Seite 221 von 335 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 5015
  1. #3301
    Ihm war der ganze Schriftkram zu anstrengend und so bekam er keine Arbeitserlaubnis und ging nach Deutschland zurück. Weil er ihr einen Heiratsantrag machte, kann sie dann als seine Ehefrau auch wieder in Deutschland leben: armes Deutschland

  2. #3302
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ihm war der ganze Schriftkram zu anstrengend und so bekam er keine Arbeitserlaubnis und ging nach Deutschland zurück. Weil er ihr einen Heiratsantrag machte, kann sie dann als seine Ehefrau auch wieder in Deutschland leben: armes Deutschland
    Dankeschön
    oh man, das waren aber auch 2 Pfeiffen.alleine schon die Reiseplanung mit den 4 Hunden und dann stolzen 4000€ Startkapital..das konnte doch alles nix werden. naja da bin ich ja mal gespannt was aus den beiden hier wird.

  3. #3303
    Nicht zu vergessen, den Graupapagei, für den zur Einreise nach Israel ein Gesundheitszeugnis fehlte.

  4. #3304
    Waren das alte Folgen mit den Israel-Auswanderern ? Es gibt schon viele naive Menschen um es milde auszudrücken. Das war doch von Anfang an klar, dass das nicht gut ausgehen wird.

  5. #3305
    ich schau grad die sendung mit den wedding-geschichten nach.
    die weddingplannerin am strand... aaaanstrengend.
    ihre übersetzerin, die da immer neben dem standesbeamten steht und böde witze macht und immer viiiel zu laut lacht, geht gar nicht.

    beide frauen sind grundsätzlich zu präsent und zu laut.
    da, wo eigentlich das hochzeitspaar im vordergrund stehen soll.

    wer will den so eine hochzeitsplanerin?

  6. #3306
    Hat gestern jemand Auswanderer geschaut? Ich habe gerade nachgeguggt auf VOV now: Ein Makler in Florida. Nix besonders aufregendes. Ein schwäbisches Ehepaar mit 2 Kleinkindern, welches in eine relativ kleinen Stadt in Kanada mit schwäbischen Maultaschen durchstarten wollen. Der Zahn ist ihnen aber schnell gezogen worden, so daß sie nun ein Riesenhaus gekauft haben und B & B anbieten, was wohl ganz gut läuft.

  7. #3307
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich streame.
    Die Braut in Las Vegas ist 21, lispelt und das Make Up ist furchtbar. Er ist 44.

    Auf Sardinien ist sie am Ende des Steges angekommen und da wird er sofort gefragt, ob er sie heiraten will.
    Selbe Frage an sie.
    Fertig.
    Keine Gäste. Sie sitzen auf Kissen am Strand und trinken Sekt.

  8. #3308
    Habt Ihr den Starkoch aus Israel gesehen. Mir gehen immer noch diese Vorbereitungen zum Sabbath nicht aus dem Kopf. Einerseits stressig und viel Trickserei dabei (Zeitschaltuhr fürs Licht etc) andererseits fand ich das total schön. Die Kerzen, tolles Essen. Medienfreie Familienzeit.
    Wollte mal googeln ob das wirklich in Israel so (ausgeprägt so) üblich ist.
    Ich glaube, so was hätte ich auch gerne...

  9. #3309
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Habt Ihr den Starkoch aus Israel gesehen. Mir gehen immer noch diese Vorbereitungen zum Sabbath nicht aus dem Kopf. Einerseits stressig und viel Trickserei dabei (Zeitschaltuhr fürs Licht etc) andererseits fand ich das total schön. Die Kerzen, tolles Essen. Medienfreie Familienzeit.
    Wollte mal googeln ob das wirklich in Israel so (ausgeprägt so) üblich ist.
    Ich glaube, so was hätte ich auch gerne...
    Ich habe da auch mal was zu gesehen glaub ZDF Reportage, war wirklich ein interessanter Bericht, aber so manches habe ich auch nicht verstanden warum dass nicht gemacht werden darf aber anders widerum schon und gedacht habe ich auch, sowas hätte ich auch gerne.

  10. #3310
    Wer streng gläubig ist, hält auch den Sabbath mit seinen Vorschriften ein. Den Koch habe ich in der vorletzten Sendung gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Er und seine Familie machten einen total glücklichen und in sich ruhenden Eindruck. Mal ein sehr schönes Gegenstück zu den anderen, oft merkwürdigen Auswanderern.

  11. #3311
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, den Graupapagei, für den zur Einreise nach Israel ein Gesundheitszeugnis fehlte.
    Die waren leider echt hohl. Hab schon vermutet, dass es auf eine Hochzeit hinausläuft.
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Habt Ihr den Starkoch aus Israel gesehen. Mir gehen immer noch diese Vorbereitungen zum Sabbath nicht aus dem Kopf. Einerseits stressig und viel Trickserei dabei (Zeitschaltuhr fürs Licht etc) andererseits fand ich das total schön. Die Kerzen, tolles Essen. Medienfreie Familienzeit.
    Wollte mal googeln ob das wirklich in Israel so (ausgeprägt so) üblich ist.
    Ich glaube, so was hätte ich auch gerne...
    Naja, hier geht man in die Kirche, zündet Kerzen an und fummelt hoffentlich nicht am Handy rum.

    Was für ein Aufwand mit dem doppelten Geschirr.

  12. #3312
    schaut jemand heute ?

  13. #3313
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    schaut jemand heute ?


    Bisschen neben Handball.

    Das mit Caros und Andreas' Hund allerdings, was wohl gleich noch kommt, will ich wahrscheinlich lieber nicht sehen.

  14. #3314
    Handball habe ich auch an nebenbei, auch wenn es um nix mehr geht

    Ja das mit dem Hund wird hart

  15. #3315
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen


    Bisschen neben Handball.

    Das mit Caros und Andreas' Hund allerdings, was wohl gleich noch kommt, will ich wahrscheinlich lieber nicht sehen
    .


    ich hab weggeschaltet.

    wenn da der eine Hund den anderen wegbeisst (so sieht es ja aus), weil die Besitzer zu doof sind - das kann ich nicht sehen.




    ich hätte zwischenzeitlich wirklich gern einen Hund, aber ich weiss, dass das mit den Miezen und meinem Job nicht so geht, wie ich das für einen Hund möchte. also leb ich ohne Hund.



    ich schau jetzt die Gorillas auf Arte - aber nicht lang.
    das wird auch irgendwann so tottraurig, dass ich mir das heute nicht antun will

    Geändert von *Blue* (20-01-2020 um 19:39 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •