Seite 150 von 335 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 5015
  1. #2236
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Will eben nicht mehr so ne Lusche. Auch verständlich.

    Ich musste auch lachen. Hr. Pampe


    Jenny hat vielleicht was mit Hüpfburg-Dennis Köstlich.

    Hat der sich mit den 7 Fingern mal gemeldet?
    Der legt sicher noch nach. Mit 7 Fingern tippt es sich halt nicht so schnell auf FB & Co.

  2. #2237
    Die Sendung von Sonntag ist nicht auf tvnow. Mist. Die davor schon. Echt komisch. ..aber doch nicht etwa weil J gut weg kam und DB nicht?

  3. #2238
    ne, weil die Hater und Fääns für so dämlich gehalten werden das sie dafür geld aus geben ...
    Geändert von Isiusch (20-03-2019 um 14:54 Uhr)

  4. #2239
    Herr "Pampe", ob der wohl dann pampig wurde?

  5. #2240
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Eventuell fühlt der Herr sich vorgeführt und/oder wollte einfach sicher sein, dass die Spenden dort ankommen, wofür sie gesammelt wurden. Das geht dann eben nur mit direkten Übeweisungen an die Begünstigten.

    Wie läuft denn die Sendung derzeit? Ist die Büchner-Legendenbildung immer am Anfang oder mittendrin? Ich würde ja gerne mal wieder schauen, also einigermaßen echte, neue Auswanderer. Aber auf keinen Fall denen über den Weg laufen.

  6. #2241
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Hüpfburg, Krümel & Müller beleidigt, die anderen haben gelästert, Pampe, Krampe. Das ist alles so viel besser und trashiger als jedes gescriptete Doku-Format. Kein Praktikant würde glauben, dass man ihm das abnimmt. Herrlich

  7. #2242
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Leider wurde wohl Herr Krampe in der Sendung am Montag als Herr Pampe bezeichnet. Jetzt ist er so nachhaltig beleidigt, dass er seinen Flug auf die Insel und die Aufnahmen gecancelt hat.
    Ist das der Grund, warum es die Sendung am nächsten Morgen nicht online zu sehen gab?
    Weil es so ein unverschämter Versprecher war, der sofort überarbeitet werden musste?

  8. #2243
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Über die Google Suche findet man die Sendung. Die haben die Sendung wohl versteckt. Warum auch immer....
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  9. #2244
    Zitat Zitat von Isiusch Beitrag anzeigen
    ne, weil die Hater und Fääns für so dämlich gehalten werden das sie dafür geld aus geben ...
    Sie ist nicht Premium bezahlfernsehen sondern in der Übersicht überhaupt nicht zu finden...

  10. #2245
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Über die Google Suche findet man die Sendung. Die haben die Sendung wohl versteckt. Warum auch immer....
    Da war sie wohl gestern Abend noch zu finden. Heute nicht mehr...oder doch. .?

  11. #2246
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Da war sie wohl gestern Abend noch zu finden. Heute nicht mehr...oder doch. .?
    https://www.tvnow.ch/shows/goodbye-d...ye-deutschland


    Ich bin gerade nur am Handy. Aber das müsste es sein
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  12. #2247
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Der legt sicher noch nach. Mit 7 Fingern tippt es sich halt nicht so schnell auf FB & Co.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #2248
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich habe mir die vergangene Sendung jetzt angeschaut weil ich gerne den Standpunkt von Jenny hören wollte, denn diese war mir bisher immer wesentlich sympathischer und authentischer als Frau B.
    Das was sie sagt und wie sie es rüber bringt, berührt mich und kommt mir sehr echt vor. Trotzdem finde es schade dass auch sie in den letzten Jahren ihr Privatleben inklusive Leon immer und immer wieder in der Öffentlichkeit breit treten musste.
    Ich hab nur ein bisschen die Berichterstattung über Frau B. verfolgt, aber das was ich vor allem im Vergleich zu Jenny bei Frau B. sehe ist, eine Frau die sich meiner Meinung nach grenzenlos in den Mittelpunkt drängen muss und sich ständig inszeniert, vor allem ihre Kinder auf sehr unschöne Art vorführt. Einfach sehr unangenehm anzuschauen und deswegen hab ich es auch größtenteils übersprungen.
    Jenny hingegen scheint reflektiert über ihre Vergangenheit und Zeit mit Jens, würde sie jetzt noch den Absprung ins Privatleben ohne VOX schaffen, wäre sie mir wirklich sympathisch. Sie wünscht sich ein normales Leben, das kann aber nur ohne Fernsehkameras funktionieren und ich halte sie für intelligent genug, das zu erkennen. Wenn der Laden sich immer noch nicht trägt ohne die Dauerwerbesendung sollte sie über eine echte Alternative nachdenken, bei der sie sich und Leon nicht ständig für Verträge verkaufen muss. Da wäre sie gut mit beraten.

  14. #2249

  15. #2250
    Gibt sicher noch paar Konzerte. Gute Einnahmequelle.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •