Seite 75 von 335 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 5015
  1. #1111
    rinna
    unregistriert
    Nein, sie hat einen Job gefunden und alles gut mit Shane und ihr und den Kindern.....

  2. #1112
    Dankeschön.

    Ich hoffe, für Sie und vor allem für die Kinder, bleibt es auch so.

  3. #1113
    Zitat Zitat von rinna Beitrag anzeigen
    Nein, sie hat einen Job gefunden und alles gut mit Shane und ihr und den Kindern.....
    Laut Medien wohnen sie getrennt und er besucht sie ab und zu. Weiss nicht, ob ich das als "alles gut" bezeichnen würde...

  4. #1114
    rinna
    unregistriert
    Es war die Frage nach der letzten halben Stunde der Sendung gestern und das hab ich beantwortet.
    Sie ist noch in England und Zusammenziehen war von Anfang an nicht geplant....
    In anderen Medien suche ich nicht weiter was danach passiert....

    @ Seehase : Gerne geschehen
    Geändert von rinna (24-07-2018 um 16:18 Uhr)

  5. #1115
    Zitat Zitat von rinna Beitrag anzeigen
    Es war die Frage nach der letzten halben Stunde der Sendung gestern und das hab ich beantwortet.
    Sie ist noch in England und Zusammenziehen war von Anfang an nicht geplant....
    In anderen Medien suche ich nicht weiter was danach passiert....

    @ Seehase : Gerne geschehen
    Ach so, entschuldige! Hab ich falsch interpretiert. Ja, die Sendung endete so.

    Wobei ich nicht den Eindruck hatte dass getrennt leben IHR ehrlicher Wunsch war.

  6. #1116
    rinna
    unregistriert
    Alles gut - kein Problem!
    Nein ich denke auch nicht, dass das ihr Wunsch war...... glaub er will das eher unverbindlich halten und gehen können wenn ihm der Trubel zuviel wird.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Zukunft hat

  7. #1117
    Wie kann man als Frau nach Dubai auswandern? Entweder Dummheit oder Berechnung.

  8. #1118
    Genau wie man mit Kindern zu einem Mann auswandert den man erst einmal getroffen hat
    Geändert von Wendy24 (30-07-2018 um 19:50 Uhr)

  9. #1119
    Des Wahnsinns fette Beute....


    Jeder Superheld hat seinen schwachen Punkt

  10. #1120
    Da bezahlen Leute echt 150 Euro für eine Triketour, die vielleicht 2-3-4h geht? WTF

    Auch geil, ich vermiete zig Sachen aber bau keine GPS Tracker rein

    Diese Sendung......

  11. #1121
    Genauso merkwürdig war.
    Der Konkurrent hat schon seit Jahren Trikes zugelassen, bei unseren „Auswanderern“ geht es plötzlich nicht mehr und die Zulassung wird entzogen.

    Abstruse Story...
    Geändert von Adirk (01-08-2018 um 19:33 Uhr)

  12. #1122
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Bei den Bodybuilders hat sich was getan, Caro wieder umgestylt

    https://www.bunte.de/entertainment/d...ampaign=3ps8uz
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #1123
    Zu den EX-Verleih-Trike Partnern gibt es jetzt ein Gerichtsurteil, Link

    Wäre mal interessant hier noch genauere Hintergründe zu erfahren. Ich meine ok, der Vorwurf, im Auto damit überfallen und gezwungen zum Notar zu gehen ist natürlich ziemlich absurd (und frage mich auch, wie man mit solchen "Fakten" überhaupt auf die Idee kommen kann einen Prozess zu führen, ich meine ist doch klar, dass man damit nie gewinnen wird und nur noch weitere Kosten hat, außerdem was ist das bitteschön für ein Anwalt der so einen Fall annimmt und dem Klient dann evtl. noch fröhlich anlächelt und sagt, ja, ich sehe hier für uns gute Gewinnchancen...).

    Aber trotzdem wären ja mehr Infos dazu interessant, also wie kam es zur Trennung, was war der Auslöser (war der Partner evtl. zu oft in Dubai) und wurden die Anteile dann verschenkt oder verkauft? Ich hoffe Vox bleibt hier dran und das diese Infos dann in einer evtl. Fortsetzungsfolge gezeigt werden.
    Geändert von Kobinomi (02-08-2018 um 14:53 Uhr)

  14. #1124
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Bei den Bodybuilders hat sich was getan, Caro wieder umgestylt

    https://www.bunte.de/entertainment/d...ampaign=3ps8uz
    Ich kann ja nur das eine Foto sehen (Caro mit nacktem Oberkörper und ner Art Pferdeschwanz) - also wenn sie jetzt so ausschaut - ich kann's kaum glauben! Sie war ja früher mal ne Hübsche vor dem Body-building-Wahnsinn, aber dass man sich auch wieder zurückverwandeln kann, hätte ich nie gedacht!

  15. #1125
    Geht ja gut los


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •