Seite 143 von 335 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 5015
  1. #2131
    Zitat Zitat von Schneggi Beitrag anzeigen
    und SternTV hat auch gestern zum ersten Mal - so kam es mir vor, auf seiner facebook-Seite radikal gelöscht, was alles gegen Frau B ging und das auch vorher angekündigt....
    die Vertretung für Herrn Hallaschka hatte dazu sowieso nen Stock im A*** , meiner Meinung nach ist sie für Gespräche nicht geeignet und sollte sich weiter aufs Ablesen konzentrieren.
    Ich fand die Moderatorin sehr distanziert zu Frau Büchner.

  2. #2132
    Zitat Zitat von Schneggi Beitrag anzeigen
    und SternTV hat auch gestern zum ersten Mal - so kam es mir vor, auf seiner facebook-Seite radikal gelöscht, was alles gegen Frau B ging und das auch vorher angekündigt....
    Diese Moderatorin war nix und wenn die Red. das vorher schon ankündigt. also eigentlich informiert sein sollte, dann ist es für mich umso verwunderlicher, dass da nichts hinterfragt wurde.... ein Hightower als 2. Gast hätte dem ganzen gut getan....

  3. #2133
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    öhm die Witwe vom Jens Büchner hat sich vor Ihm schon durch die Z Prominenz geschnackselt?

    hör auf....
    Ein Möchtegern-Promi hat behauptet, sie hätte sich zuerst an ihn rangemacht, er wollte nicht, und dann habe sie sich den Büchner geschnappt. Ob es stimmt, weiß man nicht. Die anderen "Promis" sind auch nicht bewiesen.

    Ich frag mich auch, was das soll? Sie war Single und keine Nonne. Sie konnte und durfte flirten mit wem sie wollte. Und beim Büchner hat's halt dann gefunkt. So what?!

    Und ja, Büchner war nicht ihr erster Mann. Sie hatte schon drei Kinder aus einer früheren Beziehung/Ehe. Ja und?


    So, und das geht jetzt an alle:
    Hier ist übrigens nicht der Stern-TV-Thread. Hier geht es um die Sendung GbD!

  4. #2134
    Danke Ally

  5. #2135
    So, hab die Sendung nun auch gesehen. Ich fand es nicht so schlimm und natürlich hat Vox die Kinder dazu angehalten, auch was zu sagen und das ist ja auch ok. Insgesamt war das noch mal ein guter Rückblick auf Jens, aber offenbar gibts ja demnächst Streit wegen der Faneteria, weil sie wohl nix verändern will. Die Faneteria wird eingehen, ich bin sicher, zumindest, wenn Danni sich dort wenig blicken lässt. Ich fand nicht gut, dass sie, zumindest klang es so, die Zwillinge von morgens bis abends auf ihre toten Papa hinweist, die vergessen ihn trotzdem, man kann das Gedenken nicht einhämmern.
    Ich nehme ihr ihre Trauer selbstverständlich ab und ich fand in der Doku jetzt auch nix gespielt. Widerlich finde ich dann eher die Kommentare bei World of Lüchners.

    Übrigens finde ich, dass sich die beiden Großen doch ähneln.

  6. #2136
    gerdie
    unregistriert
    Ich sehe in der Mund- und Nasenpartie zwischen dem Sohn und der großen Tochter auch eine Ähnlichkeit.
    Zwischen der Großen und der Mutter sehe ich auch eine Ähnlichkeit.
    Nur die Kleine hat andere Gesichtszüge.

    Irgendwo habe ich auch gelesen, dass es bekannt wäre, dass sie "nur" die Halbschwester ist.


    Als der Büchner starb und dann das ganze mediale Drama auch noch folgte hätte ich nicht gedacht, dass ich mich so schnell verabschiede. Die letzte Sendung habe ich nicht gesehen. Stern TV auch nicht. Für mich ist das alles nur noch eine ständige Wiederholung. Ich hab echt kein Bock auf die im Dschungel.

    Mal nen Bericht oder ein Update ist ja okay, aber wer schaut sich permanent leidende Kinder und Erwachsene gerne an? Für mich ist das keine gute Unterhaltungsform, jedenfalls nicht dauerhaft.

    Moma hat es total gut beschrieben. So ordne ich ihre Trauer auch ein. Und bevor ich mich immer wieder fragen muss, ist dieses oder jenes jetzt echt oder nur für die Kamera, schau ich es halt nicht.

    Eine Büchner-Exertin sagt vorerst Adé (aber ich lese euch trotzdem gerne weiter und vielleicht steige ich auch wieder ein).

  7. #2137
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Also doch nur die Halbschwester, habe ich es doch geahnt.

    Hinlänglich bekannt war das offensichtlich nicht, denn du bist die erste, die hier davon berichtet. Klar kann die Große ein paar kleine Ähnlichkeiten mit den anderen haben, hier ein bisschen, da ein bisschen... Aber es ist doch eine ziemliche Differenz zwischen ihnen. Und am meisten schaut man ja einem Menschen in die Augen, und da sind die Unterschiede schon sehr groß.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #2138
    rinna
    unregistriert
    Wer ist jetzt nur die Halbschwester, die Große oder die Kleine ? Sorry ich stehe gerade ein bischen auf dem Schlauch

  9. #2139
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von rinna Beitrag anzeigen
    Wer ist jetzt nur die Halbschwester, die Große oder die Kleine ? Sorry ich stehe gerade ein bischen auf dem Schlauch
    Mit ein bisschen Überlegung kriegst du das alleine raus.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #2140
    Die beiden Großen sind wohl Vollgeschwister.

  11. #2141
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Die beiden Großen sind wohl Vollgeschwister.
    Öhm, nee. Anders.
    Die Große ist die Halbschwester, und Volkan und Jada haben einen gemeinsamen Vater.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #2142
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Öhm, nee. Anders.
    Die Große ist die Halbschwester, und Volkan und Jada haben einen gemeinsamen Vater.
    Ups.....

  13. #2143
    gerdie
    unregistriert
    Oh, das muss ich sofort aufklären

    ...bekannt WÄRE...

    Ob das stimmt, weiß ich nicht. Es wurde mal auf einer der 24/7-Büchner-Verfolger-Seiten geschrieben.

    UND

    Die Kleine soll nur die Halbschwester von den beiden Größeren sein!
    Angeblich weiß sie auch, wer der Vater ist und der Vater weiß auch von ihr.

    Die Ursprungsquelle von der Halbschwester-Theorie kam angeblich von einer Danni-Schwester.
    Dass der biologische Vater bekannt ist, kam von Yvonne. Aber noch zu einer Zeit, wo sie noch nicht so aktiv war.

    Steinigt mich nicht, wenn das alles gar nicht stimmt.
    Man muss aber auch sagen, dass WoL damals als erstes von einer Drillinigsschwangerschaft berichtet hat, das aber recht schnell wieder zu genommen hat und es blieb bei der Zwillingsschwangerschaft. Dann waren sie auch die ersten, die nach der öffentlich gewordenen schweren Erkrankung vom Büchner, ihre Zeit "still gelegt" haben und um Ruhe gebeten habe. Da war der Shitstorm noch im vollen Gange. Ich glaube, erst einen Tag später kam dann Jennys Posting.
    Dass Peggy und Jeff in die Faneteria einsteigen, kam auch als erstes dort.

    WoL scheint also irgendwelche Quellen zu besitzen. Das, was dort oder auf der ausgeträumt Seite aber aktuell abgeht, ist weit von Gut und Böse entfernt. Deswegen lese ich dort kaum noch. Wie ich schon schrieb, es interessiert mich immer weniger.
    Und selbst wenn 5 von 100 Beschreibungen der Realität entsprechen, sind es immer noch 95, die es nicht tun.

    Gibt es hier noch andere, deren Interesse deutlich abgenommen hat?

  14. #2144
    nuni1
    unregistriert
    Geändert von koldir (15-03-2019 um 16:39 Uhr)

  15. #2145
    Auf die Gefahr hin dass ihr mich für völlig naiv haltet aber ich habe jetzt die Folge nachgeschaut die um die trauernde Witwe. Und ich nehme ihr jede Träne ab . vielleicht muss ich dazu sagen dass ich selbst mit 17 meinen vater durch den Lungenkrebs verloren habe. Wenn ich Volkan Weinen sehe und seine Reaktion auch nicht ins Krankenhaus zu wollen sehe ich mich darin. Auch die Dinge die Daniela vorher und nachher sagt finde ich nachvollziehbar. Mir ging diese Folge total ans Herz und ich hätte mitweinen können auch als Jens im Restaurant steht und selbst weint und sagt du hast versprochen dass wieder alles gut wird . ich kann sogar verstehen dass sie noch Fotos im Krankenhaus gemacht hat ich wünschte mir selbst ich hätte so eine Erinnerung ob ich sie wirklich anschauen würde wäre etwas anderes....
    Gleichzeitig lese ich mit was bei wol geschrieben wird und wenn nur ein Bruchteil der nachrichten stimmt wirft das ein ganz anderes Licht auf sie. Vielleicht hat sie einfach zwei Seiten. Die trauernde Witwe nehme ich ihr jedenfalls ab und die Verzweiflung wie es weitergehen soll... am schlimmsten fand ich eigentlich wie die Kameras auf Volkan draufhalten als er in der Küche weint und Daniela mit ihm zur Treppe verschwindet - dort hätten sie die beiden in Ruhe lassen können stattdessen halten sie die Kamera drauf. Aber auch hier weiß ich nicht inwieweit sie Knebelverträge haben oder Daniela sagen hätte können hier schütze ich mein Kind...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •