Seite 314 von 335 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 5015
  1. #4696
    Waren das die Freilernen, wo sich die Frau beschwert hat, daß es in Thailand keine Biokost gibt? An was sich diese Kinder später mal erinnern in Bezug auf ihre Kindheit? Ich hätte wahrscheinlich bei dieser Erziehungsmethode keinerlei Rechenkenntnisse erworben

    Kollagenkuchen? Kann man auch einfacher haben: Kollagen als Pulver kaufen und dann in ein Getränk damit. Wer kennt sich mit Chemie aus? Kollagen ist ja hitzebeständig, aber wie ist es beim Backen mit ca. 200 - 250 Grad. Ist das Zeug dann noch wirksam, bzw. nachweisbar im Kuchen? Habe es nicht bis zuende geschaut, hoffe aber, die beiden haben eine gute Versicherung: Die erste Kundin, die das Zeug nicht verträgt und im Cafe umfällt, verklagt die bestimmt auf Schmerzensgeld.

  2. #4697
    Ich kann mir ja schon gar nicht vorstellen, dass Kollagen eine Wirkung entfaltet, wenn man es einnimmt oder isst. Unter die Haut spritzen, okay, das wirkt, sieht man ja. Aber durch orale Einnahme? Das überlebt doch die Magensäure nicht.

  3. #4698
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Ich kann mir ja schon gar nicht vorstellen, dass Kollagen eine Wirkung entfaltet, wenn man es einnimmt oder isst. Unter die Haut spritzen, okay, das wirkt, sieht man ja. Aber durch orale Einnahme? Das überlebt doch die Magensäure nicht.
    Eben. Collagen wird aufgespalten in die einzelnen Aminosäuren usw., um überhaupt über den Verdauungstrakt resorbiert werden zu können. Sehr unwahrscheinlich, dass sich alle Bestandteile dann im Blut wiederfinden und erneut zu Collagen zusammensetzen. Ein 2. Problem: woher "weiß" das Collagen (vorausgesetzt, es ist in den menschlichen Organismus gelangt), wo es hinmuss? 10 g (so viel war es doch pro Stück Kuchen?) ist nun nicht so viel, um den gesamten Body zu straffen. Also gut möglich, dass sich das Collagen ganz woanders absetzt (wie gesagt, ich gehe davon aus, dass es ohnehin nicht über die Nahrung aufgenommen werden kann, ohne irreparabel zerlegt zu werden).

    Soweit ich mich erinnern kann, besteht Gelatine auch aus Collagen. Statt teurem Kuchen könnte man also auch ein Stück Obsttorte vom Bäcker nebenan (Tortenguss!) genießen, oder gleich eine Hand voll Gummibärchen ...

    Silizium als Nahrungsergänzungsmittel ist meines Wissens wirkungsvoller, um die Collagenproduktion der (Unter-)Haut anzuregen. Da gabs doch früher auch die Werbung mit den Merz-Spezial-Dragees. Aber dafür sind die beiden Neu-Malloquiner zu jung.

  4. #4699
    Die Themen für heut Abend:

    Sarah Wagner und Sebastian Barfels, Mallorca; Andreas und Caro Robens, Mallorca; Dominik Jurczek und Marcel Walz

    "Drama" in Los Angeles: Kurz vor der Premiere seines neuen Horrorstreifens wartet Regisseur Marcel auf seinen Mann Dominik. Der Pilot darf aufgrund der Einreisebeschränkungen nicht so einfach aus China zurück in die USA kommen.

    Mallorca-Auswanderin Caro will eine neue Küche, Gatte Andreas findet, die alte tut noch ihren Dienst. Einig sind sich die Bodybuilder aber in einer anderen Frage: Von ihrem Selbstbedienungs-Fitnessstudio in Palma wollen sie sich trennen. Nun fehlt noch ein Käufer.


    Die Auswandererkids USA; Familien Betz; Familie Lehmann; Familie Verardi

    Hier steht der Nachwuchs der Auswanderer im Fokus, der sich je ebenso mit den neuen Umständen arrangieren muss. Als Ashley und Justin Betz in Florida auf die Zeit vor fünf Jahren zurückblicken, fließen sogar Tränen.

    Auch bei den Kindern der Familie Verardi in Sarasota läuft es nicht ganz rund. Besonders Tochter Lana hat Probleme in der neuen Schule und findet keinen Anschluss. Hanna Lehmann ist bei Wechsel von der Middleschool auf die Highschool mehr oder weniger auf sich allein gestellt. Im Gespräch erzählt sie, dass sie ihre viel beschäftigten Eltern nicht mit ihren Problemen belasten will

  5. #4700
    oh ne, nicht die Robens. da bleibt der fernseher hier aus.


    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sagt die ernsthaft "dass man im 20. Jhd. noch an einer Lungenentzündung sterben muss"?! Hat die die letzten zwei Jahre mitbekommen?
    klang nicht nach corona. oder die haben dort nicht getestet.
    der mann war obdachlos zuvor. da wird an sich sein körper sicher auch angeschlagen gewesen sein.

    die pferderancherin tut mir aber leid. die ist nur so geschäftsuntüchtig.
    und ihr früherer lebensgefährte... hilfe. warum ist die denn bei dem geblieben? mehr will ich nicht sagen...

    und sie sollte dringend ihre nase besser vor der sone schützen. sonst hat die bald hautkrebs da drauf.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Aufnahmen der Freilerner waren vom letzten Jahr, als die Impfung noch kein Thema war. Allerdings wirken die nicht wie Leute auf mich, die impfen. Ich habe gerade bei YouTube geschaut, da ist das letzte Video 1 Jahr alt und der Hund hat Welpen bekommen. Ein Hund ist natürlich die perfekte Anschaffung, wenn man reisen möchte... Bei Insta ist es aktueller, sie sind noch immer auf Fuerte und haben jüngst mit einem Camper die Insel erkundet. Der erste Hund ist ihnen weggelaufen und sie haben einen Neuen. Spannend. Außerdem machen sie tatsächlich Influencer-Kram - natürlich immer mit den Kindern.
    könnte sein. zumindest die frau wirkt wie die öko-eso-verschwörer immer rüberkommen.
    back to the basics. alles natur. und so.


    die ärzte leisten gut was. die sind echt sympathisch und denen wünscht man nur gutes.

  6. #4701
    Zitat Zitat von Butterfly2022 Beitrag anzeigen
    Also auf mich wirkte die Freilerner-Familie ziemlich unglücklich, zumindest der älteste Sohn und die Eltern. Alleine die Körpersprache der Eltern in den Szenen vom Einzelinterview. Er labert sich alles schön und sie sagt fast nichts dazu, aber ihr Blick. Seiner sprach aber genau so Bände. Fand ich sehr auffällig, dass er alles positiv darstellen wollte, aber die komplette Gestik und Mimik sah anders aus. Ich glaube die haben sich ziemlich verkalkuliert mit ihrem Lebensmodell und die Kinder müssen drunter leiden. Persönlich habe ich nichts gegen alternative Schulansätze, aber man muss schon einige Vorraussetzungen erfüllen damit das wirklich gelingen kann. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass die beiden den Sohn unterstützen würden wenn dieser die Schule besuchen wollen würde. Besonders den Vater halte ich für ziemlich egoistisch und dominant.
    sie reden es sich sehr bemüht schön.
    er verbaut dem jungen auf jeden fall, sich im zweifel für einen job zu entscheiden, mit dem er selbst früher viel geld gemacht hat, von dem sie scheinbar noch leben. denn die peer stunden telefonakquise machen es definitiv nicht.
    der typ ist ziemlich alt geworden. was wird aus der familie, wenn einer der eltern wegbrechen würde?
    der junge hängt im grunde nur rum und das merkt man ihm auch an.
    er und die eltern wirken irgendwie auch total unmotiviert.
    viel begeisterung (auch am leben) merke ich bei allen nicht.

  7. #4702
    Eine neue Küche? Dachte, die pfeifen finanziell aus dem letzten Loch. Und überhaupt: was kochen die denn? Ihre Burger? Für Salat, brauchts keine Küche und Fleisch kann man draußen grillen

  8. #4703
    Senior recipe checker Avatar von Nuggezz
    Ort: am Musenginst
    Wie kann man nur so naiv und unstrukturiert sein wie die beiden Mallorca-"Auswanderer" sein
    es ist nicht das, wonach es aussieht...

  9. #4704
    Hat Caro sich nochmal operieren lassen? Ich find die Brüste sehen noch größer aus als sonst.

  10. #4705
    Senior recipe checker Avatar von Nuggezz
    Ort: am Musenginst
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hat Caro sich nochmal operieren lassen. Ich find die Brüste sehen noch größer aus als sonst.
    und da passt kein Ersatzteil zum anderen
    es ist nicht das, wonach es aussieht...

  11. #4706
    Endlich kann ich Caro und ihren Gatten wieder bewundern. Ein so schönes Paar!
    Geändert von Ms.Moxie (24-01-2022 um 20:10 Uhr)

  12. #4707
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Wer bitte guckt sich deren Videos an???

  13. #4708
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Wer bitte guckt sich deren Videos an???
    Gleichgesinnte natürlich!

  14. #4709
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Wer bitte guckt sich deren Videos an???
    Gleichgesinnte natürlich!

  15. #4710
    Der Bodybuilder ist immer noch so ein Trottel wie ich ihn live erlebt hab - ein furchtbarer Unsympath, versteh nicht, wie sie sich das antun kann mit dem...aber irgendwann wird sie es kapieren - sie ist ja vom Charakter+Wesen her ok, auch wenn man nicht gleich weiss, ob Mann oder Frau, aber zumindest war sie sehr nett zu mir.....die wird ja ständig nur unterbuttert von dem Platzhirsch, da ist ja Herr Geissen noch jungfräulicher als der Robens!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •