeiten "verstrickt" zu sein ist nicht gerade eine Reputation für ihn und seine Arbeit.

    mhh... könnte schwierig werden,evtl Buchprüfung und dann Knast ? So als alternative ?

  12. #1527
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Isiusch Beitrag anzeigen
    mhh... könnte schwierig werden,evtl Buchprüfung und dann Knast ? So als alternative ?
    Jenser im Knast? Da hat GBD genug Material für die nächsten 100+ Folgen

  13. #1528
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Pünktlich zur Wintersaison wollen sich die der Dödel und die Kamerascheue etwas "aus dem Rampenlicht zurückziehen". Oh Gott, was für ein Verlust für die Menschheit.

    Mal schauen, was sie sich nun ausdenken, um keine Zeit mit ihren Kindern verbringen zu müssen.
    Wie ist das eigentlich :
    Lebenshaltungskosten, Essen, Miete etc laufen ja weiter - klar; aber die Steuern?
    Wenn man nur in 6 von 12 Monaten Einnahmen hat, wie ist das dann mit den Steuern?
    Wann, wie, wie hoch?

    Regelmäßig im Juni kommt doch via Presse immer die "Frohe Botschaft": Ab heute dürfen sie ihr Geld behalten.

  14. #1529
    nun ja ob da dann Jenser sitzt mit seinem Taschengeld oder wie war das genau - die Firma läuft ja auf die Dame des Hauses .. oder ist das evtl. der Plan hätte er ne nette Auszeit und viel Zeit für die Kinder wenn der Feldwebel weg wäre

  15. #1530
    Ich geb denen keine 2 Jahre mehr als Paar. Jens hat doch sicher nie und nimmer gedacht, dass seine Holde nach 3 Monaten schwanger wird und er dann 5 Kinder (im Haushalt) an der Backe hat und alles mitnehmen muss, was kommt. Man sieht es ihm an. Nicht, dass er mir leid tut, aber stelle ich mir schon heftig vor. Auf FB sieht man, wo und wann der überall rumturnt. Die Kommentarfunktion ist mal wieder geschlossen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •