Seite 209 von 335 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 5015
  1. #3121
    Das Fortbestehen bzw. wieder Aufsperren des Büchner-Threads hätte schon Sinn gemacht, bei dem Materialreichtum

  2. #3122
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht daran Erinnern, das bei WoL böse gegen die Zwillinge „gehatet“ wurde !
    Was ist WoL? Ich mich will ich das nicht weiß!

  3. #3123
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Was ist WoL? Ich mich will ich das nicht weiß!
    world of ... glaub ich- aber mehr weiß ich nicht

  4. #3124
    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht daran Erinnern, das bei WoL böse gegen die Zwillinge „gehatet“ wurde !
    Gegen die Kinder von Jens? Never, wenn maximal gegen die Große von Danni aber ansonsten waren die Kinder, soweit ich es mitbekommen habe, immer außen vor. (Hab aber schon lange nicht mehr nachgeschaut)

    World of Lüchners ist / war eigentlich seit Jens Tod, immer nur auf DB scharf und die Frau liefert ja auch täglich......

  5. #3125
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ah vielen Dank, ich bin nicht bei face.... deswegen kannte ich das nicht.

  6. #3126
    gerdie
    unregistriert
    Meine Erinnerung ist, dass sich eine zeitlang sehr auf die Kinder fixiert wurde. Deswegen habe ich da auch aufgehört zu lesen. Ich schrieb "böse" nicht umsonst in Anführungszeichen. Es scheint ja, dass es da eine Änderung gab. Vielleicht habe ich nur in der zeit gelesen, in der es für mein Empfinden zu viel um die Kinder ging.

    Für mich braucht es kein Heranzoomen von karieszerstörten Zähnen, flatternden Kinderkleidchen oder seltsamen Handstellungen.

    Dort schreibt ja auch mind. eine Userin, die hier schreibt und deren Beiträge ich mag. Wie gesagt, ich hab erwartet, dass es ganz viel um die Kleinen ging (weil meine Erinnerung) und war überrascht, dass es 1. recht wenig nachzulesen gibt (da habe ich aber irgendwie ausgeblendet, dass die große Doku noch gar nicht lief) und 2. der Fokus wieder mehr auf der Witwe liegt.

    Bitte glaubt nicht, dass ich auch nur einen Hauch Verständnis für die Witwe hätte. Aber mir tun die Kleinen einfach leid. Auch das Vapiss-Dich-Bild ist so eine Sache. Ja, berechtigt, es ist nun mal genauso passiert, doch es ist doch auch offensichtlich ein emotionaler Ausnahmezustand gewesen. Keine gesunde, junge Frau möchte sich so festgehalten im Internet sehen. Die Aufnahme dürfte nun ein halbes Jahr her sein. Warum muss sich darüber immer noch lustig gemacht werden? Mich belustigt es jedenfalls nicht, ist aber auch nicht schlimm.

    Der zweite wesentlich kleinere Grund, weshalb ich mich nicht mehr mit der büchnerischen Drumherum Welt beschäftige: Wie viel Ankündigungen von Insidern bald auszupacken gab es?! Das habe ich schon in der Schulzeit nicht gemocht. Entweder man sagt etwas oder lässt es oder erklärt zumindest kurz, doch nichts mehr sagen zu wollen, was auch okay ist. Der einzige, der sein Wort gehalten hat, ist Steff. Das war aufschlussreichen als einige ganze Seiten. Außer WOL, von ihnen habe ich vor Jennys Posting erfahren, dass Jens wirklich krank ist, die haben als erstes über die vermeintliche Drillingsschwangerschaft berichtet, es dann aber gelöscht als feststand, dass es kein drittes gab.

  7. #3127
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ah vielen Dank, ich bin nicht bei face.... deswegen kannte ich das nicht.
    Ich glaube, man kann auch lesen ohne angemeldet zu sein.

    Ich wollte die Seite an sich nicht "haten". Meines Wissens nach ist es die einzige FB Seite, die sich über Jahre gehalten hat. Viele andere haben sich irgendwann gegenseitig zerfleischt.
    Bevor Danni in sein Leben trat, hat Jens auch gerne bei den Späßchen wie retouchierte Bilder oder Gedichte mitgelacht. Hat sich leider dann ja geändert.

    Sie hieß früher Losercity. Ja, war teilweise echt lustig.

  8. #3128
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man kann auch lesen ohne angemeldet zu sein.

    Ich wollte die Seite an sich nicht "haten". Meines Wissens nach ist es die einzige FB Seite, die sich über Jahre gehalten hat. Viele andere haben sich irgendwann gegenseitig zerfleischt.
    Bevor Danni in sein Leben trat, hat Jens auch gerne bei den Späßchen wie retouchierte Bilder oder Gedichte mitgelacht. Hat sich leider dann ja geändert.

    Sie hieß früher Losercity. Ja, war teilweise echt lustig.
    Danke dass du antwortest, aber ich bin noch nicht sicher ob ich dass wirklich lesen möchte.
    Dass auch du kein Verständnis für die Witwe hast ist auch gut so, ich nämlich auch nicht!
    Am Anfang schon, aber wenn man alles 5 mal hört und sieht und nein ich lege es nicht drauf an, alles weiß ich ja immernoch nicht und will es auch nicht. Was ich allerdings nicht verstehe, sie redet soviel von Trauer und dies hat sie gemacht und jenes und die Kinder auch (Luftballons in den Himmel/Papa ist die Sonne z.B), aber die schwarzen Sachen um das alles noch mehr zu betonen trägt sie nicht mehr.

  9. #3129
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Meine Erinnerung ist, dass sich eine zeitlang sehr auf die Kinder fixiert wurde. Deswegen habe ich da auch aufgehört zu lesen. Ich schrieb "böse" nicht umsonst in Anführungszeichen. Es scheint ja, dass es da eine Änderung gab. Vielleicht habe ich nur in der zeit gelesen, in der es für mein Empfinden zu viel um die Kinder ging.

    Für mich braucht es kein Heranzoomen von karieszerstörten Zähnen, flatternden Kinderkleidchen oder seltsamen Handstellungen.
    Da ging es mmn auch nicht darum die Kinder bloß zu stellen, sondern viel mehr darum zu zeigen, das DB alles andere als eine ProudMotherOf5 oder Löwenmutter ist, den ihr geht es in allerster linie um sich, aber da draussen gibt es soviel Menschen, die diese „Mutter“ auch noch abfeiern und Respekt vor ihrer Leistung als 5fach Mutter haben....

    Mir graust es jetzt schon vorm Dschungelcamp, die wird da eine ganz ganz grosse Show abziehen.

  10. #3130
    Bis zum Ende lesen. Ideal für Auswanderer. Wer will sich gleich bei voxx bewerben?

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...nt=app_android

  11. #3131
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Bis zum Ende lesen. Ideal für Auswanderer. Wer will sich gleich bei voxx bewerben?

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...nt=app_android
    Ich überlege gerade ob es Auswanderer dieses Formats gab denen die Anlage gehört und die jetzt in Rheinland Pfalz leben und es loswerden möchten.

  12. #3132
    Ich schau gerade mal wieder stirnrunzelnd Caro Roben an.
    Umso mehr sie versucht mit Klamotten und Perücke weiblich auszusehen, umso mehr finde ich sieht es grotesk aus.

  13. #3133
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade mal wieder stirnrunzelnd Caro Roben an.
    Umso mehr sie versucht mit Klamotten und Perücke weiblich auszusehen, umso mehr finde ich sieht es grotesk aus.
    Irgendwie tut sie mir leid. Sie hat sich von ihrem komischen dominanten Kerl zu seinem Projekt umbauen lassen und ist nun nur noch eine witzfigur. Und da gibt es keinen Weg zurück.
    Sie scheint im Gegensatz zu ihm, ja eine ganz liebe Person zu sein.
    Computer says NO!

  14. #3134
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade mal wieder stirnrunzelnd Caro Roben an.
    Umso mehr sie versucht mit Klamotten und Perücke weiblich auszusehen, umso mehr finde ich sieht es grotesk aus.
    wie ein Transvestit Ich mag sie, aber sehen und hören ist immer sehr gewöhnungsbedürftig

  15. #3135
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Irgendwie tut sie mir leid. Sie hat sich von ihrem komischen dominanten Kerl zu seinem Projekt umbauen lassen und ist nun nur noch eine witzfigur. Und da gibt es keinen Weg zurück.
    Sie scheint im Gegensatz zu ihm, ja eine ganz liebe Person zu sein.
    So geht es mir bei ihr auch oft. In anderen Momenten habe ich dann aber auch den Eindruck, dass sie eine ganz seltsame Selbstwahrnehmung hat. Sie scheint gar nicht zu merken, wie grotesk sie aussieht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •