Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5015
  1. #16
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Auf Tapatalk sehe ich tatsächlich immer noch den alten unkorrigierten Titel, stelle ich gerade fest.
    So wie es aussieht wirkt diese Änderung nur in der Titelzeile, wenn man den Thread geöffnet hat und der normale User kann ansonsten nix mehr ändern (vermutlich wurde das absichtlich so gemacht, dass nicht irgendein Spassvogel laufend den Titel ändert und die ioff'ler ihre Lieblings-Threads dann nicht mehr finden...).

  2. #17
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht wirkt diese Änderung nur in der Titelzeile, wenn man den Thread geöffnet hat und der normale User kann ansonsten nix mehr ändern (vermutlich wurde das absichtlich so gemacht, dass nicht irgendein Spassvogel laufend den Titel ändert und die ioff'ler ihre Lieblings-Threads dann nicht mehr finden...).
    Bestimmt Labersack! Oder der rote Motzfloh! Ganz böse Gestalten!

  3. #18
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht wirkt diese Änderung nur in der Titelzeile, wenn man den Thread geöffnet hat und der normale User kann ansonsten nix mehr ändern (vermutlich wurde das absichtlich so gemacht, dass nicht irgendein Spassvogel laufend den Titel ändert und die ioff'ler ihre Lieblings-Threads dann nicht mehr finden...).
    Du! hast doch behauptet, es korrigiert zu haben und wegen des N das Komma eingebüßt!? Oder hab ich mich verlesen?


    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    Danke Nosferata, habe es korrigiert (und extra für dich dafür das Komma geopfert, weil sonst ein Zeichen zu wenig Platz).
    Geändert von Nosferata (15-03-2018 um 07:40 Uhr)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #19
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    ... Oder der rote Motzfloh! Ganz böse Gestalten!

  5. #20
    Gibts eine neue Auswanderersendung?

  6. #21
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Im Titel fehlt "Goodbye Deutschland", wie soll ich sonst auf die Schnelle den Thread finden, hat sowieso lang genug gedauert, bis ich mich dafür interessieren konnte. Ich bin immer noch am Nachschauen von alten Sendungen

    Da ich eine friedliebende Frau bin und der Titel eh zu lang ist, schlage ich eine kleine Änderung vor: Goodbye Deutschland - Doku mit echten Auswanderern, die ihren Traum leben?





  7. #22
    Dost
    unregistriert
    Gibt's schon 'ne Abkürzung?

    FLaK?

  8. #23
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Im Titel fehlt "Goodbye Deutschland", wie soll ich sonst auf die Schnelle den Thread finden :
    Ich habe es ernsthaft für den Thread einer neuen Sendung gehalten. Kein Wiedererkennungswert mit GbD bei mir.

  9. #24
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Gibt's schon 'ne Abkürzung?

    FLaK?
    Vorsicht! Nich mit Waffen rumfuchteln!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #25
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Gibts eine neue Auswanderersendung?
    Ich habe GbD nicht mehr geschaut, seit die Katzenberger damals in den USA war. Aber wenn es jetzt tatsächlich um fremde Kulturen geht Es geht aber bestimmt nur über den komischen Typen mit den vielen Kindern

  11. #26
    Dost
    unregistriert

    Ist'n Honigtopf, mit dem unschuldige Bienen angelockt werden sollen

    Und dann! Zack, wie Jack in the Box, kommt dieser Typ aus Malle angesprungen

  12. #27
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen

    Ist'n Honigtopf, mit dem unschuldige Bienen angelockt werden sollen

    Und dann! Zack, wie Jack in the Box, kommt dieser Typ aus Malle angesprungen
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #28
    Dass Vox die Sendung ohne den Mallorca-Futzi offenbar nicht mehr gebacken kriegt, spricht allerdings nicht gerade für Sendung ... Ich meine, kennt irgendwer irgendwen, der den noch gerne sieht?

  14. #29
    @Nosferata
    Nach klicken von "bearbeiten" erscheint Fenster wo es auch ein Feld Titel gibt, dessen Inhalt man ändern kann. Dort habe ich das gestern korrigiert, nur wie ich dann erst später (auch dank deines Hinweises) festgestellt habe, wird damit leider nicht der Thread-Titel (mit den man den Thread öffnet) wirklich geändert, sondern nur der Titel der im Eingangspost über dem Textbeitrag steht.

    PS: Habe diesen Titel jetzt übrigens extra und nur für dich, jetzt noch mal geändert, das Komma wieder reingenommen und dafür das Ausrufezeichen entfernt. Ich hoffe das macht dich jetzt zumindest etwas glücklich

  15. #30
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Kobi, er ist aber immer noch falsch!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •