Seite 125 von 335 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 5015
  1. #1861
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    Sehe das wie Andreas Robens. Jens ist ein Held. Er wußte es schon länger und hat trotzdem bis zuletzt Gas gegeben, um noch das meiste rauszuholen und seine Familie zu versorgen. Vermutlich hat er dafür auch bewusst auf Chemotherapie und damit evtl. längerer möglicher Restzeit verzichtet (wer bucht schon todkranken gute-Laune/Party-Sänger...außerdem wollte er bestimmt nicht untätig, einfach nur vor seiner Familie langsam dahin siechen und hat sich bewusst so entschieden).

    Für ihn wars auch bestimmt nicht einfach damit umzugehen, selbst erst mal mit so einer Diagnose klarkommen und dann trotzdem noch zu funktionieren und auf der Bühne (oder in der Fanteria) eine gute Show abzuliefern und für Stimmung zu sorgen. Er hat hier alles gegeben und sogar noch unter starken Schmerzmittel-Einfluss, alles was ihm noch möglich war, geliefert. Ob das eine vernünftige Entscheidung war, ich weiß es nicht, aber es war seine Entscheidung (irgendwie passt es auch zu seinem Leben), er wollte es so und das sollte man respektieren. Ruhe in Frieden!

    Schuldzuweisungen an Daniela sind vollkommen unangebracht, besonders auch nicht von Hatern/Verschwörungsanhängern die z. T. schon jahrelang ihre Hass-Schiene fahren und schon x abstruse Theorien entwickelt haben (wie z. B. die letzte, dass es Jens schlecht geht ist alles nur erfunden um davon abzulenken ihrer Kellnerin Trinkgeld geklaut zu haben, wtf...oder das instrumentalisieren der Kinder "die tun mir so leid..." um das als Waffe gegen Daniela einzusetzen, ich meine klar, wenn Familie und Mutter von anonymen Hatern öffentlich angegriffen wird, dann wirds den armen Kindern bestimmt gleich besser gehen...).

    Die Angehörigen sollen sich jetzt einfach die Zeit nehmen die sie brauchen um das alles zu verarbeiten. Ob und wie sie mit der Presse reden ist dabei allein ihre Sache (z. T. wie bei Vox sind das ja vertraute Personen mit denen sie fast ein freundschaftliches Verhältnis haben, siehe Jenny-Post). Genauso ist es ihr gutes Recht, das beste aus der Situation zu machen (Daniela hat 5 Kinder die sie versorgen muss und Mallorca (Spanien) hat ein anderes Sozialsystem) und das maximal zu vermarkten (Junglecamp ist natürlich auch ok, wenn sie sich dafür bereit fühlt). Und wenn sie dadurch Millionäre werden oder zumindest die nächsten Jahre davon gut leben können, sei es ihnen gegönnt (es kommt auch den Kindern zu Gute die bestimmt in Mallorca bleiben wollen und es wäre auch das was sich Jens gewünscht hätte).

    Zusätzlich hat Daniela, die ja sogar jetzt nach seinem Tod noch weiter massivst von Hatern angegriffen wird (so was habe ich vorher noch nie gesehen und ist ja an Schäbigkeit kaum noch zu überbieten...), alles Recht der Welt sich dagegen zu wehren und Dinge, auch über die Presse, klarzustellen!

    PS: Wenn mein Post noch mal gelöscht wird, dann werde ich sauer. Ich poste bewusst hier, Jens gehört zu GBD, sein schlechter Zustand war auch in letzter Folge ein Thema (hier wird es nur weitergeführt und die aktuellen Geschehnisse verarbeitet, genauso wie das schon seit x Jahren in den GBD-Threads gemacht wurde...) und ich habe keine Lust mich mit anderen (schaulustigen?!)-ioff-Trollen, die nie eine einzige Goodbye-Deutschland-Folge gesehen oder hier jemals gepostet haben, mich in anderen Threads zu unterhalten!
    Ich gebe Dir absolut recht!
    Das wird immer Schlimmer hier. Ich bin seit 2004 im IOFF und finde es sehr schade. Früher war der Umgang respektvoller.


    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #1862
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ist das heute eine Wiederholung?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #1863
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Ist das heute eine Wiederholung?
    Ja

  4. #1864
    Was macht Renata heute? Lebt bestimmt in Deutschland? Ohne Typ-
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #1865
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Sind die 3 Jahre schon rum?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #1866
    gerdie
    unregistriert
    Ist das mit der Renata eine komlette Wiederholung gewesen? Oder haben die da auch was neues reingeschnitten?

    Jemand schrieb hier, dass es die letzte Folge vor der Winterpause wäre. Da sendet man doch keine Wiederholung, wenn vorher auf dem gleichen Sendeplatz immer neue Folgen waren

  7. #1867
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Was macht Renata heute? Lebt bestimmt in Deutschland? Ohne Typ-
    Ich würde tippen in Deutschland, ja aber MIT Typ.
    Denn genau das war (sehr wahrscheinlich) sein vorrangiges Ziel.
    Drei Jahre mit ihr in Deutschland verheiratet "aushalten" - dann hat er die unbefristete Aufenthaltserlaubnis - Renata hat dann ausgedient, die muslimische Jungfrau kann nach Deutschland geholt werden.
    Klassisches Bezness.

  8. #1868
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ist das mit der Renata eine komlette Wiederholung gewesen? Oder haben die da auch was neues reingeschnitten?
    würde mich auch interessieren. lohnt sich die aufnahme anzuschauen?

    Jemand schrieb hier, dass es die letzte Folge vor der Winterpause wäre. Da sendet man doch keine Wiederholung, wenn vorher auf dem gleichen Sendeplatz immer neue Folgen waren
    kam zu der sendezeit heute nicht ein fußballspiel?
    *lng lbe di geisern*

  9. #1869
    gerdie
    unregistriert
    Fussball kam auf ARD. UEFA Nations League, Deutschland gegen Niederlande.

  10. #1870
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Fussball kam auf ARD. UEFA Nations League, Deutschland gegen Niederlande.
    ja, gerdie, das war mir schon klar, das es auf einem anderen sender kommt. aber ist es nicht öfter so, wenn deutschland spielt, das wiederholungen gesendet werden?
    *lng lbe di geisern*

  11. #1871
    gerdie
    unregistriert
    Achso, das kann sein. Das habe ich nie verfolgt.

    Ich wohne quasi unter einem Stadion (Danke, lieber Nachbar, dank dir werd ich zum Fußballnerd. Mach ruhig noch ein bisschen lauter, damit auch die anderen Stadtteile etwas mitbekommen )

    Aber schade, wenn jetzt GbD in die Pause geht. Das waren fast ja nur Mallorca-Folgen, oder? Ich hätte gerne noch ein paar andere, neue Auswanderer gesehen.

  12. #1872
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Denke auch das es Bezness ist. Als Schlussbild wurden die zwei gezeigt selig lächelnd und er mit dem A1 Deutschtest.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #1873
    Laut Vox wohnen beide in der Nähe von Bremen (Ritterhude). Er spielt dort für den örtlichen Fußballverein und sie sind noch miteinander verheiratet.

  14. #1874
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von batavia Beitrag anzeigen
    Laut Vox wohnen beide in der Nähe von Bremen (Ritterhude). Er spielt dort für den örtlichen Fußballverein und sie sind noch miteinander verheiratet.
    Die 3 Jahre für den Dauerhaften Aufenthalt werden noch nicht rum sein.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  15. #1875
    Zitat Zitat von batavia Beitrag anzeigen
    Laut Vox wohnen beide in der Nähe von Bremen (Ritterhude). Er spielt dort für den örtlichen Fußballverein und sie sind noch miteinander verheiratet.
    Wo findet man das denn bei Vox?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •