Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1
    Trellomfer
    unregistriert

    Young Sheldon - US-Ausstrahlung




    "I don't need a calculator, dad. I am one."

  2. #2
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  3. #3
    Die Folge wo Sheldon wegen Erkältungs-Viren aus der Schule geflohen ist, war auch toll.

  4. #4
    Trellomfer
    unregistriert
    Hab grad BBT zum Frühstück drauf.
    2 Sachen die irgendwann noch kommen könnten und sollten:

    - Sheldon hat offenbar irgendwann einmal eine Spielzeuglok verschluckt ("Eisenbahnen sind toll, außer wenn sie deinen Darm passieren" oder so ähnlich)

    - Sheldon war früher so was wie Pausen-/Fluraufsicht ("Wer hat Sie denn zur Schlangenaufsicht ernannten?" - "Mrs. Irgendwas, in der xy. Klasse"...vielleicht im Speisesaal, oder so)

  5. #5
    Hab gesehen das die Serie bei Pro7 momentan läuft. Hat jemand von euch da eine Adresse wo ich das evtl streamen könnte? Bei Pro7 Now gibt es die ja nicht im angebot. So wie hier z.B. https://vmaz.me/fussball-bundesliga-...auen-so-gehts/ . Hier streame ich z.B. die Bundesliga live, zu Pro7 finde ich aber leider nichts.

  6. #6
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    war es diese woche?

    aber hier ist ja die usa austrahlung gemeint?

  7. #7
    Zitat Zitat von Skankhunt Beitrag anzeigen
    Hab gesehen das die Serie bei Pro7 momentan läuft. Hat jemand von euch da eine Adresse wo ich das evtl streamen könnte? Bei Pro7 Now gibt es die ja nicht im angebot. So wie hier z.B. https://vmaz.me/fussball-bundesliga-...auen-so-gehts/ . Hier streame ich z.B. die Bundesliga live, zu Pro7 finde ich aber leider nichts.
    Bei 7TV und der ProSieben App kannst du dir Young Sheldon anschauen, wenn du Folgen verpasst hast

  8. #8
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    war es diese woche?

    aber hier ist ja die usa austrahlung gemeint?
    Oh. mein Fehler. Ich hab auf jeden fall vor ein paar Tagen gesehen, dass die Sendung bei Pro7 bereits läuft und fand die auch echt gut. Jetzt nicht das beste, aber ein guter Zeitvertreib eben

  9. #9
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    war es diese woche?

    aber hier ist ja die usa austrahlung gemeint?
    Die US-Folgen gibts bei **
    Geändert von ruru (29-03-2018 um 18:42 Uhr) Grund: Editiert, Seite verletzt Urheberrechte

  10. #10
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von HartAttack Beitrag anzeigen
    Die US-Folgen gibts bei **
    danke
    Geändert von ruru (29-03-2018 um 18:43 Uhr) Grund: Editiert, Seite verletzt Urheberrechte

  11. #11
    Trellomfer
    unregistriert
    "Somebody's gotta teach this kid to swear. It's embarrassing."#

    "Do you know, what's wrong with him?"
    - "I'm tryingto ignore it"


    "What have you been in?"
    - "Have you seen the matress madness commercial onc hannel 68?"
    ...
    "You are famous! "


    "I don't wanna see Sheldon's play. It's hummiliating!"
    - "That's why I wanna see it."


    Und wir bekammen eine traumatische Erfahrung zu sehen, die zu seiner Angst vor Vögeln beigetragen hat. #Hitchcock


  12. #12
    Trellomfer
    unregistriert
    Ach, was ich noch fragen wollte: Vor ein paar Wochen (Folge 1x13) gab es zur Eröffnungsmusik ein anderes Video. Da kam nich die Kuh von der Seite und erschreckte Sheldon, sondern so ein kleiner ball aus Ästen oder was da in Western immer durchs Bild geweht wird.

    Ich dachte erst, die variieren jetzt vielleicht in jeder Folge (so wie bei den Simpsons-Couchgags), aber seitdem kam doch immer wieder die Kuh.

    Weiß jemand, wieso da einmal der andere Clip kam?


    Editierung:

    Screenshot
    Geändert von Trellomfer (01-05-2018 um 09:04 Uhr)

  13. #13
    Trellomfer
    unregistriert
    Folge 21 hatte zwar wieder viele schöne Gags, aber von der Story her fand ich es lahm.

    Georgie bekommt erklärt, warum seine Geburt nur 6 Monate nach der Hochzeit seiner Eltern lag

  14. #14
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das finale - und ist das ein spoiler für staffel12 von bbt?? - sheldon sagt er hat für alles eine vereinbarung gemacht: ehe,...


    seine kinder


  15. #15
    Trellomfer
    unregistriert
    Buddeln wir diesen Thread mal wieder aus.

    Guckt noch wer die neuen Folgen?

    ch finde, die Serie hält in Staffel 2 das Niveau, evtl. kann man sie sogar als besser bezeichnen (wobei erst 6 Folgen raus sind, also warten wir's ab), und Folge 2x03 und 2x04 sind für mich die besten der Serie bis zu diesem Punkt.

    Sheldon trägt Zeitungen aus, findet ein ihm geistig überlegenes[gleichwertiges weibliches Wesen in seinem Alter, er löchert den Priester wieder mit Fragen, macht die Steuererklärung (), ein Geheimnis sorgt für Verstopfungen, zuckersüßes Ende in Episode 4!
    In Folge 5 kommen die Missy-Fans so absolut auf ihre Kosten

    2x06 hab ich noch nicht gesehen, aber ich freue mich schon drauf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •