Seite 124 von 335 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 5015
  1. #1846
    gerdie
    unregistriert
    Bis zu diesem Artikel habe ich immer gedacht, dass das die gleiche Person ist.
    Also jemand vermeintlich Reiches, der Deutschland verlassen hat, und nun in den USA Currywurst Lizenzen verkauft.

    Wieder mal etwas gelernt.

  2. #1847
    Aber hallo. Und wie.

    (Antwort auf Beitrag 1842)

  3. #1848

  4. #1849
    gerdie
    unregistriert
    Für alle, die den Jens Büchner Thread nicht verfolgen:

    Er ist heute Abend verstorben.

    Ruhe in Frieden

  5. #1850
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Für alle, die den Jens Büchner Thread nicht verfolgen:

    Er ist heute Abend verstorben.

    Ruhe in Frieden
    rip

  6. #1851
    Inzwischen wurde bekannt gegeben, dass Jens Büchner an Lungenkrebs verstorben ist. Er wusste laut seinem Manager schon länger von der Diagnose.

    Mein Beileid seinen Kindern, seiner Ehefrau und seiner Familie und seinen Freunden.

  7. #1852
    Ich hätte das mit dem eigenen Büchner-thread erst nach meinem Post mitbekommen. Bitte für alles hinsichtlich der Familie Büchner, was nicht die Vox-Serie betrifft, diesen Thread verwenden. Danke.

  8. #1853
    Sehe das wie Andreas Robens. Jens ist ein Held. Er wußte es schon länger und hat trotzdem bis zuletzt Gas gegeben, um noch das meiste rauszuholen und seine Familie zu versorgen. Vermutlich hat er dafür auch bewusst auf Chemotherapie und damit evtl. längerer möglicher Restzeit verzichtet (wer bucht schon todkranken gute-Laune/Party-Sänger...außerdem wollte er bestimmt nicht untätig, einfach nur vor seiner Familie langsam dahin siechen und hat sich bewusst so entschieden).

    Für ihn wars auch bestimmt nicht einfach damit umzugehen, selbst erst mal mit so einer Diagnose klarkommen und dann trotzdem noch zu funktionieren und auf der Bühne (oder in der Fanteria) eine gute Show abzuliefern und für Stimmung zu sorgen. Er hat hier alles gegeben und sogar noch unter starken Schmerzmittel-Einfluss, alles was ihm noch möglich war, geliefert. Ob das eine vernünftige Entscheidung war, ich weiß es nicht, aber es war seine Entscheidung (irgendwie passt es auch zu seinem Leben), er wollte es so und das sollte man respektieren. Ruhe in Frieden!

    Schuldzuweisungen an Daniela sind vollkommen unangebracht, besonders auch nicht von Hatern/Verschwörungsanhängern die z. T. schon jahrelang ihre Hass-Schiene fahren und schon x abstruse Theorien entwickelt haben (wie z. B. die letzte, dass es Jens schlecht geht ist alles nur erfunden um davon abzulenken ihrer Kellnerin Trinkgeld geklaut zu haben, wtf...oder das instrumentalisieren der Kinder "die tun mir so leid..." um das als Waffe gegen Daniela einzusetzen, ich meine klar, wenn Familie und Mutter von anonymen Hatern öffentlich angegriffen wird, dann wirds den armen Kindern bestimmt gleich besser gehen...).

    Die Angehörigen sollen sich jetzt einfach die Zeit nehmen die sie brauchen um das alles zu verarbeiten. Ob und wie sie mit der Presse reden ist dabei allein ihre Sache (z. T. wie bei Vox sind das ja vertraute Personen mit denen sie fast ein freundschaftliches Verhältnis haben, siehe Jenny-Post). Genauso ist es ihr gutes Recht, das beste aus der Situation zu machen (Daniela hat 5 Kinder die sie versorgen muss und Mallorca (Spanien) hat ein anderes Sozialsystem) und das maximal zu vermarkten (Junglecamp ist natürlich auch ok, wenn sie sich dafür bereit fühlt). Und wenn sie dadurch Millionäre werden oder zumindest die nächsten Jahre davon gut leben können, sei es ihnen gegönnt (es kommt auch den Kindern zu Gute die bestimmt in Mallorca bleiben wollen und es wäre auch das was sich Jens gewünscht hätte).

    Zusätzlich hat Daniela, die ja sogar jetzt nach seinem Tod noch weiter massivst von Hatern angegriffen wird (so was habe ich vorher noch nie gesehen und ist ja an Schäbigkeit kaum noch zu überbieten...), alles Recht der Welt sich dagegen zu wehren und Dinge, auch über die Presse, klarzustellen!

    PS: Wenn mein Post noch mal gelöscht wird, dann werde ich sauer. Ich poste bewusst hier, Jens gehört zu GBD, sein schlechter Zustand war auch in letzter Folge ein Thema (hier wird es nur weitergeführt und die aktuellen Geschehnisse verarbeitet, genauso wie das schon seit x Jahren in den GBD-Threads gemacht wurde...) und ich habe keine Lust mich mit anderen (schaulustigen?!)-ioff-Trollen, die nie eine einzige Goodbye-Deutschland-Folge gesehen oder hier jemals gepostet haben, mich in anderen Threads zu unterhalten!

  9. #1854
    Der größte Unfug den ich bisher hier gelesen hab.

    "Bewußt auf Chemo verzichtet...."

  10. #1855
    Ist Kobinomi, von daher ignorieren und gut. (Übrigens auch im falschen Thread gepostet)

  11. #1856
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    dein Posting hast du übrigens selbst gelöscht, falls du das übersehen solltest
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  12. #1857
    @cocos72
    Ist kein Unfug, sondern auch genau das war er selbst vor 5 Jahren gesagt hat, als seine Krebsverdachts-Diagnose das Thema war. Und seine Sicht dazu war u.a. auch ein Streitpunkt (neben dem öffentlichen Umgang damit) der zur Trennung von Jenny geführt hat (zu dem Zeitpunkt waren sie nämlich auch noch zusammen...) und er hat wörtlich angedroht, dass er das nicht mitmacht und dann lieber vom Balkon hüpfen würde, also sprich ein Ende mit Schrecken vorzieht. Das er später dann noch wirklich von einem anderen Balkon gesprungen ist, ist übrigens ein anders Thema und hat damit nix zu tun (sprich das war kein Freitod-Versuch, sondern nur Flucht vor der 4-Finger-Joe-Frau...).

    @Lacrima
    Ich dachte zunächst es wurde gelöscht, dann gesehen es wurde verschoben und dort habe ich es dann rausgenommen, weil ich dort wie gesagt darüber nicht diskutieren möchte, hier ist mein Zuhause (und in den GBD-Threads habe ich insgesamt auch den Großteil meines ioff-Lebens verbracht und auch die letzte Jens-Separierung vor x Jahren (damals noch in irgendeinen nicht öffentlichen Kellerbereich) habe ich damals nicht mitgemacht, also fange ich jetzt auch nicht damit an...).
    Geändert von Kobinomi (18-11-2018 um 16:01 Uhr)

  13. #1858
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    PS: Wenn mein Post noch mal gelöscht wird, dann werde ich sauer.

  14. #1859
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ist Kobinomi, von daher ignorieren und gut. (Übrigens auch im falschen Thread gepostet)
    Eben, der ist schon lange bei mir auf Igno(glaube der einzige sogar). Einfach ignorieren seine Posts

  15. #1860
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Genau so wenig wie das hier ein Büchner Pro/Anti ist, ist das hier ein Kobinomi - Anti. Man muss der Welt nicht unbedingt mitteilen, welchen User man ignoriert. Man tut es einfach und fertig.


    Und Kobinomi, ob du sauer wirst, wenn deine Beiträge verschoben werden, oder nicht, ist zurzeit zweitrangig.
    Geändert von koldir (18-11-2018 um 15:49 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •