Seite 167 von 335 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 5015
  1. #2491
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Was ? Schill hat gleich einen ganzen Favela-Wohnblock?
    Ich habe damals eine Folge gesehen, als das Kamera Team mit ihm die Stufen hochgelaufen sind zu seiner Wohnung.
    So hab ich es auch in Erinnerung, dass er sich für relativ wenig Geld diese Wohnung gekauft hat. Und ich fand die Aussicht atemberaubend.

  2. #2492
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Die Höller reist alle paar Wochen nach Kanada zu ihrem Freund, der völlig abgelegen wohnt und richtet sein Haus ein. Sie telefonieren bis zu 12 x am Tag Der zieht doch niemals hier hin.

  3. #2493
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Die Höller reist alle paar Wochen nach Kanada zu ihrem Freund, der völlig abgelegen wohnt und richtet sein Haus ein. Sie telefonieren bis zu 12 x am Tag Der zieht doch niemals hier hin.
    Ich hab die Sendung nicht gesehen, aber laut dem Artikel hier, geht es eher darum, dass sie dauerhaft nach Kanada zieht und nicht, dass er nach Deutschland kommt:

    ...Die schöne Miriam Höller, die nach einem schweren Unfall ihren Job als Stuntfrau aufgeben musste, pendelt laut „Goodbye Deutschland“ schon seit zehn Monaten zwischen Deutschland und Kanada. Sie und ihr neuer Freund haben sogar schon gemeinsam das Haus in der Wildnis umgebaut. Regelmäßig bringt sie Deko und Einrichtungsgegenstände aus Deutschland mit. Maximal 32 Kilogramm darf sie mit in den Flieger nehmen, sonst wird Übergepäck berechnet.

    Bisher lebt Höller in einem Haus in direkter Nachbarschaft zu ihren Eltern. Nun steht sie vor der Entscheidung: Karriere in Deutschland oder doch Liebe in Kanada? ...
    Quelle

    Ich weiß ja nicht, was sie moderiert (eventuell eine tägliche Show), aber ansonsten lässt sich Karriere in Deutschland und Liebe in Kanada doch sicher irgendwie kombinieren? Gottschalk lebt oder lebte jahrelang in den USA und hat in Deutschland Karriere als Moderator gemacht.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #2494
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Laut Wiki ist da nichts, was einen ständigen Wohnsitz in Deutschland erfordert.
    Sie pendelt ja eh die ganze Zeit, ich habe die Dramatik der Entscheidung jetzt auch nicht verstanden

  5. #2495
    Der Wendler wieder mal. Jetzt will das Finanzamt 1,1 Mio Steuernachzahlung von ihm, weil sie sein Gestüt nicht als Gewerbe ansehen. Ich meine, sowas nennt sich fehlende Gewinnerzielungsabsicht.

    https://www.kn-online.de/Nachrichten...-1-1-Millionen

    Aber wir wissen ja, er muss nur einen Hit schreiben, kann er ja...

  6. #2496
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das wird hier auch schon abgehandelt

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post47876262 ff.

    ----------------------------------------------------------

    Die Höller nutzt bald jedes Format um ihre Geschichte mit dem Unfall und dem Tod ihres Freundes immer wieder im Detail zu erzählen. Ich würde fast schon sagen zu vermarkten. Sehr unsympathisch. Gleichzeitig wird so getan, als hätte sie ewig gebraucht "um zurück ins Leben zu kommen". Den aktuellen Freund "kennt sie seit ihrer Reha, er hat ihr Mut gegeben, mit ihr trainiert" etc. pp. Der Todesfall war vor 2,5 Jahren, aber mit ihm wäre sie jetzt ca. 10 Monate fest zusammen.


    Daraus hätte sie aber gelernt, weil unverheiratet, nichts gehörte ihr, sie wurde sogar von seinen Eltern aus dem gemeinsamen Haus "geworfen".
    Wie sie diese Erkenntnis jetzt aber in dieser Beziehung umsetzen will, habe ich nicht kapiert. Er würde nie nach Deutschland ziehen, er hat dort einen großen Waldwirtschaftsbetrieb, ziemlich weit ab vom Schuß. Sie redet so, als würde ihnen das Haus gemeinsam gehören, tut es aber nicht. Das einzige, was darauf hindeutet, dass sie nicht mehr den Kürzeren ziehen will ist, dass sie aktuell darauf hofft, von ihm bald die Heiratfrage zu hören.

    Irgendwie kann ich ihr überhaupt nichts glauben, ich wollte immer wegschalten, aber irgendwie hat mich doch etwas interessiert, ob sie tatsächlich wieder diese privaten Geschichten (trotz neuer Liebe) auswalzt und ja, wurde es, mehrfach. VOX und sie passen wunderbar zusammen.

    Bei ihren beruflichen Tätigkeiten blieben sie allerdings sehr vage, das hätte mich mehr interessiert. Sie wird als Moderatorin auf Kongressen o. ä. vorgestellt. Wie oft und was sie da moderiert wurde nicht erwähnt, also welche Fähigkeiten sie da einbringt.

    Da sie alle paar Wochen nach Kanada fliegen kann und dort bis zu 2 Monaten bleibt, scheint es nicht so weit her zu sein mit ihrer Berufstätigkeit und, dass sie da so viel verdient, um sich u. a. die vielen Flüge leisten zu können, ich weiß ja nicht.... Genaugenommen ist allerdings die Fliegerei ja noch nicht so oft gewesen. Sie sind ja angeblich seit 10 Monaten zusammen.
    Ich verstehe auch nicht, wie er ihr in "der schlimmen Zeit" zur Seite stehen konnte, sie auch bei der Reha unterstützt hat, wenn er so einen wichtigen Betrieb in Kanada hat.
    Alles in allem kommt mir das wieder mal wie reine Augenwischerei mit pseudo Auswanderung vor, nur um ihr wieder eine Plattform zu geben. Sonst hat sie ja nichts zu bieten.

    Geändert von storch (21-05-2019 um 13:35 Uhr)

  7. #2497
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, was sie moderiert (eventuell eine tägliche Show), aber ansonsten lässt sich Karriere in Deutschland und Liebe in Kanada doch sicher irgendwie kombinieren? Gottschalk lebt oder lebte jahrelang in den USA und hat in Deutschland Karriere als Moderator gemacht.
    Auch Christine Westermann ist 10 Jahre von San Francisco nach Köln gependelt.

    Zwischen 1990 und 2000 hatte Westermann einen zweiten Wohnsitz in San Francisco, wo sie als freie Korrespondentin arbeitete; sie pendelte in dieser Zeit ständig zwischen den USA und ihrem Kölner Arbeitsplatz.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Westermann

    Da wird es bestimmt noch mehr Beispiele geben.
    Aber für mich wäre diese ständige Fliegerei nur Horror. Und wenn man überlegt, was das gekostet hat, die Billig-Flieger waren damals ja noch nicht so vertreten. Aber vielleicht ging das ja auf Spesen.

  8. #2498
    @storch: Zu Frau Höller und ihrem Kanadier. Also in dem schon oben verlinkten Artikel steht nichts von Reha, sondern sie formuliert es wie folgt:

    ...Die beiden lernten sich bereits vor Jahren auf einer Hochzeit von guten Freunden kennen, verloren sich als lose Bekannte dann jedoch wieder aus den Augen.

    „Erst als mich Jahre später, nach meinem Unfall und Hannes Tod diese Freunde nach Kanada einluden, damit ich meiner Seele Freiraum geben kann, lernte ich Nate dann besser kennen.“ ...
    Quelle

  9. #2499
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe nur wiedergegeben, was ich in der Sendung gehört haber. Da gab es auch Filmausschnitte während Rehasportmaßnahmen von ihr mit ihm. Das sah nicht nach Kanada aus. Sicher bin ich da natürlich nicht. Könnte genau so gut gestellt gewesen sein, also keine Originalaufnahmen aus der Zeit. Wie gesagt, da war für mich so viel Durcheinander und nicht Stimmiges dabei.
    Geändert von storch (21-05-2019 um 15:19 Uhr) Grund: Großschreibung ;)

  10. #2500
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Die Höller nutzt bald jedes Format um ihre Geschichte mit dem Unfall und dem Tod ihres Freundes immer wieder im Detail zu erzählen. Ich würde fast schon sagen zu vermarkten.
    ja, das kann man so bezeichnen.
    unsympathische frau.

    Sehr unsympathisch. Gleichzeitig wird so getan, als hätte sie ewig gebraucht "um zurück ins Leben zu kommen".
    das ist wegen drama, baby drama und so

    ich sehe da sehr viel ähnlichkeit mit einer anderen gbd protagonistin. obwohl diese noch eine spur extremer unterwegs ist. da wird auch alles gnadenlos vermarktet.
    *lng lbe di geisern*

  11. #2501
    Heute 22.05 Uhr eine neue Folge Viva Mallorca

  12. #2502
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Ich schaue gerade mal rein und genauso habe ich mir Jenny vorgestellt... so wird der Partner einfache weggeworfen. Man merkt wie verletzt er ist. Aber sie ist immer überall die Tolle.

  13. #2503
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade mal rein und genauso habe ich mir Jenny vorgestellt... so wird der Partner einfache weggeworfen. Man merkt wie verletzt er ist. Aber sie ist immer überall die Tolle.
    Hatte die schon wieder nen neuen?

  14. #2504
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hatte die schon wieder nen neuen?
    Nein das war immer noch dieser Ralf mit dem Sie schon eine ganze Weile auseinander ist.

    Ich will/kann/möchte auf meinem LYA-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #2505
    Richtig schlimm fand ich ihre Aussage, die Beziehung wäre ein "Griff ins Klo" gewesen, welcher Mensch möchte denn ein Griff ins Klo sein? Ich mag ihre Geringschätzigkeit nicht.
    Und vielleicht sollte sie mal auf der Insel gucken und sich die Männer nicht immer aus Deutschland holen, die verlieben sich über die Sendung oder FB, brechen alle Brücken hinter sich ab und finden dann dort keine Arbeit. Dass sie keinen Mann länger mitfüttern will, kann ich ja verstehen, aber das ist alles immer sehr naiv, auch von den Männern.
    Geändert von sheela (28-05-2019 um 08:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •