Seite 244 von 335 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 5015
  1. #3646
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Nicht dein ernst
    https://www.rtl.de/cms/ballermann-st...f-4589161.html


    Guggst du?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #3647
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Bring die doch nicht auf solche Gedanken...
    Irgend ein VOX Praktikant wird hier schon mitlesen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #3648
    Hat zufällig jemand die Folge von gestern auf TV Now geschaut? Stimmen Bild und Ton nur bei mir nicht überein?

  4. #3649
    Da war auch im TV ohne Now eine kleine Verzögerung.

  5. #3650
    mich hat das total kirre gemacht beim schauen.

    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Die Familie mit den acht Kindern hat mir auch sehr gut gefallen, wie nett sie miteinander umgehen. Ein echtes Gegenbeispiel zu, sagen wir mal, einer proud mother of five ....
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hatte allerdings den Eindruck, dass es zuhause vor allem wegen der größeren Tochter so gut klappte. Bin mal gespannt, wie es jetzt ohne sie weitergeht.
    die waren echt süß miteinander. auch beim hausaufgaben machen.
    deswegen denke ich auch, die haben insgesamt -auch ohne große schwester- verantwortung füreinander.
    wie da der große bruder mit dem kleinen umging.

  6. #3651
    Er singt ja wie ein ausgebildeter Opernsänger und rechnet mit Groupies Hilfe

  7. #3652
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich so ist wie dargestellt, dann ist Geld wahrscheinlich das, was ihm am wenigsten fehlt mit einem Verkauf mal eben über 400.000€. Ich hab auf jeden Fall den falschen Beruf
    naja, aber der wird ja nicht zurück zu VOX gegangen sein, weil er soviele Jobs und Provisionen kassiert, glaube schon, dass sein Geschäft aktuell nicht so läuft

  8. #3653
    Remus spendet seine Vox Tantiemen sicherlich für Obdachlose...der Gutste..

  9. #3654
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Jemand da?
    Ist das eine neue Folge?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  10. #3655
    Scheint eine Konserve zu sein von 2019, keiner trägt Masken und alle fliegen lustig durch die Welt.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  11. #3656
    Das war eine Wiederholung und in der vergangenen Woche auch: schade

  12. #3657
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Lt. VOX soll die 22:15h - Ausgabe aber neu gewesen sein.

  13. #3658
    Hehe, die ab 22:15h habe ich dann nicht mehr gesehen weil ich nicht noch eine Wiederholung sehen wollte.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  14. #3659
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Lt. VOX soll die 22:15h - Ausgabe aber neu gewesen sein.
    Das glaube ich nicht: die Sachen sind doch schon längst überholt. Der Burgermann ist nicht mehr mit seiner Geschäftspartnerin zusammen, da gabs eine Extrafolge, wo sie ihn schlecht gemacht hat und wohl wieder nach Deutschland mußte, wegen Geldmangel. Und der Lehnemann ist in denn USA allein durchgestartet und durch Corona ausgebremst worden.
    Und die Familie in Portugal, war doch auch kürzlich zu sehen, wie sie die Coronazeiten durchstehen.

  15. #3660
    schau grad die amerikafolge.
    die hallenser mit den 3 kindern und de oldtimerverkauf.
    verlieren gleich mal 100.000 dollar bei der versteigerung der ersten oldtimer.
    bekommt nur die hälfte, als er für den einen wagen bezahlt hat.
    vllt. sollte der mal überlegen, dass er falsch kalkuliert?

    die mechaniker arbeiten scheisse. er kann sich nicht auf die amis verlassen.

    wohnen dort auf 43 qm im büro im gewerbegebiet. in halle hatten sie ein haus.
    keine zeit für die kinder.
    draußen spielen für die gefährlich.
    aha.


    und die zweiten:
    oksana dingens und ihr mann mit 2 kindern, die in berlin einen erfolgreichen club hatten und ein angebliches luxusleben lebten.
    wollen in amiland neu anfangen.
    er kriegt gleich mal gesundheitliche probleme.
    sie muss alles allein machen.
    dann geht es bei ihm wieder,m ihre mutter kommt mal kurz aus russland. muss aber wieder weg.
    sie schaffen es mit dem neuen club kaum. über 2.000 dollar kosten die kiga-plätze der kids.
    eine nanny wird angeschafft, weil die eltern soviel arbeiten müssen.
    der vater sieht die kinder grad mal zum kurzen abendessen. oder im auto zur nachtschicht.

    aber: beide familien sind in amiland.
    beide leben ihren traum. (o-ton oksana: krass, ich leb jetzt in hollywood, hihihi *kicherhüpf*)
    na, super.

    ey... das kannste dir nicht ausdenken.
    sind die wirklich so bescheuert oder hat sich das alles der praktikant ausgedacht?


    nachtrag:
    schnallen sich die amis nicht an im auto?
    Geändert von Agadou (29-08-2020 um 17:40 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •