Seite 186 von 335 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 5015
  1. #2776
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Gute Zusammenfassung

    dailymotion.com/video/x31enbt



    Ich würde mich freuen wenn VOX mal wieder solche Spezialisten bringen würde. Das war Unterhaltung auf höchstem Niveau Genauso wie Schabio-Schäbig, Nervkäppi-Schmelz, Bäcker D. aus I., die Familien Graf & Ziegler, Franc und Karin Kühne, Kok/Barnewold (<-- legendär), etc.

    Das waren noch Zeiten
    Oh Gott ja, das waren noch Zeiten und das waren noch Auswanderer die Bäckerfamilie war legendär und Kok-Barnewold eh. Didi und Hasi und wie es ausgegangen ist waren auch nicht schlecht. Es gab auch Familien, die es geschafft haben und ein trotzdem aufgeregt haben wir z.b. Familie Heidtke. Und das gab auch Familien die einen nicht aufgeregt haben und es geschafft haben wie z.b. Familie Schimke. Über die könnten die jedes Jahr ein Special machen, die sind super.

  2. #2777
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Dann gab es da noch Phyllis und Recke, ich meine die hießen so. Und Familie Cherry. Fällt mir gerade so auf, waren schon so einige, die man verfolgt hat.

  3. #2778
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Familie Heidtke ist heute sogar dabei, das wusste ich gar nicht und die Frau ist noch genau so unsympathisch wie vorher. Mittlerweile 500 Tiere und ich erinnere mich dass sie sich komplett von Goodbye Deutschland zurückgezogen haben und auf Facebook öffentlich gesagt haben, dass sie damit nichts mehr zu tun haben wollen und auch keine Aussagen mehr tätigen Punkt das war nach der Schlacht Aktion der Enten, öffentlichkeitswirksam weil kein Geld. jetzt ist schon wieder ein Problem mit Wasser, oder ist das nur Wiederholung jetzt?

  4. #2779
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Familie Heidtke ist heute sogar dabei, das wusste ich gar nicht und die Frau ist noch genau so unsympathisch wie vorher. Mittlerweile 500 Tiere und ich erinnere mich dass sie sich komplett von Goodbye Deutschland zurückgezogen haben und auf Facebook öffentlich gesagt haben, dass sie damit nichts mehr zu tun haben wollen und auch keine Aussagen mehr tätigen Punkt das war nach der Schlacht Aktion der Enten, öffentlichkeitswirksam weil kein Geld. jetzt ist schon wieder ein Problem mit Wasser, oder ist das nur Wiederholung jetzt?
    Das mit dem Wasser war ein Rückblick. Von der Schlachtaktion und dem angeblichen "Rückzug" wusste ich gar nichts.
    Wie sollen die eigentlich glücklich werden, Zeit haben Sie kaum füreinander, der eine hätte gern die Tiere weg und der andere die Lodge.

    Das war doch von vorneherein ein Schwachsinnsplan.

    Die Aktion im Kindergarten war auch so ein Irrsinn. Die Mutter kommt gar nicht erst mit, sie hat eine private Reitstunde...für mich unverständlich bei so einem Einschnitt für die Kleine. Sie kann gerne Zeit für sich beanspruchen, aber warum gerade an diesem Tag?

    Dann dieses "Wegschleichen", das weiss doch heutzutage jeder dass man das nicht so macht. Einfach abzuhauen kann für das Kind total traumatisch sein weil es nicht weiss, ob es jetzt zurückgelassen wurde, ein ganz großer Knacks für das Urvertrauen des Kindes. Man bleibt erst mal und sagt, ich bin dort drüben und bleibt dann auch dort! Später sagt man, ich komme in 10 Minuten wieder und mach das dann auch. Das wird immer wieder verlängert. Bis das Kind sich eingewöhnt hat.
    Mit Hunden macht man das übrigens so ähnlich

  5. #2780
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Das mit dem Wasser war ein Rückblick. Von der Schlachtaktion und dem angeblichen "Rückzug" wusste ich gar nichts.
    Wie sollen die eigentlich glücklich werden, Zeit haben Sie kaum füreinander, der eine hätte gern die Tiere weg und der andere die Lodge.

    Das war doch von vorneherein ein Schwachsinnsplan.

    Die Aktion im Kindergarten war auch so ein Irrsinn. Die Mutter kommt gar nicht erst mit, sie hat eine private Reitstunde...für mich unverständlich bei so einem Einschnitt für die Kleine. Sie kann gerne Zeit für sich beanspruchen, aber warum gerade an diesem Tag?

    Dann dieses "Wegschleichen", das weiss doch heutzutage jeder dass man das nicht so macht. Einfach abzuhauen kann für das Kind total traumatisch sein weil es nicht weiss, ob es jetzt zurückgelassen wurde, ein ganz großer Knacks für das Urvertrauen des Kindes. Man bleibt erst mal und sagt, ich bin dort drüben und bleibt dann auch dort! Später sagt man, ich komme in 10 Minuten wieder und mach das dann auch. Das wird immer wieder verlängert. Bis das Kind sich eingewöhnt hat.
    Mit Hunden macht man das übrigens so ähnlich
    Vor allem war es ihr erster Tag, was ist denn das für eine merkwürdige Eingewöhnung, da bleibt man doch normalerweise da. Un nun möchte sie unbedingt nach Richterin bei Turnieren werden, obwohl sie ja nicht müde wird zu erwähnen, dass sie 24 Stunden lang Farmerin und Mutter und Tierhalterin und so weiter ist. Allein ihre überhebliche Art und Weise, sie müsse ja keinen Helm tragen, sie würde ja Dressurreiten und bräuchte das einfach mal nicht, denkt sie mal darüber nach, dass selbst Profireiter bei ihrem Sport ums Leben kommen, und die sitzen am Tag acht Stunden im Sattel. Und sie hat Kinder und eine Verantwortung. Wobei sie diese irgendwie nicht so sieht und in meinen Augen ist er nur derjenige, der das alles bezahlt. Weil wenn Marie was will, dann macht sie das. Für was bitte braucht man denn 500 Tiere? Animal hoarding? Ja er hat damals nach der Schlacht Aktion auf Facebook geschrieben und auch auf seiner eigenen Seite, nicht mehr auf der Goodbye Deutschland Seite von VOX dass sie absolut nicht mehr mitmachen. Aber hey, sie haben ja angeblich kein Geld, dabei hat ihn die Farm 40000 €gekostet und der hat 350000 € mitgebracht. Durch den Verkauf der Firma. Und die Gäste kommen wahrscheinlich auch und bezahlen nichts.

  6. #2781
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Also er, der Heidtke ist schon recht engagiert, der hat da in diesem Ort Peterson in so einem township Spenden organisiert für die Schulen und Kindergärten und all sowas und ich finde den auch irgendwie authentisch. Der hat sich das alles wohl auch total anders vorgestellt, aber er macht und tut, um seinen Kindern - und seiner Frau - diesen Traum zu erfüllen.

    Die Marie hingegen hat wohl nur gewartet auf einen Deppen, der ihr diesen Traum finanziert, den sie wohl hat vom Farmerleben und Tierhaltung und Reiten und all dem Zeug. Sie arbeitet wohl schon viel mit all dem Kochen und Backen und Jogurt und Käsemachen und so weiter, aber die Gästebetreuung geht ihr eh nur auf den Keks, das kam ja in vergangenen Sendungen auch so rüber. Diese persönliche Nähe zu den Gästen passt ihr eh nicht, aber das haben sie sich halt so angefangen.
    Ich mein, bei aller Liebe, aber wo gibts denn das, dass ich bei 500 Tieren dann einen Hasen mit der Flasche aufziehen muss... Wenn ich selbst 3 schulpflichtige Kinder hab, die zumindest auch ein bisschen Interesse und Zuwendung bräuchten. Wie Olaf schon sagte, er hätte da der Natur ihren Lauf gelassen.

  7. #2782
    Ich hab mal wieder nach den Schimkes in Pajala Schweden gegoogelt - bis heute meine im positiven Sinne Lieblingsauswanderer - denen geht es nach wie vor gut - inzwischen gibt es 3 Kinder.... die sind jetzt seit 12 Jahren in Lappland....

    Die waren ja wohl in einer Folge im März diesen Jahres zu sehen - hat die jemand gesehen?

    Vom Bäcker aus I. weiß man nichts oder? Und die Kok/Barnewold sind auch verschwunden?

    Ich erinnere mich auch gerne an die Keggenhoffs (die sind nach Kanada gegangen - leider haben die sich wohl über den Cutter sehr geärgert - denn da wurde vieles so zusammengeschnitten, daß die als naiv und doof rüberkamen - dabei waren die wohl tatsächlich sehr gut vorbereitet. Die beiden leben immer noch in Aitlin. "Manu’s work can also be found in the Yukon Permanent Art Collection. She lives in Atlin, BC with her husband, a pack of white shepherd dogs and two horses." "In 2016 she landed in the Top 10 “Photographer of the Year” selection, curated by the german edition of “Digital Photo Magazine”."


    Jeder Superheld hat seinen schwachen Punkt

  8. #2783
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Wendy, ich hab die gesehen. Mutter Schimke geht jetzt auch Richtung Gästebetreuung und die Kinder sind richtig klasse. War ne gute Zusammenfassung. Leonie hat nen Freund schon

  9. #2784
    Wer war noch mal die Familie aus BaWü, wo die Frau mit ihrer schräpigen Stimme dauernd schimpfte. Die hatten ihren Laden verkauft und sind dann auf so'n windigen Typen aus der Türkei reingefallen, hat alles nicht geklappt. Dann saßen sie wieder in ihrem leeren Haus und überlegten, wohin sie denn so als nächstes auswandern könnten, mit dem Finger auf der Landkarte. Australien? War er nicht Metzger? Oder Bäcker?

  10. #2785
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Sheela, da fallen mir nur Phyllis Maeter und Christian Recke ein.

  11. #2786
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Sheela, da fallen mir nur Phyllis Maeter und Christian Recke ein.
    Nee...das waren so Leute mittleren Alters, ich glaube, die hatten ihre Bäckerei/Metzgerei zugemacht und saßen in dem leeren Haus zwischen gepackten Kisten. Und sollten dann plötzlich für Haus und Laden in der Türkei die doppelte oder dreifache Miete zahlen, das war ne ganz komische Nummer. Und dann sah man sie vor dem Computer sitzen und mit dem Finger auf der Weltkarte und dann wollten die nach....Australien oder Kanada. Hat man aber nie wieder was von gehört. Die Frau hatte eine furchtbare Stimme und schimpfte den ganzen Tag.

    Aber Phillis und Recke waren auch spitze, diese peinliche Hochzeitsfeier da am Pool mit 15(?) Gästen.

  12. #2787
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Und dann sah man sie vor dem Computer sitzen und mit dem Finger auf der Weltkarte und dann wollten die nach....Australien oder Kanada.
    "Kanada ist halt weit weg. Also Norwejen. Oder irjendwat im Süden"

  13. #2788
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    "Kanada ist halt weit weg. Also Norwejen. Oder irjendwat im Süden"
    Ja, so ähnlich war das.

  14. #2789
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe gerade beim durchschalten bei RTL 2 Die Reimanns bei ihren Enkelkindern gesehen und hab mich etwas erschrocken wie Amerikanisch Jason geworden ist den versteht man ja kaum noch, wenn er Deutsch spricht. Ich hätte ja zu Hause drauf geachtet, denn Manu und Konny versteht man ja auch noch gut.

  15. #2790
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade beim durchschalten bei RTL 2 Die Reimanns bei ihren Enkelkindern gesehen und hab mich etwas erschrocken wie Amerikanisch Jason geworden ist den versteht man ja kaum noch, wenn er Deutsch spricht. Ich hätte ja zu Hause drauf geachtet, denn Manu und Konny versteht man ja auch noch gut.
    Wie soll das denn gehen? Kann man immer leicht sagen..das man darauf achtet. Der ist in der Schule gewesen, Freunde, Job....sollen die den hinherhechten....und die leben doch schon ewig da...klar wird das Deutsch weniger.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •