Seite 187 von 335 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 5015
  1. #2791
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ok.

  2. #2792
    Uncle Ti
    unregistriert
    Wurde mir eben auf YT vorgeschlagen:

    SPIEGEL TV Reportage
    Neue Heimat Bulgarien: Flucht vor der Altersarmut

    https://youtu.be/mO9CGVaQ0Vo

  3. #2793
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Wurde mir eben auf YT vorgeschlagen:

    SPIEGEL TV Reportage
    Neue Heimat Bulgarien: Flucht vor der Altersarmut

    https://youtu.be/mO9CGVaQ0Vo
    Ich glaub das kenn ich. Oh trashgucker ich oute mich.

  4. #2794
    Mein Plan für die Rente! Oder Ungarn.

  5. #2795
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Mein Plan für die Rente! Oder Ungarn.
    Albanien soll auch schön sein. Könnte man z.B. einen Campingplatz aufmachen

  6. #2796
    Seit dem unser Jenser gestorben ist gehts hier auch im Forum mit Grabesstille weiter

  7. #2797
    Dabei soll es gestern eine "super" Folge gegeben haben. Laut web.de ist eine Dortmunderin in die Dominikanische Republik ausgewandert, weil ihr Urlaubsflirt die große Liebe war. Damit sie dort arbeiten und seine Bar finanzieren kann, wurde nach drei Tagen geheiratet.

    "Es ist nur Geld!" - Rennt diese "Goodbye Deutschland"-Auswanderin ins Verderben?



    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #2798
    Wahre Liebe

  9. #2799
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von immo2012 Beitrag anzeigen
    Seit dem unser Jenser gestorben ist gehts hier auch im Forum mit Grabesstille weiter
    Da sieht man mal wie eine hochgepushte Person einem die Lust an einem ganzen Format nehmen kann. Mag nicht bei allen so sein, aber bei mir merke ich sehr deutlich, dass das bei mir eben der Wendepunkt war.

    Zum allerersten Mal freut sich mein Trash-Herzchen nicht so sehr auf den Dschungel wie sonst immer. Ich habe ja gar nichts gegen Lästern, ich mag eure Kommentare zu diversen Sendungen, die ich selbst nicht mal gucke. Aber was nach Jens' Tod passiert ist, das war mir einfach zu viel von allem.

    Da fühlt sich selbst Lästern unangenehm an. Weiß nicht, ob das irgendjemand nachvollziehen kann. Ich kann es auch schlecht erklären. Einfach ausgedrückt: Ich habe nichts dagegen, wenn hier oder da mal mit Schnitten oder leichten Script-Vorgaben mehr "Unterhaltung" generiert werden soll. Aber wenn versucht werden soll, das völlige Gegenteil darzustellen und das auch noch auf das Wohl von Babys, Kleinkinder, Vorschulkindern (wie es gerade so passt), hört bei mir die Leichtigkeit auf mit der ich sonst solche Formate schaue. Mist, auch nicht verständlich, befürchte ich

    Ich habe einfach kein Bock auf diese eine Frau und das schlägt sich auch auf andere Familien nieder. Danke für dein Kommentar Immo. Du hast diese (also nicht meine, sondern die Entwicklung des Threads) gut erfasst. ich sehe es auch so, dass seit seinem Tod der Thread immer mehr an Bedeutung verliert.

    Was erinnere ich mich noch an die Schlagabtausche mit Knobi, wo ich Tränen gelacht habe. Die besten Zeiten im IOFF für mich.
    Geändert von gerdie (24-09-2019 um 11:58 Uhr)

  10. #2800
    gerdie, ich kann das nachvollziehen mit dem "zu viel von allem".
    Umso mehr, als sich der Eindruck nicht vermeiden ließ, dass sich die Produktionsfirma zumindest im Angesicht des baldiges Ablebens pietätvoll zurückgehalten hätte, aber sowohl der Todgeweihte als auch die Witwe in spe quasi um jede Aufnahmeminute gebettelt haben.
    Dass es in einer solchen Ausnahmesituation im Nachhinein kaum ein richtig oder falsch gibt, geschenkt, aber gerade die Teenagerkinder hätte man in ihrer Trauer besser schützen müssen.

  11. #2801
    gerdie
    unregistriert
    Du sagst es, Men in Trees.

    Für den damaligen Ausnahmezustand rund um den Tod kann ich noch irgendwie Verständnis aufbringen. Das würde für mich unter "mediale Unzurechnungsfähigkeit" liegen. Was ich meine betrifft aber eher die letzten Monate. Zum Glück läuft mir die Frau kaum über den Weg. Das wird sich mit dem Dschungel ändern und das nervt mich jetzt schon.

    Dass vor einem Dreiviertel Jahr es kein Richtig oder Falsch gäbe, stimmt schon. Aber jetzt gäbe es ein Richtig, meiner Meinung nach. Das wäre keine erfundenen Lügengeschichten über hochfrequentierte Presse zu verbreiten.
    Es reicht doch, dass sie ihr widersprüchliches Löwenmama-Dasein per Instagram vorführt.

    Ich war nie Jens-Anhängerin, aber es hat manchmal Freude gemacht, ihm zu zu sehen. In kleinen verträglichen Dosen. Bei ihr ist einfach alles so viel drüber, dass ich mir es nicht mehr geben kann.

    Ob die jetzt bei TVnow einen Klick mehr haben oder nicht, juckt niemanden. Eine Quotenbox besitze ich auch nicht. Ich könnte einfach das Format weiterschauen wie früher auch. Doch wie schon gesagt diese bis heute andauernde Ausschlachterei verdirbt mir die Freude. Auch dieser Beitrag macht keinen Spaß. Ich will das auch weiter gar nicht aufdröseln.

    Drücken wir alle die Daumen, dass es ein Dschungelcamp und keine reine Witwenshow wird. Wer das sehen will, hat genügend Alternativen per Insta, FB und sogar einen eigenen "Aufklärungs"-Blog.

    Ich lese weiter diesen Thread und wenn eure Kommentare mich dazu verleiten lassen, die eine oder andere Sendung zu sehen, werde ich das auch machen. Grundsätzlich ist sie aber aus meinem Reportoire verschwunden, danke Produktionsteam, danke Frau B.

  12. #2802
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Dabei soll es gestern eine "super" Folge gegeben haben. Laut web.de ist eine Dortmunderin in die Dominikanische Republik ausgewandert, weil ihr Urlaubsflirt die große Liebe war. Damit sie dort arbeiten und seine Bar finanzieren kann, wurde nach drei Tagen geheiratet.

    "Es ist nur Geld!" - Rennt diese "Goodbye Deutschland"-Auswanderin ins Verderben?

    Ich fand die Sendung gestern unterhaltsam! Eine 58jährige im Liebesrausch - dabei aber nicht ganz so blind wie einige andere Damen, die man bei Good bye schon sehen konnte. Sie war sich - vermute ich mal - durchaus klar darüber, dass "Junior" von ihrem Geld lebt, sie wollte es halt vor der Kamera nicht zugeben. Und ihr Ausruf: "das ist MEIN Leben, und was ist schon Geld" hat ausgedrückt, sie ist JETZT glücklich und zum Teufel mit der Zukunft ...also, falls der Junior weiter gut funktioniert und nicht größere Klöpse liefert, kann das durchaus Bestand haben. Zumal sie ja einen Job ergattert hat und ihr nicht so bald das Geld ausgehen wird ....

    Das zu toppen hatte das andere Auswanderer-Pärchen (Portugal mit Currywurst) es schwer. Die waren einfach zu normal.

  13. #2803
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich bin aus dem Format ausgestiegen, als es ständig nur um den Büchner + Liebschaften und später nur noch um die dann aktuelle Büchnerin ging.

    Edit - ich hoffe weiterhin ganz, ganz fest - bittebitte lieber Dschungelgott - dass sie dort nicht auftauchen wird.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jetzt muss ich mich erst wieder daran gewöhnen, das zu schauen (wobei man ja nie weiß, wie lange dieser Zustand anhält ).

    Gestern habe ich einen Teil gesehen und fand die Dortmunderin mit ihrem zweimal-gesehenen-jungen-Dominikaner wieder merkwürdig. Da weiß ich immer nicht, ob ich lachen oder sofort wieder wegschalten soll. In den wenigen Tagen schon das zweite Geschäft aufbauen wollen, das erste gleich wieder sausen gelassen. Damit sie nicht wieder visamäßig zurück muss, schnell mal, innerhalb von zwei Tagen heiraten.

    Ich hoffe, das wird nicht so eine Endlosschleife und es gibt auch wieder Pärchenauswanderer, die es ernst meinen.
    Geändert von storch (24-09-2019 um 22:05 Uhr)

  14. #2804
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Albanien soll auch schön sein. Könnte man z.B. einen Campingplatz aufmachen
    Genau. In Himare. Aber erst schaue ich wo GENAU DANEBEN ein Hotel gebaut wird und jammere dann. Will ja alles GbD-style machen

  15. #2805
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was spricht man denn da? Ach so das wird ja überbewertet. Zu der Dortmunderin: Ich hätte Angst um meine Mama wenn die so was machte und würde nach ihrem geistigen Zustand fragen. Generell finde ich dieses Thema schwierig sei es Bezznezz (wird das so geschrieben?) oder Romance Scamming. Darf man das hier überhaupt drin schreiben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •