Seite 130 von 335 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 5015
  1. #1936
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Also das kann ich kaum glauben, warum macht die Witwe sowas?

    https://m.dwdl.de/a/71023
    Einfach mal die World of Lüchners bei Facebook verfolgen. Da erschreckst du dich, WIE die Frau ALLES (und vorallem ihre kleinen KINDER) für Aufmerksamkeit / Publicity benutzt seit Monaten nach Jens Tod. Widerlich und Abstoßend

    Das es jetzt wirklich Bilder von Jens Totenbett geben soll, ist quasi nur die Krönung und traurig, dass Vox da mitspielt und ebenfalls alles für die Quote macht. Ich hoffe ja noch, dass irgendeiner eingreift und das verhindert...

    Die Frau war wirklich das Ende von Jens
    Geändert von Predni (15-02-2019 um 11:59 Uhr)

  2. #1937
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    weiß echt nicht was man dazu sagen soll/kann - einfach nur

    ihr mann ist gestorben und sie nimmt das als anlass bei vox wieder ins tv zukommen

  3. #1938
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Einfach mal die World of Lüchners bei Facebook verfolgen. Da erschreckst du dich, WIE die Frau ALLES (und vorallem ihre kleinen KINDER) für Aufmerksamkeit / Publicity benutzt seit Monaten nach Jens Tod. Widerlich und Abstoßend

    Das es jetzt wirklich Bilder von Jens Totenbett geben soll, ist quasi nur die Krönung und traurig, dass Vox da mitspielt und ebenfalls alles für die Quote macht. Ich hoffe ja noch, dass irgendeiner eingreift und das verhindert...

    Die Frau war wirklich das Ende von Jens
    Ja die kenn ich, Danni ausgeträumt ist da auch informativ
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #1939
    Immerhin war Jens Büchner ja noch bei klarem Verstand, als er - wie all die Jahre vorher - privateste Augenblicke für´s Fernsehen aufnehmen ließ und sich dabei sehr wichtig vorkam. Die Ärzte werden wohl weder ihm noch seiner Frau erzählt haben, daß er wegen eines Darmvirus im Krankenhaus lag. Also waren alle, auch das sensationslüsterne Vox-Team, über die Umstände informiert.
    Insofern war es ja wohl sonnenklar, daß nach einer scheinheiligen Anstandszeit ein solcher Beitrag mit "expliziter Zustimmung der Familie" gesendet werden würde!
    Wie sollte denn die Menschheit auch ohne derartig wichtige Informationen über die Familie Büchner auskommen?

  5. #1940
    Trellomfer
    unregistriert
    Durchaus irgendwie geschmacklos...aber wenn der Jenser das wirklich so wollte, sogar noch von VOX begleitet wurde...sollen sie's halt senden.

    Der korrekte Protest, wenn man die Sendung geschmacklos findet, ist eben wirklich, nicht einzuschalten.

    Wird aber wahrscheinlich tatsächlich eine gute Quote haben. So nach dem Motte "Ich konnte einfach nicht wegschauen"

  6. #1941
    es wäre jedenfalls mal ein anfang wenn wirklich die leute die das kacke finden auch echt mal nicht einschalten - einfach mal sensations geilheit nicht bedienen dann würde Vox was merken und evtl auch aufhören 18 Jährige Kinder vorzuführen denen das mal in 20 Jahren sehr peinlich sein wird sich so zum Honk gemacht zu haben egal wie viele Follower das mal auf Ista gebracht hat. Find ich das nur einfach arg unmoralisch das man sowas mit dem Wendler im Tv bringt ? Klar ist das Mädel 18 aber für mich ist das ein Kind - wenn mir jemand mit 40 sagen würde ich soll einen 18 Jährigen daten würde ich fragen ob noch alles fit ist. Altersunterschied ist ja kein ding aber 18..... da war die 17 noch nicht lange her ...

  7. #1942
    Auf FB gibt es Leute, die "freuen" sich schon auf die Folge. Unfassbar. Hat was von "Gaffer".

  8. #1943
    Ich werde mir die Folge nicht ansehen ( habe auch die letzten Folgen schon nicht mehr gesehen). Mir fällt auf auf mit welcher Präsenz Frau B derzeit ihre Kinder präsentiert. Soviel Bilder wie sie zur Zeit postet vom angeblichen Kinderglück inkl Sie als Übermutter gab es mit Jens nie. Vor allem die Zwillinge werden präsentiert mit Jens an Ihrer seite gab das nie so.

  9. #1944
    Ich würde mich gerne darüber wundern, aber es wundert mich leider nicht. Das war so vorhersehbar. Diese Frau ist echt die Hölle.

    Wir werden sie noch die nächsten Jahre im Fernsehen bewundern dürfen: bei der Erziehung ihrer Kinder, bei der Führung der Faneteria, jährlich beim Leiden an Jens Todestag, an Weihnachten, am Hochzeitstag, an Geburtstagen (davon gibt es in der Familie ja mehr als genug), bei jedem Auftritt in der Öffentlichkeit (die sie eigentlich natürlich nicht will), und irgendwann bei der Suche nach einem neuen Partner. Und VOX als verständnisvoller Partner ist natürlich immer dabei.

  10. #1945
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich wette - alle, die hier "Iiiih" schreien, gucken es doch!
    Ich nicht. Ich habe noch nie eine einzige Folge der Sendung gesehen. Die Büchners kenne ich aus Sommerhaus und Dschungel.
    Ich las aber den Artikel über die Sendung, die da kommen soll und finde es schrecklich. Es scheint aber tatsächlich ein Publikum dafür zu geben, von daher

  11. #1946
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Ich würde mich gerne darüber wundern, aber es wundert mich leider nicht. Das war so vorhersehbar. Diese Frau ist echt die Hölle.

    Wir werden sie noch die nächsten Jahre im Fernsehen bewundern dürfen: bei der Erziehung ihrer Kinder, bei der Führung der Faneteria, jährlich beim Leiden an Jens Todestag, an Weihnachten, am Hochzeitstag, an Geburtstagen (davon gibt es in der Familie ja mehr als genug), bei jedem Auftritt in der Öffentlichkeit (die sie eigentlich natürlich nicht will), und irgendwann bei der Suche nach einem neuen Partner. Und VOX als verständnisvoller Partner ist natürlich immer dabei.


    Wenn es genug sehen möchten, wird es wohl so kommen. Ich fand die beiden als Trash-Paar zugegeben im Sommerhaus echt gut platziert, aber bei den Auswanderern mochte ich nicht mehr zusehen. Jens Büchner hatte ich immer wieder mal zugesehen, da ich ihn von Anfang an mit Jenny bei ihrer Auswanderung geschaut hatte. Mit Daniela war es einfach vorbei. Das mochte ich dann nicht mehr verfolgen.

    Ich finde es gruselig, dass sie ihre Kinder so präsentiert hatte, die Medien nutzt und gleichzeitig über die "Hater" schimpft. Es wäre nur konsequent, sich jetzt komplett zurückzuziehen. Dann wäre sie, wie alle "Trash-Gestalten" sehr schnell vergessen. Ihr Geltungsdrang ist ihr dabei halt immer im Weg und sie muss ja von etwas "leben".
    Geändert von Chassalla (18-02-2019 um 20:26 Uhr)

  12. #1947
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    gibt auch noch den Blog von Yvonne, der Partnerin von Hightower. Die waren ja recht lange an Jens dran bis sie von der Gattin weggemobbt wurden.

    https://goodbye-anstand-erfahrungen....cRH983_k0xYS8M

    Ist sicher nicht ausschliesslich objektiv geschrieben, aber viele Dinge geben dann doch ein schlüssiges Bild
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  13. #1948
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    gibt auch noch den Blog von Yvonne, der Partnerin von Hightower. Die waren ja recht lange an Jens dran bis sie von der Gattin weggemobbt wurden.

    https://goodbye-anstand-erfahrungen....cRH983_k0xYS8M

    Ist sicher nicht ausschliesslich objektiv geschrieben, aber viele Dinge geben dann doch ein schlüssiges Bild
    Ich halte gar nichts von dem was die postet, immer nur irgendwelche Andeutungen, dass sie bald die Bombe platzen lässt. Aber kommen tut nix. Sie tut auch immer so als wolle sie die Kinder von ihr schützen und schreibt dann so einen Müll. Ne finde ich scheinheilig. Genauso wie die World of Lüchner bzw. Danni ausgeträumt.

  14. #1949
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich halte gar nichts von dem was die postet, immer nur irgendwelche Andeutungen, dass sie bald die Bombe platzen lässt. Aber kommen tut nix. Sie tut auch immer so als wolle sie die Kinder von ihr schützen und schreibt dann so einen Müll. Ne finde ich scheinheilig. Genauso wie die World of Lüchner bzw. Danni ausgeträumt.

    Ich teile deine Meinung total und bin froh, dass das endlich mal jemand in Worte packt. Gleiches gilt auch für die Fan-Seite, die es sich zum Ziel gemacht hat, oben genannte immer und immer wieder zu kommentieren. Um Jens geht es da doch schon lange nicht mehr.
    Y. T. ist für mich mittlerweile ähnlich geltungsbedürftig wie die Büchner, nur dass sie es etwas geschickter verpackt. Jetzt schreibt die auch noch ein Buch
    Alles nur zur Aufklärung und zum Schutze der Kinder

    Zur Sendung selbst: ich habs erwartet und werde es wohl ansehen. Jedoch werde ich bei Krankenhausbildern umschalten. Auch meine Sensationsgier hat ihre Grenzen. Ich konnte schon einige Szenen aus der letzten Sendung wie auch aus der Abschlusssendung Teil 1 nicht ertragen.

    Dafür sind meine eigenen Erfahrungen, geliebte Menschen in den Tod zu begleiten, zu sehr präsent. Aber auch wenn man glücklicherweise keine solchen Erfahrungen hat, verstehe ich es nicht, solche Bilder sehen zu wollen. Welchen Mehrwert soll das haben? Für mich ist es einfach nur arm, sich damit unterhalten lassen zu wollen. Es sagt auch eine ganze Menge über VOX aus und deren Verständnis zu gutem Programm.

  15. #1950
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Kinners, jetzt habt ihr alle "relevanten" Links mal wieder in den Thread geworfen - damit ist dann aber auch gut. Diese Seiten sind hier nicht Thema. Danke!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •