Seite 54 von 335 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 5015
  1. #796
    Trellomfer
    unregistriert
    "6 Schlafzimmer - Ich konnte sie gar nicht zählen"



  2. #797
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    oh man noch 1 stunde!! ich will ja eigentlich das danach sehen

  3. #798
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Die Mumie mit Föhnwelle

  4. #799
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    der sänger ist echt schlimm

  5. #800
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Weinberg, Oliven und keine Ahnung

    Keine Lizenz

    Keine Sprachkenntnisse

  6. #801
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    zeitplan = stundenplan

  7. #802
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Weinberg, Oliven und keine Ahnung

    Keine Lizenz

    Keine Sprachkenntnisse
    Bitte nicht das ganze Drehbuch zitieren!

  8. #803
    Die Rechenkünste heute waren aber auch wieder sehr speziell. Man hat also in 6 Monaten Mietausfälle von 100k Euro mit wievielen Zimmern? Verarschen?^^

    Oder aus 30k Euro für Möbel + 8000 Euro Transportkosten + Märchensteuer werden innerhalb von 5sec 75k Euro. Ähm 100% Märchensteuer neuerdings oder was?...

  9. #804
    Wie haben die Kellys eigentlich die ganze Kohle verkloppt?
    Ist ja auch nicht so einfach.

  10. #805

    Ferne Länder und andere Kulturen. Doku mit echten Auswanderer, die ihren Traum leben!

    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Wie haben die Kellys eigentlich die ganze Kohle verkloppt?
    Ist ja auch nicht so einfach.
    Eine der Kelly Mädels hat das mal erzählt. Die Nachfrage nach ihnen ist in kurzer Zeit quasi zusammengebrochen, sie hatten aber Hallen und Logistik für eine Riesentour fest gemietet, die sie bezahlen mussten und einen großen Mitarbeiterstab. Also jeden Monat hohe laufende Kosten und es kam kaum noch Geld rein. Sie wollten das anfangs nicht glauben, dass das tatsächlich so rapide bergab ging und sind davon überrannt worden.

  11. #806
    Wow, sehe ich richtig, hat Trellomfer jetzt wirklich zum ersten mal unsere Lieblingssendung geschaut und tatsächlich auch mal was vernünftiges (naja, also für seine Verhältnisse vernünftig^^) dazu geschrieben? Unglaublich!


    Ich hatte zuvor schon darüber nachgedacht hier evtl. einen "Ist-nur-zum-nosferaten-hier"-Pranger in Eröffnungspost einzufügen, damit neue potentielle Poster (Arte-Fans usw.) halt gleich über die schwarzen Schafe informiert sind...das stelle ist jetzt erst mal zurück. Aber aufgepasst, AUFGESCHOBEN IST NICHT AUFGEHOBEN!


    Zur Sendung:
    Tolle Folgen, tolle Auswanderer, tolle Länder, ich bin begeistert. Steve Young war auch super und er wirkt auch richtig authentisch, er verstellt sich nicht, sondern zieht einfach schon seit 50 Jahren sein Ding durch und macht was ihm gefällt. Und man darf auch nicht vergessen, er ist schon über 70 und geistig und körperlich fit wie ein Turnschuh, Respekt, also wenn mir wer garantiert, dass ich mit 70 auch noch so drauf bin, dann würde ich sogar einen Pakt mit dem Teufel abschließen, lol. Und sich in Thailand coole Villa bauen und dort seinen Lebensabend verbringen (und als Abwechslung nur mal gelegentlich ins 17. Bundesland fliegen...) ist natürlich auch ok.

    @Predni
    Das mit den 100k kann schon ungefähr hinkommen:
    Bsp-Rechnung: 100€ pro Zimmer = 3000€ im Monat, mal 6 Zimmer = 18 000€ mal 6 Monate = 108 000€. Zusätzlich wird er ja nicht nur Zimmer, sondern vermutlich auch Halbpension/Frühstück anbieten für zusätzliches Geld oder die Endreinigung in Rechnung stellen oder Ausflüge organisieren usw.
    Geändert von Kobinomi (21-05-2018 um 14:46 Uhr)

  12. #807
    Trellomfer
    unregistriert
    Wow, sehe ich richtig, daß die Knobiomi sich immer noch als der große Obermacker aufspielt, und die Beiträge nicht richtig gelesen hat.

    #WitzfigurBoyInABubble
    Geändert von Trellomfer (21-05-2018 um 14:57 Uhr)

  13. #808
    Ich glaube du hast meinen Post falsch verstanden, das war ein Lob und ICH BIN STOLZ AUF DICH und in meiner Beliebtheitsrangliste bist du jetzt hochgerutscht und stehst damit aktuell direkt einen Platz unter Jens Büchner. Also du siehst, ein größeres Kompliment ist fast gar nicht mehr möglich!

  14. #809
    Drama-Queen 2017 Avatar von Tandoori
    Ort: In der Mitte
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast meinen Post falsch verstanden, das war ein Lob und ICH BIN STOLZ AUF DICH und in meiner Beliebtheitsrangliste bist du jetzt hochgerutscht und stehst damit aktuell direkt einen Platz unter Jens Büchner. Also du siehst, ein größeres Kompliment ist fast gar nicht mehr möglich!

    Ich freu mich, Dich mal wieder zu lesen, Kobinomi.
    Geändert von Tandoori (21-05-2018 um 17:58 Uhr)

  15. #810
    gerdie
    unregistriert
    Ich freue mich auch, dass du da bist, Kobinomi.

    So ist das halt. Die einen schauen gerne die Heute Show, die anderen lesen gerne den Postillon und ich mag deine Beiträge
    Und nächste Woche kommt ja dann auch deine Nummer Eins. Nur fast zwei Monate nach der Eröffnung.
    Obwohl ja die Auswanderung von Jensi gezeigt wurde zwischendrin. Aber das war bestimmt nur ein blödes Versehen. Kann ja mal passieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •