Seite 184 von 335 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 5015
  1. #2746
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    Bei den Zwillingen und Volkan bin ich bei dir, aber Jada spielt ihren Part inzwischen auch sehr gut, hat ja mit ihrer Mutter eine sehr gute Lehrerin, wenn ich da an die „Kinderschänder“-Story zurückdenke oder an ihre letzten Reisen mit ihrer Mutter nach Deutschland; nein, die jüngste tritt mmn immer mehr in die Fußstapfen ihrer Mutter.
    Ich finde die große Tochter viel schlimmer, weil sie auch diesen Jargon ihrer Mutter angenommen hat.

  2. #2747
    zum Maler.. seine Rente wenn sie den durch ist wird er ja auch mit nach Spanien nehmen können,oder ? wobei ich dieses "jammern" mit die gucken alle in ihren Tv usw. nicht sonderlich verstehe. Würden die Leute nicht in den TV gucken hätte ihm niemand geholfen - und man muss sich halt auch irgendwie einbringen.Wäre ja nicht so das es nicht auch in DE Obdachlose etc gibt und die Orgas suchen immer Ehrenamtliche.Seine Gönner haben ja nun auch schon länger nichts mehr von ihm gehört und also mhja a "gschmackel" bleibt da schon - vorallen wie man wirklich der Meinung ist mit 20 000 kann man sich ein schönes Leben im Ausland leisten,persönlich würde mich ja mal die Geschichte der ex interessieren.

  3. #2748
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Agadou, ich halte es für ein Gerücht, dass Hunde nicht auf's eigene Grundstück machen. Ich habe drei Hunde und gehe mit ihnen regelmäßig Gassi und dennoch kann es sein, dass sie mal in den Garten scheißen und der Rüde auch das Beinchen hebt und den Baum markiert. Eben wegen eigenem Revier.
    Garten bzw. den Baum markiert. Eben, weil es das eigene Revier ist.
    Bei uns auch. Bei Katzen sieht das anders aus.

  4. #2749
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Agadou, ich halte es für ein Gerücht, dass Hunde nicht auf's eigene Grundstück machen. Ich habe drei Hunde und gehe mit ihnen regelmäßig Gassi und dennoch kann es sein, dass sie mal in den Garten scheißen und der Rüde auch das Beinchen hebt und den Baum markiert. Eben wegen eigenem Revier.
    Garten bzw. den Baum markiert. Eben, weil es das eigene Revier ist.
    ich hab das geglaubt. gucke an...
    bein heben, wäre für mich klar und sinnig. aber ein großes geschäft auch?!

  5. #2750
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ich hab das geglaubt. gucke an...
    bein heben, wäre für mich klar und sinnig. aber ein großes geschäft auch?!
    Ja, wenn es ihnen ankommt, dann schon. Eher selten, weil ich natürlich Gassi gehe.

  6. #2751
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Ja, wenn es ihnen ankommt, dann schon. Eher selten, weil ich natürlich Gassi gehe.
    Da müsste der Drang aber schon riesig sein. Unsere hat das nur einmal getan, als Junghündin. Sie hat mit einem anderen Hund getobt und plötzlich war alles ganz dringend Natürlich machen die Hunde in den Garten, wenn niemand mit ihnen geht, was sollen sie auch sonst tun? Ins Haus zu machen kommt für sie noch weniger in Frage.
    In den USA ist das weit verbreitet, dass man die Hunde quasi im Garten leben läßt und dann nach der Heimkehr die Häufchen entsorgt. Gassi gehen ist da mitnichten eine Selbstverständlichkeit, eher eine Seltenheit.

  7. #2752
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Oh my Caroline, bei deiner vielleicht. Aber das kannst du ja nicht für alle anderen so sagen. Ich kenne einige Hunde, die natürlich auch Gassi geführt werden und trotzdem den eigenen Garten nutzen. Kommt drauf an ob sie es dürfen oder eher nicht. Ich kenne eine Familie, da darf der Hund noch nicht mal an die Hecke machen.

  8. #2753
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Oh my Caroline, bei deiner vielleicht. Aber das kannst du ja nicht für alle anderen so sagen. Ich kenne einige Hunde, die natürlich auch Gassi geführt werden und trotzdem den eigenen Garten nutzen. Kommt drauf an ob sie es dürfen oder eher nicht. Ich kenne eine Familie, da darf der Hund noch nicht mal an die Hecke machen.
    Dass das verschieden ist, glaube ich sofort. Ich hab ja auch nur von unserer gesprochen. Ich hab halt gelesen, dass Hunde nur sehr ungern in den Garten machen, da sie den Garten mit zu ihrem Territorium zählen, das sie nicht beschmutzen wollen.
    Vielleicht sehen das manche Hunde einfach anders

  9. #2754
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Dass das verschieden ist, glaube ich sofort. Ich hab ja auch nur von unserer gesprochen. Ich hab halt gelesen, dass Hunde nur sehr ungern in den Garten machen, da sie den Garten mit zu ihrem Territorium zählen, das sie nicht beschmutzen wollen.
    Vielleicht sehen das manche Hunde einfach anders
    Ja, aber ich glaube gerade das es die Sache, weil es ihr Territorium ist wird es doch markiert. Warum heben den Rüden ständig ihr Beinchen, weil sie ihr Revier markieren. Und gerade im heimischen Garten wird das getan, vor Allem, wenn man mehrere Hunde hat.

    Ich will/kann/möchte auf meinem LYA-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #2755
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Habt ihr's jetzt bald? Geht doch in den Hunde-Thread.

    Ständig denkt man, da steht was zum Thema, zur Sendung, aber nein...

  11. #2756
    Guckt das grad jemand? Die redet ja furchtbar

  12. #2757
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich versuche es mal wieder. Habe jetzt eingeschaltet, mal schauen, was heute läuft. Bin gar nicht informiert.

    Neue Folgen hoffentlich. Ah, sehe gerade ist zumindest so eingeblendet.

  13. #2758
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die Friseurin bezieht ihre große Tochter aber sehr nett und ehrlich in die Zukunftsplanung mit ein.

    Ich weiß jetzt nicht, wieviel der Hauptladen abwirft, ob das genug für ein normal gutes Leben ist? Ist die Expansion wirklich nötig? Ich würde an ihrer Stelle auf jeden Fall diese privaten Einsätze am eigentlich arbeitsfreien Wochenende streichen. Die wenige Zeit sollte der Familie gehören.

    Ich kenne diese Familie nicht, weiß also nicht was es für frühere Infos gibt, oder ist die ganz neu?

  14. #2759
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Die Friseurin bezieht ihre große Tochter aber sehr nett und ehrlich in die Zukunftsplanung mit ein.

    Ich weiß jetzt nicht, wieviel der Hauptladen abwirft, ob das genug für ein normal gutes Leben ist? Ist die Expansion wirklich nötig? Ich würde an ihrer Stelle auf jeden Fall diese privaten Einsätze am eigentlich arbeitsfreien Wochenende streichen. Die wenige Zeit sollte der Familie gehören.

    Ich kenne diese Familie nicht, weiß also nicht was es für frühere Infos gibt, oder ist die ganz neu?
    naja, bezieht sie sie wirklich ein? War das nicht die falsche Antwort der Tochter? Kam jedenfalls bei mir so rüber.

  15. #2760
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich dachte, das wäre noch in der Schwebe und kann auch verstehen, dass sie nicht sofort eine Entscheidung trifft.


    Ist das die mit der schlimmen Stimme, die noch im Kosmetikstudio wohnen? Jetzt 6 Personen und zwei Hunde - Du schlofsch do und de Bappa do....

    Wie die grade Touristen anwerben wollte. Da würd ich eher sofort Fersengeld geben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •