Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 86
  1. #31
    Sigulda? Überall, bloß da nicht. Dann lieber Lillehammer. Oder noch besser, Winterberg.

    Edit: Ist Sigulda nicht zu schmal für Viererbobs?
    Geändert von Esel1234 (07-07-2018 um 22:52 Uhr)

  2. #32
    Falls jemand auf einen Austragungsort in Europa für 2026 hofft, sollte er in der Tat Stockholm die Daumen drücken. In Italien gibt es aktuell ziemlichen Streit zwischen Mailand und Turin wegen der dortigen Bewerbung. Ich glaube kaum, dass das was wird. 2030 kann man eigentlich davon ausgehen, dass sie wieder in Nordamerika stattfinden werden.

    Edit: Für Stockholm steht im Wikipedia-Eintrag aber auch, dass es von politischer Seite nicht mehr unterstützt wird.

    On 26 April 2017, the Swedish Social Democratic party announced that Stockholm will not bid for the 2026 Games. Despite this, the Swedish Olympic Committee has continued working on the application. While there has been no official commitment from the political parties the SOC keeps hoping to convince the city of Stockholm and other involved municipalities.
    https://en.wikipedia.org/wiki/2026_W...lympics#Sweden
    Geändert von mk431 (07-07-2018 um 23:28 Uhr)

  3. #33
    Deutschland sollte sich einfach bewerben und Ende
    Die Politik will ja und das reicht! Warum also die Bürger fragen? Bei der Asylpolitik usw. werden die Bürger ja auch nicht befragt. Oder bei den 30 Milliarden an Griechenland gabs ja auch keine Volksabstimmung! Einfach bewerben und gut ist!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #34
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Deutschland sollte sich einfach bewerben und Ende
    Die Politik will ja und das reicht! Warum also die Bürger fragen? Bei der Asylpolitik usw. werden die Bürger ja auch nicht befragt. Oder bei den 30 Milliarden an Griechenland gabs ja auch keine Volksabstimmung! Einfach bewerben und gut ist!
    So ist es. Früher gings doch auch, ebenfalls bei der Fußball-WM 2006. Wenn schon Volksabstimmungen, dann zu jedem Thema. Aber da haben die dann wieder Angst das das Volk anders entscheidet als gewünscht, bei Olympia scheint es der Politik egal zu sein...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #35
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Gar nix wird erklärt, die werden einfach ignoriert indem man sich einfach bewirbt und fertig!
    Für die Fußball-EM 2024 bewirbt man sich ja auch ohne das Volk zu fragen!
    Das findet aber nicht nur in einer Gegend statt...

    Ich verstehe es halt auch nicht. Wenn es heißt "Garmisch soll bekommen"...dann sollen sie MINDESTENS in ganz Bayern anfragen ob das eine gute Idee ist. Und nicht nur die aus GP/MUC....

    Die Fre$$e aufreißen können wir dann erst, wenn es heißt "In diesem Entwicklungsland des Sports gibt es keine Stimmung" - oder "Da ist ja nichts nachhaltig!"
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #36
    Italien konnte sich erneut nicht auf eine Bewerberstadt für 2026 einigen.

    https://www.sportnews.bz/artikel/spo...r-olympia-2026


    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Bei Stockholm kommt bestimmt auch noch irgend so eine Abstimmung, bei der das ganze natürlich abgelehnt wird. Oder ist das schon durch?
    Hier gibt es einen deutschen Artikel zur Bewerbung von Stockholm:
    https://www.deutschlandfunk.de/olymp...icle_id=414482
    Geändert von mk431 (11-07-2018 um 15:53 Uhr)

  7. #37
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die drei Kandidaten für 2026 sind Calgary, Mailand/Cortina & Stockholm.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #38
    Alles andere wäre auch ein Witz gewesen.

  9. #39
    Wenn das IOC Pech hat, wird da noch einer von abspringen, denn die Bewerbung von Stockholm steht nach wie vor ohne politische Unterstützung da.

  10. #40
    Team Stockholm

    Italien hatten die Spiele erst 2006
    und Kanada erst 2010, dieselbe Stadt sogar davor schon 1988

    Wintersportnation Deutschland in 90 Jahren kein einziges Mal, stattdessen aber Kanada in nur 40 Jahren ganze 3x??? Nee, sowas unterstütz ich ganz und gar nicht!!
    Geändert von 24Florian (05-10-2018 um 13:08 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #41
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Team Stockholm
    Bist du dir da ganz sicher? https://gamesbids.com/eng/winter-oly...6-olympic-bid/
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #42
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wintersportnation Deutschland in 90 Jahren kein einziges Mal, stattdessen aber Kanada in nur 40 Jahren ganze 3x??? Nee, sowas unterstütz ich ganz und gar nicht!!
    Wenn man sich halt nicht bewerben will...

  13. #43
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Calgary war 1988 toll.

  14. #44
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Calgary war 1988 toll.
    Turin 2006 war auch toll. Vancouver 2010 war auch toll
    Trotzdem brauch ich keine Wiederholung davon Jahre später. Jedes Winterolympia sollte für mich sein eigenes Flair haben!
    Und Schweden wäre außerdem auch mal dran mit Winterspielen. Die hatten sie wie Nachbar Finnland nämlich noch nie!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #45
    Stockholm wäre schon schön. Ich habe aber auch überhaupt kein Problem, wenn es Cortina oder Calgary wird. Ich bin schon froh, dass es nicht wieder Asien werden kann. Calgary bietet immerhin den Vorteil, dass es dann Olympia zur besten Sendezeit gibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •