Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 86
  1. #61
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    geil, alle wollen olympia

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #62
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    es wäre momentan soooo einfach die Winterspiele nach Deutschland zu holen aber unsere Trottel-Bevölkerung kreuzt ja bei Abstimmungen immer "Nein" an, egal um was es geht
    Bayern ist so Grün wie nie. Naja das ist eher eine Abstimmung gegen das IOC als gegen Olympia.

  3. #63
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Die drei Kandidaten für 2026 sind Calgary, Mailand/Cortina & Stockholm.
    Calgary ist raus

    https://www.stern.de/sport/bewerbung...6-8446148.html

    Jetzt wird es aber eng

    Team Stockholm
    Es lebe der Sport

  4. #64
    Stockholm dürfte kaum eine Chance haben, da die Politik die Bewerbung nicht unterstützt und in Mailand/Cortina d'Ampezzo gibt es nur Unterstützung der Regionen.

    Dazu passend: Das IOC muss endlich umdenken

  5. #65
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Calgary

  6. #66
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    Calgary
    die sind doch raus!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #67
    Noch nicht...

  8. #68
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    genau:

    Moinsen. In Calgary haben gestern in einer Volksabstimmung 56,4% der Bevölkerung gegen eine Olympia-Bewerbung gestimmt. Der Bürgermeister erklärte, bei einer Stadtrats-Abstimmung am kommenden Montag die Olympia-Bewerbung auf Eis zu legen.
    https://www.allesaussersport.de/arch...-mittwoch-487/



    for your dreams be tossed and blown...



  9. #69
    Sag ich doch

    Stockholm und Italien werden die Reise nach Jerusalem auch nicht durchziehen

  10. #70
    Dann bewirbt sich halt Unterfranken/Thüringen mit Headliner Aschaffenburg

    Rodeln, Ski Nordisch & Biathlon findet in Oberhof statt. Der Rest bei uns.

    Bis auf Alpin haben wir alles da an Sportstätten. Aber macht ja auch nix, dann fällt Alpin halt aus. Da machen wir ja eh keine Medaillen mehr. Und 2026 erst recht nicht mehr wenn Vicky & Felix auch nicht mehr dabei sind
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #71
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Da geht es dann wieder nach Salt lake. Wie war es dort eigentlich, kann mich gar nicht mehr erinnern.

    Oder machen es wie bei der Fußball EM. Teilen die Wettkämpfe auf viele Orte auf. Oberhof bekommt Biathlon

  12. #72
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Da geht es dann wieder nach Salt lake. Wie war es dort eigentlich, kann mich gar nicht mehr erinnern.
    Salt Lake war super
    Für mich die Geilsten Winterspiele ever ever!
    36 Medaillen, alles abends zur besten Sendezeit, 16 Tage Dauerparty war das! Denk ich immer wieder gerne zurück!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #73
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Oder machen es wie bei der Fußball EM. Teilen die Wettkämpfe auf viele Orte auf. Oberhof bekommt Biathlon
    Olympia wäre dann ein auf 2 Wochen gestrecktes Weltcup-Wochenende

    Könnte man also auch ausfallen lassen.

  14. #74
    Was nun, IOC? Zwei Bewerber sind für 2026 noch im Rennen. Stockholm und Mailand/Cortina d’Ampezzo. In Schweden fehlt die Unterstützung aus der Politik, zurzeit existiert nicht einmal eine Regierung. In Italien fehlt das Geld, es gibt keine staatlichen Garantien, nur die Unterstützung der Regionen. Zudem liegen die beiden Städte über 400 Kilometer auseinander. Die Entscheidung fällt Ende Juni 2019. Das IOC kann nur hoffen, dass dann wenigstens noch ein Bewerber übrig ist.
    Welche Stadt will sich Olympia noch antun?

    Sollte wirklich kein Bewerber mehr übrigbleiben, sollte man beim IOC vielleicht mal über eine sehr große Reform der Winterspiele nachdenken.

  15. #75
    Ich dachte Argentinien wollte ran? Winterolympia im Sommer ist doch mal was Feines.

    Wenn alle Stricke reißen, macht´s halt die Skihalle in Dubai. Müssen sie noch ein paar Stockwerke anbauen.

    Ansonsten können sie Olympische Spiele bald abschaffen. Alles nur noch eine Farce...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •