Seite 241 von 335 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 5015
  1. #3601
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Ahhh wie alt soll die Dame Uli sein?
    20jahre jünger als sie aussieht

  2. #3602
    der Hüpfburgen Baron

  3. #3603
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    der Hüpfburgen Baron
    nur noch getoppt vom Solarium auf Malle

  4. #3604
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    sind das Coronavirus Kilos bei der Büchnerin schwanger wird sie ja wohl kaum sein
    Warum nicht. Ihr Neuer wurde doch gestern schon dezent vorgestellt. Der "Familienfreund" ist Fahrschullehrer und soll schon eine Weile mit ihr zusammen sein.

  5. #3605
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Bin relativ früh ausgestiegen, irgendwie hab ich zur Zeit keine Nerven für trash.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #3606
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    sind das Coronavirus Kilos bei der Büchnerin schwanger wird sie ja wohl kaum sein
    Genau das hab ich mich auch gefragt!

  7. #3607
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Warum nicht. Ihr Neuer wurde doch gestern schon dezent vorgestellt. Der "Familienfreund" ist Fahrschullehrer und soll schon eine Weile mit ihr zusammen sein.
    Echt? Also, die fällt auch immer wieder auf die Füße.

    Der Hüpfburgmann, sollte mal erwachsen werden: eine gesicherte Existenz und eine Beziehung mit Kind aufs Spiel zu setzen, wegen ein paar Gummispielzeugen.

  8. #3608
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Der Hüpfburgmann, sollte mal erwachsen werden: eine gesicherte Existenz und eine Beziehung mit Kind aufs Spiel zu setzen, wegen ein paar Gummispielzeugen.
    Ich hab auf insta gesehen, dass er vor einiger Zeit auch schon unter die Stimmungssänger gegangen ist

  9. #3609
    Spätpubertät? Für die Midlife Crisis, ist er ja noch etwas zu jung.

    So, nun hab ich den Rest auch noch geschaut: ich finde nicht, daß Frau Büchner in die Breite gegangen ist. Im Gegensatz zu ihrer Tochter.
    Die Geschichte mit den Pferden, macht micht traurig und wütend gleichzeitig: wenn man Verantwortung hat, für Geschöpfe, die auf einen angewiesen sind, lebt man nicht von der Hand in den Mund, sondern muß für Eventualitäten gerüstet sein. Abgesehen von Corona, könnten die Pferde ja auch krank werden und hohe Tierarztkosten verursachen und dann hat die Frau keinen Cent, um Rechnungen zu bezahlen.
    Geändert von Ninny (28-07-2020 um 15:44 Uhr)

  10. #3610
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    der Hüpfburgen Baron
    ja, der ist echt ein knaller.
    so eine hübsche frau. und auch sonst hatte der alles in dem jungen alter.
    und dann sticht ihn der hafer. zu lasten der frau und zu lasten des kindes.

    die pferdefrau finde ich aber ehrlich gesagt toll. die hat soviel verständnis für andere.
    verbittert nicht. verzeiht (ihrem ex, dieser uli).
    ich weiß nicht, ob ich das so könnte.

  11. #3611
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Der Hüpfburger… nun ja, lasst es mich mal so sagen: ich finde, er macht einen Riesenfehler.

    Bei Frau Brückner habe ich mich gefragt, ob ihre Tochter sie geschminkt hat. Sah in meinen Augen schrecklich aus.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  12. #3612
    zu frau büchner: klar hat da der jojo-effekt zugeschlagen. die hängt da presswurstmäßig im rock drin.
    und die große tochter wird immer größer und fülliger.
    die hat aber auch pech von ihren genen her. ist insgesamt so mächtig gebaut.

    karl-heinz von uli kommt mir vor, als wenn der gern einen süffelt.
    uli sieht wirklich extrem alt aus.

    für margit freut es mich, dass sie spenden bekam.
    ich frag nmich aber, wie die das allein schafft.
    und ich frag mich auch, warum diese ganzen nasen überhaupt ausgewandert sind.
    die hängen da doch total in der luft.

    dennis verpasst alles, was mit seinem jungen in der kindheit passiert und hofft, dass der sohn ihnn mit / cool findet.
    verantwortungslos [...]
    irgendwann kommt der mit so einem anderen jungen blondchen an.
    ich höre bei dem immer "opfer, jeder bringt opfer". seinen sohn hat aber keiner gefragt. :-(
    Geändert von koldir (29-07-2020 um 15:09 Uhr) Grund: Unangemessen. Beleidigungen werden auch dann nicht besser, wenn man sie abkürzt!

  13. #3613
    Das Fähnchen das Caro Kleid nennt

  14. #3614
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Das Fähnchen das Caro Kleid nennt
    sie ist echt so eine nette Frau, aber ich kann ihr Outfit und ihr Aussehen null nachvollziehen.

  15. #3615
    ist das eine Unterhose, die sie da an hat?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •