Seite 127 von 335 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 5015
  1. #1891
    Zitat Zitat von Dark Princess Beitrag anzeigen
    bei dem Suchthilfetyp steht vorne auf dem Hemd "Schthilfe"
    oder hab ich mich verguckt
    Ja, stümmpt 😕

  2. #1892
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Ne ich hab auch gesehen, dass das u fehlt.
    Und ich dachte schon ich hab nicht richtig gesehen.
    Hinten auf dem Rücken steht es richtig, mit u.

    Der Typ in den USA hört sich total zugedröhnt an.
    Ja, seine Augen, sein Blick sehen auch so aus, ich frag mich schon die ganze Zeit was mit ihm nicht stimmt.
    Vielleicht muss er Medikamente nehmen.

  3. #1893
    und wieder mal .. das arme Kind und Malle Jörg " was habe ich nur getan - das ich so tief gesunken bin "... ich würde mal sagen mit der Arbeit hat man´s nicht so

  4. #1894
    Der Typ in den USA ist entweder zugedröhnt oder wirklich sehr, sehr schlicht. So wie der Obdachlose mit den gemeinen Verwandten. Der hat sich leider auch schon einige Hirnzellen weggesoffen

    Von Jörg würde ich auch nichts kaufen. Der wirkt total muffelig, da flüchtet doch jeder. Kein Wunder, dass er als Gastronom nicht erfolgreich war. Wohlfühlatmosphäre versprüht er ja nicht gerade.

  5. #1895
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Wendy24 Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich heute mal gucken - aber ich kann das echt nicht ansehen.

    Gerade bei den Mallorca-Obdachlosen - es ist faszinieren, wie schön sie sich ihre eigene Rolle reden. Natürlich sind immer die anderen die Bösen (wie der eine, der mit dem Oneway Ticket besoffen nach Mallorca ist, schon wußte daß er auf der Straße lebt und es dann gemein von seinem Stiefvater fand, daß der ihm am Telefon sagte, daß seine Mutter in der Zwischenzeit verstorben ist... Ja hallo - offensichtlich hast Du Dich doch ewig nicht gemeldet - sonst hätte man Dir das ja schon früher gesagt. Als es Dir einfiel, daß Du möglicherweise was willst oder brauchst - da hast Du Dich wieder erinnert, daß da noch Familie in Deutschland sein könnte....

    Ich kann wirklich für keinen Mitleid aufbringen. Auch nicht für den Familienvater in Malibu, bei dem die Kohle knapp ist.

    Der wußte, daß er wieder im Zelt am Strand lebt, als er mit seiner Frau/Freundin aus Ungarn wieder in die USA ging. Der Weg nach Deutschland wäre ja näher gewesen.

    Die sind meiner Meinung nach alle definitiv nicht "unverschuldet in Not geraten". Die sind alle offenen Auges in ihr Unglück gerannt. Und reden es sich schön. Oder saufen es sich schön.... Denen wäre auch hier nicht zu helfen - sie wären nur besser "grundversorgt".
    allerdings!
    bei den erwachsenen sag ich: selber schuld!
    aber sobald ein kind mit drin hängt könnt ich im schwall erbrechen!
    was denkt man sich dabei, ein kind zu bekommen, wenn man sich selbst nicht richtig versorgen kann?

    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Ne ich hab auch gesehen, dass das u fehlt.

    Der Typ in den USA hört sich total zugedröhnt an.


    Zitat Zitat von Isiusch Beitrag anzeigen
    und wieder mal .. das arme Kind und Malle Jörg " was habe ich nur getan - das ich so tief gesunken bin "... ich würde mal sagen mit der Arbeit hat man´s nicht so

    das ist ja bei einigen so. die denken im ausland fliegen einem gebratene tauben in den mund
    *lng lbe di geisern*

  6. #1896
    evtl wäre ja ein S/M Studio was .. peitsch peitsch .. recht verstellen müsste er sich nicht.

  7. #1897
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Irgendwie finanziert doch Woggs da und dort immer wieder mal ein bisschen.

  8. #1898
    man man .. ich könnte bei 99 Media Dings nicht arbeiten,ich hätte so einen inneren Zwang Patenschaften für Babys und Tiere übernehmen zu müssen

  9. #1899
    oh cool man arbeitet hart,so 8-9 Stunden am tag

  10. #1900
    Zitat Zitat von Isiusch Beitrag anzeigen
    man man .. ich könnte bei 99 Media Dings nicht arbeiten,ich hätte so einen inneren Zwang Patenschaften für Babys und Tiere übernehmen zu müssen
    Ich denk das auch immer.
    Z.B. die alte Stromrechnung übr 600 Euro würde ich übernehmen damit der Mann mit den drei Hunden wieder Strom und fließend Wasser hat.
    So viel "Aufwandsentschädigung" wie sie das nennen muss für den Dreh doch drin sein.
    Und ihm könnte das Leben auf einen Schlag so viel leichter gemacht werden.

  11. #1901
    ja also mit den beiden würde ich auch sofort mein Kind spielen lassen,also wenn wir 10-20 Leute am Tag á 5 Euro hätten das wäre super, ja also Steuerfrei 500 Euro in der Woche wer will das nicht.
    Geändert von Isiusch (07-01-2019 um 21:08 Uhr)

  12. #1902
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich denk das auch immer.
    Z.B. die alte Stromrechnung übr 600 Euro würde ich übernehmen damit der Mann mit den drei Hunden wieder Strom und fließend Wasser hat.
    So viel "Aufwandsentschädigung" wie sie das nennen muss für den Dreh doch drin sein.
    Und ihm könnte das Leben auf einen Schlag so viel leichter gemacht werden.
    wobei ich wirklich nur Futter und Kindersachen sponsern würde .. oder eben den Strom ..

  13. #1903
    Machen wir uns nichts vor - Mallorca wird jeden Tag von hunderten Fliegern angeflogen - und außerhalb er Saison sind da auch mal Flüge für hinterhergeschmissen zu kriegen (da ist auch mal ein Flug für 20 € dabei oneway - ich bin seinerzeit schon für 5 € von Bayern nach Sardinien geflogen und für den gleichen Preis retour, Dublin ähnlich).

    Wenn einer von den völlig gescheiterten Mallorca-Obdachlosen wieder zurück nach Deutschland wollte, müßten sie sich meiner Meinung nach nur an die deutschsprachige Kirchengemeinde wenden. Ich trau mich wetten, daß die als Nothilfe organisieren könnten, daß die in einen dieser Billigflieger einsteigen könnten und zurück kämen.
    Ist ja nicht so, daß da wertvoller Hausstand im Container mitmüßte. Keiner von denen hat mehr von "Wert", als in einen Handgepäckkoffer paßt.
    Dann hätten sie hier wieder Krankenversicherung und eine Notunterkunft.

    Also jammern sie lieber in die Kamera, statt irgendeine Initiative zu ergreifen. Das Bier ist wichtiger als alles andere.


    Jeder Superheld hat seinen schwachen Punkt

  14. #1904
    Ich finde gar nicht dass sie - die Obdachlosen - so viel gejammert haben.

    Beim jammrn sind die sich selbstüberschätzenden Auswanderer wie dieser Jörg die lauter Ideen haben, aber weder Geld noch Plan... eher vorn dabei.

  15. #1905
    Bernd und Ralf bewundere ich für ihr Durchhaltevermögen. Sie könnten in D mit Hartz, Tafel, Krankenversicherung etc. definitiv einfacher überleben. Wie kommen die zwei nur durch die Nebensaison :-/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •